Zum Inhalt der Seite

Das Akatsuki-drama




  • Pain
    Stichwort:Der Typ mit dem Gottkomplex

    (ACHTUNG!!! PRAKTISCH ALLE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN SIND PURE FANFIKTION UND HABEN NICHTS MIT DER TATSÄCHLICHEN FIGUR ZU TUN!!!!)

    Pain ist der Anführer der Gruppe, nachdem Tobi ihm aus Ideenmangel die Führung wieder überlassen hatte. Pain kommt sich des öfteren wie ein Vater für seine Untergebenen vor, ist über beide Ohren in Konan verliebt und glaubt jeden Blödsinn. Ein eigentlich gutmütiger Kerl, der frei unter dem Motto lebt: "If you can't beat'em, join them!"
  • Konan
    Stichwort:Die Frau

    Konan, das einzige weibliche Wesen in Akatsuki, liebt Origami über alles. Hat sie mal gute Laune, ist sie ein nettes und sanftes Mädchen, sollte sie aber an Schlafmangel leiden oder einfach nur ein wenig schlecht gelaunt sein, ist sie die fürchterlichste Frau, die man sich nur vorstellen kann.
  • Uchiha Itachi
    Stichwort:Der superniedliche Dummkopf mit der schlechten Sehkraft

    Itachi ist der Mörder der Uchiha-familie. Er ist allerdings blind, weswegen seine Sharingan einen seltsam blassen Ton bekamen, und trägt oft eine Sonnenbrille. Ausserdem ist er schwer von Begriff und leicht (bis sehr) verwirrt, ist dabei aber so unglaublich süss, dass man ihm gerne vergibt. Er ist Deidaras bester Freund und der Schwarm von Kisame.
  • Hoshigaki Kisame
    Stichwort:Der Fisch, der ein Mensch ist

    Kisame ist der eigentlich liebenswerte, aber oft rot anlaufende Kampfpartner von Itachi, in den er verknallt ist. Er ist meistens still, weil er Itachi anschwärmt, und sonst stammelt er sowieso nur kurze Sätze vor sich hin.
  • Akasuna no Sasori
    Stichwort:Die eifersüchtige Puppe

    Sasori hat einen Puppenkörper und ist manchmal ein wenig langsam im Denken. Oft grinst er aus völlig unerklärlichen Gründen vor sich hin.
    Er ist in Deidara verliebt und rivalisiert mit Itachi, obwohl der gar nichts von Deidei will... Sasori sieht zwar harmlos und kindlich aus, ist aber ein kleiner Perversling.
  • Deidara
    Stichwort:Der Junge mit dem Sprengstoff

    Deidara ist der Jüngste bei Akatsuki. Sein feminines Aussehen bringt ihn manchmal in unangenehme Situationen und er hängt ständig ein "Un!" hinter seine Sätze, ausserdem liebt er es, sich von seiner explosiven Seite zu zeigen. Aus irgendwelchen Gründen mag er sein Kissen ein wenig mehr als normale Kissen... was es damit wohl auf sich hat?
    Er ist Itachis bester Freund und wird von Sasori angehimmelt, der ihm allerdings zu aufdringlich ist, daher kann nie was zwischen ihnen laufen... oder etwa doch? >:3
  • Tobi
    Stichwort:Das Lollipop-face

    Tobi ist in Wirklichkeit Uchiha Madara, seine Denkkraft ist überwältigend und seine Kraft ist enorm, man könnte sagen, er sei der Stärkste von Akatsuki... hätte er nicht jenen kleinen Unfall gehabt. Seitdem benimmt er sich wie ein nerviger Junge, der so naiv ist, dass man ihn kaum mehr als Bösewicht bezeichnen kann.
  • Hidan
    Stichwort:Der Jasshinist der Fluchwörter

    Dieses Mitglied ist ein aggressiver, stets fluchender Jasshinist, er ist Kakuzus Freund und liebt es, seine Mitstreiter zu verarschen.
  • Zetsu
    Stichwort:Die Pflanze

    Zetsu ist eine Art von Gewächs, zu einer fleischfressenden Pflanze tendierend. Er hat einen Kaktus als Freundin.
    Er sieht gefährlich aus, was er allerdings überhaupt nicht ist. Oft hat er aber unkontrollierte Hungerattacken...
  • Kakuzu
    Stichwort:Die geldsüchtige Krankenschwester, die ein Mann ist.

    Das letzte hier vorgestellte Akatsuki-mitglied ist Hidans Freund Kakuzu, ein geldsüchtiger, stets nicht genug habender Arzt, wenn man das so sagen darf, der noch nicht oft im Doujinshi vorgekommen ist, das aber noch nachholen wird.
  • Uchiha Sasuke
    Stichwort:Der nervigste, undankbarste, blödsinnigste, unnötigste, Aggressionen auslösendste, schwächste Junge auf Erden, der aus irgendwelchen Gründen der beliebteste Charakter im ganzen Manga ist und hier nur auf die Kappe kriegt

    Sasuke ist Itachis kleiner Bruder, dem nach dessen Familienmord nach Rache dürstet. Er hat eine unglaubliche Pechsträhne, ist Konohas Mädchenschwarm (warum eigentlich? Ich hasse Sasuke....) und verliert seine Coolness bei Itachis Anblick. Sein bester Angriff hier ist Chidori.
    Er hatte sich auf den ersten Blick in Deidara verknallt, aber als er zwei Sekunden darauf feststellen musste, dass das supersexy Geschöpf ein Mann ist, hat er sich dazu entschlossen, den Beweis zu finden, dass Deidara doch eine Frau ist, nur, damit er guten Gewissens sagen kann, dass er sich nie in einen Mann verliebt hatte.

    Sein einziges Ziel ist es, Akatsuki auszulöschen.

Zurück