Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich will keinen Mann


Zeichner: Satoshi-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2008
Neueste Seite: 14.02.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 18
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 24.11.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 14.02.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So hier mal ein Doji zu DBZ und für alle Fans, das hier ist keine der üblichen Vegeta X Goku Storys oder so, hier gehts um meine Selfmade Charas. Aber seid nicht enttäuscht, es ist trotzdem lesenswert... hoffe ich.

Der Text gehört zu einem Lied von Herkules und ist sicher vielen hier bekannt.

Mir ist grad aufgefallen, dass es sein könnte, dass man jetzt den Witz an dem Ganzen ohne Hintergrund Infos gar net versteht, darum schreib ich einige wichtige Fakten noch schnell dazu:

1. Satoshi ist irgendwie (fragt mich bitte nicht, das wär zu schwer zu erklären; Verworrene Gedanken eines Teenys halt!) der neue Thronerbe der Saiyajin
2. Sein duchgeknallter Vater kam auf die grandiose Idde in mit dem Thronerben eines verfeindeten Volkes zu verkuppeln, damit sie ihre Völker nicht an die Gurgel gehen (dämliche Idde)
3. Der Typ am Ende ist sein Verlobter
4. Satoshi ist NICHT schwul!!!

Ach und zu den Hintergründen: Es gibt keine, naja bis auf einem Bild oder so, ich kann einfach keine Hintergründe ^^°

So das wärs und bitte endschuldigt dieses Ganze Chaos, falls sich das überhaupt einer durchliest


Zurück zur Dōjinshi-Galerie