Zum Inhalt der Seite

Alles Quatsch mit Soße

Kapitel 1: Dankeschön ^^, von Akanesam

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleSara
2007-05-22T14:14:35+00:00 22.05.2007 16:14
*hoffentlich noch rechtzeitig angerannt kommt* XD
Also ich bin au schon ma gegen Ryu!! >.<'''

ich wäre für was mit Ren und Horo! ^__^
oder an sich etwa sowas wie babyren geschrieben hat! *g* das klingt cool! *rumhüppel*
Hauptsache lustig! ^____^b
Von:  babyren
2007-05-19T22:07:37+00:00 20.05.2007 00:07
NEEEEEEIIIIIIIIN Nicht RYUUUUUUU
schmarr XD Ryu is cool.
ich hätt gern Ren und Horo XD *meld*
ich kann gar nich genug von denen haben *gaff*
Lyserg wär auch cool, so wie bei der einen seite wo ren mit yo redet und meint,er würde Horo umbringen und Lyserg im hintergrund lacht "noch sagt er" oder so XD ich fand das witzig und da sah der putzig aus *g*
Chocolove wär auch was *g*
bist doch der Comedy-Typ, dann würd das doch prima passen XD
Von: abgemeldet
2007-05-19T19:05:55+00:00 19.05.2007 21:05
AM liebsten würde ich schon Ren haben, aber eigentlich ist es mir egal (NUr kein YoxAnna Bild!!!)
Ah, und Ryu muss auch nicht sein (lach).
Na ja, aber beim Rest...
Hauptsache, du zeichnest was -^^-
Von:  Minerva
2007-05-19T15:00:45+00:00 19.05.2007 17:00
RYUUUUUUUUUUUU *lol* Jahhh ich will RYUUUUUUUUUU sehen! *scherz* *lach*
NEIN ich will einmal Hao-sama (ich will das er auch drin vorkommt!><)
dann YOH UND ANNA
und REN-chan und HORO-kun bein streiten!!!!
JAAAH
=^^=
(inner tatjana: oh nein das 10 Jährige Monstrum ist wieder ausgebrochen...)
Von:  The_Navigator
2007-05-19T07:53:14+00:00 19.05.2007 09:53
Und noch'n Vorschlag von mir:

Wie wär's mit Team Ren mit bzw. mitohne Schutzgeister? Dann wärn Horo und (sowieso und vorallem) Ren und evt. Bason drauf, also 3 von 4 Vorschlägen von -myst3ry-.

(No ne Frage: Willsch du dann eigentlich nur Vorschläge zu den Charas auf den Bildern oder auch zu den Handlungen? o.O Dann müsst i mir da au no was überlegen...aba i bin net sonderlich einfallsreich)
Von:  The_Navigator
2007-05-19T07:45:44+00:00 19.05.2007 09:45
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! OoO Alles nur nicht Ryu!!!!!
Nee Quatsch, aba mir persönlich wär Ren lieba. ^-^ Ob des dann farbig isch, isch mir ziemlich Wurscht.

*grübl* ...blubb...blubb... *Glübirne erschein*

Oder noch so'n Angel-Bild. Du hasch doch gschriebn, dass du no 'ne Idee hättesch. Die Bilder find i nämlich zu cool. ^______^
Von:  -myst3ry-
2007-05-18T19:56:41+00:00 18.05.2007 21:56
Bunt, schwarz-weiß...eigentlich schnurz xD
Ich bin ja großer Ren-Fan...bason ist auch lustig...
Aber Yoh und Horo find ich auch toll. *argh*
ka, mach was und ich finds toll *lach* zumindest mach ich ein kommi!