Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Akatsuki-drama


Zeichner: KleinKonan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.10.2007
Neueste Seite: 17.01.2010
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 110
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 18.10.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 27.10.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 20.01.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 52
    Neueste Seite: 16.02.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 17.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 10.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wer auch immer die Männer im schwarzen Mantel und den roten Wolken sieht, ergreift sofort die Flucht, denn die Organisation "Akatsuki" ist mehr als nur gefährlich. Doch was spielt sich hinter der düsteren Fassade ab? Das Leben der Mitglieder ist nicht einfach nur chaotisch, sondern äusserst.....unlogisch, politisch unkorrekt und laut. Dies soll nur ein kleiner Einblick in ihr Leben geben... EDIT 17. 1. 10---- Ich melde mich zurück! Tut mir Leid für den langen Ausfall, ich hatte keine Zeit, hier weiter zu zeichnen, die Seiten sind wirklich aufwendig! Ich werde versuchen, das Kapitel fertig zu zeichnen, ich gebe euch dann Bescheid, wie's weitergeht! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie