Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Glück ist ein dehnbarer Begriff


Zeichner: Juschka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.11.2008
Neueste Seite: 10.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 10.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo Liebe Leser/rinnen!

Dies ist mein erster Dojinshi, wenn auch noch ohne Rasterung wollte ich ihn trotzdem so schon hochladen. Ich weis, dass ich in großen Anfängerschuhen stecke, aber ich werde jetzt wieder fleißig üben ^^.

_________________________________________________________

Inhalt

Zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein können, treffen aufeinander. Beide wollen sie das selbe: Glück _________________________________________________________

Text und Idee entstammen aus monophobies Feder. Ihr ist dieser Kurz- Dojinshi auch gewidmet<3 Viel Spaß beim Lesen!

^._.^

Tomo


Zurück zur Dōjinshi-Galerie