Zum Inhalt der Seite

Naruto - Stille Wasser sind wenigstens leise




  •  
    Nobu Fuwa
    Geschlecht:Männlich
    Bluterbe:Keines
    Geburtstag:24.Dezember
    Alter:35 Jahre
    Rang:Chuunin
    Lehrer:Ki Obi (m) +
    Team:Ona Top (w) und Masa Miso (m)

    Seit seiner Kindheit wird Nobu Fuwa vom Pech verfolgt: immer im Schatten seines jüngeren Bruders Eric stehend, wurde er von Eltern und Nachbarn größtenteils ignoriert.
    Später verlor er im Kampf gegen Kyuubi sein Haus und somit auch seine Existenzgrundlage, weshalb er, seine Frau und seine drei Söhne nun ständig darum kämpfen müssen, über die Runden zu kommen.
  • Mizuki Touji
    Geschlecht:Männlich
    Bluterbe:Keines (Fuin von Orochimaru)
    Geburtstag:21.Oktober
    Alter:27 Jahre
    Rang:Chuunin
    Lehrer:Unbekannt
    Team:Unbekannt

    Nachdem er wegen Iruka und Naruto im Gefängnis gelandet ist, sinnt er nun, nach seiner Flucht auf Rache.
    Dafür ist er sogar bereit mit Orochimaru zu paktieren, dem er wertvolle Informationen über Konoha zukommen lässt.
  • Iruka Umino
    Geschlecht:Männlich
    Bluterbe:Keines
    Geburtstag:26.Mai
    Alter:25 Jahre
    Rang:Chuunin
    Lehrer:Unbekannt
    Team:Unbekannt

    Nachdem er im Kampf gegen Kyuubi seine Eltern verlor, wuchs er zu einem starken und vertrauenswürdigen Ninja heran, der schon bald zum Lehrer an der Ninjaakademie ernannt wurde, wo er für seine Schüler alles gibt.
    Nebenberuflich arbeitet er in der Verwaltung der Ninjaauftragsverteilungsbehörde und steht - ohne sein Wissen - öfters einmal im Mittelpunkt der Schlagzeilen des Käseblattes "Konoha Klatsch".
  • Asuma Sarutobi
    Geschlecht:Männlich
    Bluterbe:Keines
    Geburtstag:18.Oktober
    Alter:27 Jahre
    Rang:Jonin
    Lehrer:Unbekannt
    Team:Unbekannt

    Asuma ist recht untypisch für einen Ninja, so nimmt er doch alles recht auf die leichte Schulter.
    Als Optimist blickt Asuma lieber auf die positiven Seiten des Lebens, als sich über Probleme zu beklagen. Dennoch ist er einer der besten Ninja Konohas, was es um so tragischer macht, dass er bereits kurz nach Anfang des Dôjinshis seinen Urlaub antritt.
  • Orochimaru
    Geschlecht:Männlich
    Bluterbe:Unbekannt
    Geburtstag:27.Oktober
    Alter:50 Jahre?
    Rang:San-Nin
    Lehrer:Sandaime Sarutobi (m) +
    Team:Jiraiya (m) und Tsunade (w)

    Orochimaru ist einer der legendären San-Nin und hat es sich zur Aufgabe gemacht Konoha zu zerstören. Nun, da Konoha geschwächt ist, sieht er seine Chance - obwohl er selbst noch vom Kampf gegen den dritten Hokage mitgenommen ist - mit neuen Verbündeten an seiner Seite das Ninjadorf zu überfallen...
  • Kabuto Yakushi
    Geschlecht:Männlich
    Bluterbe:Keines
    Geburtstag:29.Februar
    Alter:19 Jahre
    Rang:Genin
    Lehrer:Unbekannt
    Team:Unbekannt

    Kabuto ist die rechte Hand Orochimarus und seine Vertrauensperson. Er lebt einzig und alleine um Orochimaru zu dienen, auch wenn er manchmal an seinem Verstand zweifelt.
    Jedoch gelingt es ihm meist die Fehler seines Meisters auszubügeln, bevor jener überhaupt merkt, dass er sie begangen hat.
  • Baki
    Geschlecht:Männlich
    Bluterbe:Keines
    Geburtstag:04.Juli
    Alter:30 Jahre
    Rang:Jonin
    Lehrer:Unbekannt
    Team:Unbekannt

    Nachdem Kaze-No-Kuni von Orochimaru getäuscht und zu einem Angriff auf Konoha angestiftet worden war, hat sich Baki - als der Tod des wahren Kazekages bekannt geworden war - bei Orochimaru als Spion eingeschlichen.
  • Haze Ninjas
    Geschlecht:Männlich
    Bluterbe:Keines
    Geburtstag:Unbekannt
    Alter:Unbekannt
    Rang:Chuunin
    Lehrer:Unbekannt
    Team:Klärt sich irgendwie von selbst

    Nachdem Kakashi unendliche Schmach über sie gebracht hat, wollen die Haze Ninja sich endlich an ihm rächen - und wenden sich deshalb an Orochimaru, von dem sie sich Hilfe bei der Vernichtung des Kopierninjas erhoffen...

Zurück