Zum Inhalt der Seite

Zwischen den Zeilen Lesen

Kapitel 2: Wie wärs mit Schwimmflügelchen?, von GnaCat

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-17T18:24:24+00:00 17.11.2008 19:24
ita kann nicht schwimmen!?xD
loool!xD

armes kisa!^^ *kisa patta*
Von:  Saicke
2008-07-08T17:42:19+00:00 08.07.2008 19:42
*rofl* XDDDDD
"Uchiha-sama for you, Fishhead!" *mich wegschmeiß*
XDDDDD wie niedlich -^o^-
ich wusste zwar nicht was "mood" übersetzt heißt, aber ich glaube, das heißt irgendwie klamotten oderdiese nasse sachen oder so ähnlich ^^
aber sag mal, hat kisame itachi etwa in den fluss reingeschmissen? O.o
Klingt irgendwie für mich danach XDDDD
abe voll süß die beiden -^.^- vor allem wie itachi da so eingeschnappt ist und diesen spruch losgelassen hat XDDD
voll knuffig ^-^
Von:  Nethwen
2008-06-17T18:20:09+00:00 17.06.2008 20:20
Yeah.. Itachi ist nicht nur fast blind, er ist auch noch Nichtschwimmer. Das ist wirklich interessant ^^. Aber, ich dachte, dass alle Ninjas bei Naruto auf dem Wasser laufen können...