Zum Inhalt der Seite

GIMP for da Pimp ~ Coloration mit GIMP ala Chirality XD

Kapitel 2: ~Haut~, von Chirality-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_AM_WEASEL
2009-02-11T10:27:33+00:00 11.02.2009 11:27
ich glaube nicht, dass die anderen techniken für den arsch sind.
ich persönlich finde die ebenen-masken besser, zwar ist es von der arbeit her gleich,ob man in 3ebenen radiert oder 3masken macht,aber wenn die ebenenmaske einmal da is, bleibt sie auch.
wenn einem nach dem radieren wieder einfällt was man ändern will muss entweder wieder aufpassen oder nochma radieren, in sofern sind die masken besser.
auch verlangt deine technik ein hohes mass an vorstellungsvermögen, da man wissen muss wie die colo nach dem radieren aussieht und wenn es einem da nicht gefällt, hat man wieder die arbeit mit dem radieren.
optional zur maske kann man aber nach dem radieren "nach farbe auswählen" machen, was deine radierte form auch schützt, wenn man keine lust hat zu jeder ebene, ne masken-ebene zu machen.