Zum Inhalt der Seite

Zwischen den Zeilen Lesen


Zeichner: GnaCat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.06.2008
Neueste Seite: 20.11.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 34
Seiten: 40
Kapitel
Folge misch Farben unterscheiden lernen Wie wärs mit Schwimmflügelchen? Nahe liegende Gedanken
Was nicht jedem Spaß macht Sag ich nicht niemals nicht. UNSCHULDIG ... ... ? Was ihr wieder denkt! x3
Sport für Böse Jungs Futterneid Wir kennen diese Situation alle. Photo-automat! x3
Auf der Pirsch Therapiebedarf? Eindeutig! x3 Als Zeichen meiner.... Gunst? Mutterpflichten?
Was glaubt ihr wohl? *gg* xD Jemand den selbst Itachi Respektiert Aller Anfang war schwer (besonders für Kisame) Schlechter Verlierer
Da hat jemand bis spät in die Nacht Chucki die Mörderpuppe geguckt! Brötchen = Rolls Er hat sie doch noch gepflückt! xD Schlaf gut? ich denke nicht.... xD
Give me your Coke 2 Me and Ame (Shopping with Akatsuki) Stalking Akatsuki (Wer mitmachen will soll mir ein kommi schreiben) Wie sieht das aus wenn Itachi Sharingan bei Kisame anwendet?
Hyuuuuu *pust* Eine Gewisse Ähnlichkeit Lauf Kisame Lauf... Bald ist Halloween!
Rivalen COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKE
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
DAS IST CRAP

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Es soll weder wirklich lustig sein noch ergibt es irgendeinen Sinn es ist einfach nur scheiß den ich mir ausdenke und zu Papier bringen will.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Wenns dir gefällt wäre es nett wenn du ein Kommi hinterlässt bin nämlitsch Kommigeil (gehe zu den Anonymen Kommiholikern)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Warum Englisch? Weils einfach viiiiiel cooler klingt! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie