Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DER KÖNIG DER LÖWEN-VERBORGENE GESCHICHTEN


Zeichner:  kopa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.04.2007
Neueste Seite: 02.02.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Historie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 15
Seiten: 232

Beschreibung
hier der offiziele zirkel zum doji: trettet bei!!^^

hier gibt es auch ein eigens DKDL-VG- WIKI! schaut es euch an!

kopa schrieb:
dóji/DKDL-VERBORGENE GESCHICHTEN


-seite 165
-11. film 0%

ICH FREU MICH RIESIG, DAS YUUKI MEINEN DOJI LIEST!!! ARIGATOU~!!

Hallo meine lieben LESER!^______^
ich freu mich sehr das ihr hierher gefunden habt und meinen Doji über "der könig der löwen" schon solange verfolgt und mich stätig ermutigt weiter zumachen! dadurch hab ich es geschafft jetzt meine 160 seite bzw das 10 kapitel fertig zustellen! es ist wirklich genial, wie viele kommentare ihr mir schenkt und so an mich glaubt!!

anlässlich des 1000 kommi und 1000 favo hab ich ein neues cover gezeichnet, aber keine angst das alte cover ist nicht vergessen!^^

DANKEEE!!!

!!was bisher geschah!!
  • wer sind kopa & mheetu?
  • was geschah während scar's herrschaft?
  • kopa und vitani!^^
  • kopa's geschichte
  • zira's verbannung


!!was euch noch erwarten wird!!


"DunkleKatze" hat mir zwei
werbevideos geschenkt! guckt sie euch auch an!! X3
Trailer 1 & Trailer 2


Zurück zur Dōjinshi-Galerie