Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zwei Killerbishies und ein Baby


Zeichner: The_Kiks   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.07.2009
Neueste Seite: 13.02.2010
Nicht abgeschlossen
Themen: Yu-Gi-Oh!, Chibi
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 20

Beschreibung
Nach langem Warten habe ich mich doch endlich mal entschlossen, diesen Dôji auch auf deutsch hochzuladen. Das Übersetzen wird allerdings noch ne Weile dauern ^^"

Angefangen hat es sozusagen als Mangaform von YGO The Abridged Series. Die ersten paar Strips sind noch Originalszenen aus der Serie, danach kommt meine eigene Storyline, die aber trotzdem mehr auf YGOTAS basiert als auf dem tatsächlichen YGO Anime. (Ab da habe ich auch einen anderen Font verwendet.) Einige der ersten Strips sind Anspielungen auf die grottigen Fansubs des Animes, die man im Internet findet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei LittleKuriboh bedanken, ohne dessen Werk ich heute kein YGO Fan wäre XD Besucht seine Website: http://www.yugiohtheabridgedseries.com/
Weiterhin ein Dankeschön an substandardproducer von dA, die diesem Dôji den liebevollen Titel gab.

PS: Ein besseres Cover kommt eventuell noch, sorry ^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie