Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Naruto - Stille Wasser sind wenigstens leise


Zeichner: Fantasiehelden   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2008
Neueste Seite: 25.02.2010
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Fanserie
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 13
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 29.04.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 25.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Anmerkung
Dieser Dôjinshi ist eine Zusammenarbeit von KradNibeid (Zeichnungen) und Phase (Handlung).
Er basiert auf dem Manga und setzt kurz nach Sasukes Verlassen des Dorfes ein (dieser kehrt in dieser Version jedoch nach wenigen Tagen bereits wieder zurück), weicht dann stark von der Originalvorlage ab und wir versuchen es später wieder ins Original einfließen zu lassen, dass ein guter Übergang möglich ist.
Es wird vor sinnlosem, sehr humoristischem, nicht sonderlich logischem Inhalt gewarnt.



Handlung
Erneut droht Konoha Gefahr: Während Orochimaru wieder zu Kräften kommt und Feinde Konohas um sich schart, und einen Angriff auf das Ninjadorf plant, herrscht dort ausgerechnet Ninjamangel, denn ein paar der besten Ninja sind ausgerechnet jetzt zum Ninjaaustausch in Sunagakure. Und die, die in Konoha zurückgeblieben sind, werden auch noch von einem unbekannten Spion auf Trab gehalten und außer Gefecht gesetzt.
Hinzu kommt noch, dass sich im Dunkeln ein ganz anderer Gegner zum Angriff wappnet und nur der Auserwählte kann ihn besiegen. Doch dieser weiß noch nichts von seinem Glück und ist zudem etliche hundert Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt...
Wird Konoha sich gegen Orochimaru wehren können?
Wird der Auserwählte seinem Schicksal begegnen?
Wird dieser Text bald enden?
Werden die Leser merken, dass dieser Text nicht mehr viel mit der eigentlichen Story zu tun hat?
Wird der Dôjinshi Kommentare erhalten?
Wird KradNibeid überhaupt einmal weiterzeichnen?
Das und vieles mehr erfahrt ihr in diesem Dôjinshi!


Schlussbemerkung: Die Charaktere in der Übersicht sind nach Auftauchen geordnet und werden mit jeder neuen Seite ergänzt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie