Zum Inhalt der Seite

Glück ist ein dehnbarer Begriff



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GilbertsBeer
2010-03-30T00:19:39+00:00 30.03.2010 02:19
Awesome :D
die story ist echt berührend und hat etwas märchenhaftes~ fast zum träumen, wenn da nicht das 'böse, lehrende' Ende wäre *hehe* aber Märchen sind ja meisten eigentlich ziemlich gemein, nicht wahr? ;) Das ist ja das fazinierende an ihnen...
die Aufmachung ist echt gut geworden mit der Erzählweise und die Zeichnugnen finde ich auch gelungen, zwar nicht kompositorisch perfekt, aber man solle erstmal sowas hinkriegen ^^ Ich hätts bestimmt nicht so hinbekommen xD Talent hast du auf jedenfall x3

mach weiter so^-^
*grins*
Von: abgemeldet
2009-02-04T09:47:24+00:00 04.02.2009 10:47
das is dir wirklich gut gelungen..die idee find ich sehr interessant (story)

ich stimm monophobie zu und muss sagen dafür dass es dein erstes dnj is sehr schön...ich hätts nicht besser hingekriegt^^ *schleim schleim*

ich hoffe du wirst bald noch eins zeichnen
xxxxx3
Von:  monophobie
2008-11-11T19:27:16+00:00 11.11.2008 20:27
Awww >///<

Man sieht wirklich dass du dir Mühe gegeben hast, das finde ich wirklich toll. :3
Wie du ja selbst sagtest, steckst du noch in den Anfängerschuhen, aber ich bin sicher dass du mit mehr Übung auch das hinbekommst!
Für den Anfang ist das doch echt ordentlich und ich finde auch, dass du die Stimmung und die ganze "Aufmachung" genau so gemacht hast, wie ich es mir für einen Dojin vorgestellt hätte. :3
Klar, die Charaktere waren vielleicht in meiner Vorstellung ein wenig anders, aber ich hab dir ja keine Vorgabe gemacht, von daher ist das vollkommen in Ordnung so.
So, nicht dass du dich jetzt aber auf deinen Lorbeeren ausruhst! Hier muss es zackig weiter geh'n! ;D~

Dennoch ein ganz dickes Lob >3< *flauschu*

Und Favo türlich :D