Zum Inhalt der Seite

Das Akatsuki-drama

Kapitel 1: Sayonara, Taschengeld!, von KleinKonan

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-30T14:54:44+00:00 30.07.2009 16:54
*reinhüpf*
So. Da ich diesen Dojinshi schon viel zu lange auf meiner Favoliste habe, ohne auch nur ein Kommi verfasst zu haben, will ich dir erstmal sagen, dass mir das furchtbar leid tut. Ich habe mir jetzt aber vorgenommen, jede einzelne Seite noch einmal ganz genau zu studieren und dich dann mit konstruktiven Kommis abzufüllen.(Ich fürchte, dass das ein bisschen dauern wird, aber ich werde mir Mühe geben^^)
Okay!^^
Also die erste Seite ist ein toller Auftakt, finde ich. Zuerst kommen die Akas alle da an, und man denkt: wow, was haben die Akas(das sind sie unverkennbar) denn da jetzt. Wollen die wen umbringen, ein Bijuu schnappen? Aber nein, es wird "nur" eine Shoppingtour. *lach* Nach dem ersten Bild denkt man das echt nicht! Pain kommt gut rüber. Er ist der Leader und das merkt man. Er kann Befehle geben. Ob die anderen darauf hören, ist dann natürlich eine ganz andere Geschichte...*gg* ^_______^
Die einzelnen Panels gefallen mir sehr gut, alles ist klar abgegrenzt und so...Den winzigen Pain im letzten Panel sieht man nicht so gut, aber ich hab ihn gefunden, also...
Tja, das erste Kommi! Ich bin selbst eine Niete im Zeichnen, also, fals ich in Zukunft etwas zu Beanstanden habe, dann nimm es nicht so ernst, ich hab schließlich selbst keine Ahnung, weder von Bewegungen noch von Profilen oder Halbprofilen...
Aber mir gefällt dein Dojinshi sehr gut, und ich bin auf jeden Fall ganz vorn dabei, wenn es heißt: MACH NOCH MEHR KAPPIS!!!
*knuddl*
kiz, Vogelscheuche
Von: abgemeldet
2009-02-04T17:12:47+00:00 04.02.2009 18:12
Die Schrift ist ziemlich klein aber die erste Seite ist schonmal gut - da merkt man wieviel die Akas auf Pein hören.
Von:  __Hana__
2008-10-10T11:49:58+00:00 10.10.2008 13:49
ERSTE!!!
gefällt mir schon richtig gut
nur die schrift ist etwas zu klein