Zum Inhalt der Seite

Zwei Killerbishies und ein Baby




  • Bakura

    Er ist nicht schwul, nur britisch. Oder vielleicht ist er nicht britisch sondern nur schwul. Egal, jedenfalls machen ihn Messer ganz wuschig. Und der Anblick von frischem Blut. Was er hingegen nicht mag sind (Yaoi-)Fangirls, daher ist ihm Mariks tuntiges Getue oft Grund zum Ausrasten.
  • Marik

    Ja, er mag Frauen. So sehr, dass er sich wie eine kleidet. Er versucht ganz arg böse zu sein, aber irgendwie kommt ihm immer was dazwischen. Und eigentlich ist er auch ganz zahm.
  • Seto Kaiba

    Scheiß auf die Regeln, er hat Geld! Und ein Ego, das seinesgleichen sucht. Und 'nen Zeppelin hat er auch!
  • Baby Roba/Florence

    Seine Brüder wollten ihn von Anfang an nicht haben und haben daher lange versucht ihn loszuwerden. Endlich waren sie erfolgreich.

Zurück