Zum Inhalt der Seite

Ich will keinen Mann




  • Satoshi
    Alter:21 (Auch wenn er ncht so aussieht)
    Haarfarbe:Schwarz (war zu faul sie immer schwarz zu machen)
    Rasse:Saiyajin
    Keine Marry Sue :Er sollte eigentlich keine werden auch wenn ich es jetzt im Nachhinein stark bezweifle, immerhin schieb ich ihn ja ziemlich in den Vordergrund (er kann nix dafür! Ist alles meine Schuld!)

    Er ist der Hauptchara und mein echter Liebling (unschwer am Namen zu erkennen). Er ist eigentlich ziemlich launisch, auch wenn er hier jetzt eher melancholisch wirkt und kann es eigentlich überhaupt nicht leiden, wenn man sich über ihn lustig macht. *verschreckt umschaut*
  •  
    Nebencharas die sich nur ein Kurzes Stell dich ein geben
    Namen:Raiden ( Zopfbuby), Seth, Amor (ne Scherz der Kerl heißt Shi), Liuxinlong (als Drachenrpnzessin), die Zeichnerin (als sich selbst)
    Kommen auf folgenen Seiten vor:1, 2 (nur von hinten zu sehen), 6 / 1,2,6/ 5+6/ 2+4/ 2+4

    Ich hoffe ich hab euch das Auseinanderhalten der Charas jetzt etwa erleichtert ^^° Ist halt blöd wenn man die Self Insert nich kennt ^^°

Zurück