Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Alles Quatsch mit Soße


Zeichner: Akanesam   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.03.2007
Neueste Seite: 25.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 13
Seiten: 224
Kapitel

Anna und ich/ Ich und Anna (alt)

Höllentraining mit gemischten Gefühlen (alt)

Eine gute(?) Idee (alt)

Dankeschön ^^

OMG Oo

Gefühlschaos

Absoluter Blödsinn, die Zweite

Absoluter Blödsinn

Malen nach Zahlen

Kritzeleien

Geständnisse

Der Einkauf

Ein grausamer Vorfall
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
13/08/2011

Alloha!!
Lange ists schon her....
Im Moment macht mein Douji seit einigen Wochen eine Zwangspause. Das liegt daran, dass ich einen Balkon bekommen habe und aus Kartons leben muss, weil ich mehrere Wochen lang ein gigantisches Loch in der Wand hatte. Zwar hab ich jetzt ne Tür drin, aber dafür immer noch Löcher, die zugegipst werden wollen. Zudem habe ich keine Tapete mehr an der Wand und über die Hälfte meiner Möbel ist nun auch schon weg. *im dreck sitzt*
Nächste Woche kann ich eventuell schon mit dem tapezieren beginnen, welches ich erst lernen muss. *noch nie gemacht*
Ende September kommen dann meine neuen Möbel. (die werden zum Glück von den Möbel Martin Jungs aufgebaut)
Und erst, wenn ich meinen Kram dann durchsortiert habe, was ich denn überhaupt noch brauche und was ich überhaupt verstauen kann, erst DANN kann ich mal wieder dran denken, diesen Douji fertig zu zeichnen.

Bis dahin:
sehts als die Pause vor dem Ende an. XD

Denn nach Annas Enführung kommt allerhöchstens was neues von mir. "Quatsch mit Soße" hat dann Sendepause.

Ich empfehle mich,

Dat SA-M




Hier noch eine kleine Empfehlung meinerseits. So kann man sich wirklich gut den Alltag von Anna und Yoh vorstellen. XD
(zuvor allerdings wird noch getanzt *lach*)

http://www.youtube.com/watch?v=bR6w7GAHp8s&feature=related



ACHTUNG:
Wer den Douji noch nicht kennt, sollte gewarnt sein. Denn die ersten Kapitel sehen nicht nur besch...eiden aus, sondern sind auch nicht ganz passend zu dem Rest. Das liegt daran, dass es zuvor geplant war, auch ernstere Kapitel reinzubringen. Dies hat sich nun aber verworfen und alles ist nur noch reine PARODIE. Wer etwas ernstes lesen mag, sollte sich also einen anderen Douji suchen. XD


Übersicht Kapitel:
Spoiler
- Dankeschön: wird je nach Bedarf weitergeführt ^^
- Eine gute(?) Idee: entstand, bevor ich wusste, was dieser Douji genau werden sollte. Ist eine Art "Einleitung", weswegen sie überhaupt alle im Gasthaus En ihr Leben fristen müssen...
- Höllentraining mit gemischten Gefühlen: sollte eine Art "ernste" Verarsche werden. Der Beginn zu Horohoros Leiden, da ich Shonen Ai gnadenlos gerne verarsche. XDD
- Anna und ich/Ich und Anna: war meine Idee, wie Anna und Yoh sich kennen lernten. Entstand, bevor Band 19 von SK erschien (Teile davon auch nach dessen Erscheinen). Damals wusste ich nicht, dass man das noch sehen wird...

=> Diese Kapitel sind eigentlich keine reine Parodien und waren auch nicht wirklich als solche gedacht. Natürlich gibt es auch hier stark parodische Inhalte, aber bei weitem nicht wie die späteren Kapitel...
Zwar sind sie großteils peinlich (XD), aber ich will sie nicht einfach löschen, weswegen ich sie einfach nur mit "(alt)" markiert habe.

- Absoluter Blödsinn: reine Parodie, wäre ich nicht so faul, würde ich diese 6 Seiten mit "Absoluter Blödsinn, die Zweite" zusammenlegen, aber was solls....
- Absoluter Blödsinn, die Zweite: reine Parodieseiten
- Gefühlschaos: erste Verarsche von Shonen Ai, weitere sind geplant XD
- OMG Oo: Schockaufruf an mich selbst...
- Der Einkauf: Ich verfluche mich, dass ich dieses Kapitel begonnen habe... Alles nur, weil ich die Anfangsszene mochte... Bin am überlegen, ob ich dieses Kapitel ganz dezent links liegen lasse...
- Geständnisse: parodische Geständnisse aller Art, verzögern sich immer etwas, da ich nun nicht mehr mit Windoof arbeite, sondern ganz auf Linux umgesiedelt bin. Aus diesem Grund darf ich mich nun mit Gimp herumplagen, dass ich absolut nicht leiden kann. Werde mich aber dennoch versuchen, durch das Programm so gut wie möglich zu quälen...

Erklärungen und Langeweile der Leser Ende. XDD



25/06/2011
Ich entschuldige mich für diese Seite. Meine Grau wollte nicht mehr, weswegen der Abdruck etwas.... lahm wurde.



16/06/2011
Nach Jahren die nächste Seite. Ich mag Rens Gesicht nicht...
Vielleicht sollte ich mal wieder Zeichnen üben, habs verlernt. Hmmmm


21/02/2011
Neue Seite oben.
Habe in letzter Zeit fast keine Lust mehr... Aber den Douji liest auch je kaum mehr jemand, vielleicht höre ich nach diesem Kapitel auf. Mal sehn...


13/02/2011
Neue Seite bei "Ein grausamer Vorfall".


02/02/2011 (immernoch)
4 neue Seiten bei "Kritzeleien"

02/02/2011
Habe das Titelbild doch ändern müssen, weil ich den Link vom Schloss nemmer finde. Deswegen sieht es auch so wunderbar lustvoll aus. -.-"
Außerdem habe ich es mit einem brummenden Schädel gezeichnet, also keine Beschwerden. Ist eh alles nur ne Parodie. Die muss net gut aussehen, sondern lustig sein...
Habe festgestellt, dass Seite 1 ziemlich verschwommen aussieht. Scheiß Gimp!!
Werde mich bemühen, dieses Kapitel mit meiner eigenen Handschrift und bunt über die Bühne zu bringen.
Ein SA-M, das zuvor Migräne bekämpfen musste, während eines Seminars auf der Arbeit.


15/01/2011
Bäh, SA-M musste heute arbeiten... an einem SAMSTAG!! Und auch wenn es eigentlich ein Seminar war (das SA-M nix beigebracht hat, was sie net schon wusste), so ist das ein verschwendeter Tag in einem wunderbaren Wochenende!!!
Na ja, was solls...
Neues Kapitel "Ein schrecklicher Vorfall". Damit verbunden auch ein neues Bildchen für den Douji für sich. Ich vielleicht ein Hinweis darauf, dass es nun mit einem anderen Kapitel weitergeht, das zusammenhängens ist.
In diesem Sinne: ich hasse Gimp und jedem Leser, der sich hierher verwirrt, viel Spaß noch.

ACHTUNG!!
Leider wurde meine Steite erst mal gelöscht. Ich suche mal nach dem Link des Bildes und werde ihn mitangeben.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit kein gutes Händchen....


03/01/2011
Weitere Ergänzung zu "Malen mit Zahlen". Damit ist dieser Teil erst mal abgeschlossen. Werde wahrscheinlich noch eines hochladen. Es war ziemlich nervig nach jeden Schritt (und sei er noch so klein) direkt einzuscannen...
Aus Faulheit und um die Zeichnungen so unverfälscht wie möglich zu halten, habe ich auf das Bearbeiten mit Gimp verzichtet.
Habe ein weiteres Kapitel im Petto, welches allerdings noch nicht ganz fertig ist. Werde die ersten Seiten allerdings bald on stellen.
Zu Warnung: ich habe mir den Spaß erlaubt und alles mit meiner eigenen Handschrift gefüllt. ^-^


04/09/2010
Gimp und ich scheinen keine all zu gute Beziehung zu führen. -.-"
Weiß gar nemmer, wie oft ich dieses Programm schon beleidigt und angeschrien habe...
Ich meine, wenn man dem Programm sagt, dass es das Bild drehen soll, dann sollte es das Bild doch auch drehen, oder? Statt dessen schneidet es was ab, damit es gedreht aussieht!!
Oder wenn man auf speichern geht, geht man davon aus, dass er es speichert. Und nicht die Hälfte des Bildes einfach irgendwie verzerrt oder löscht!!
Bin nur froh, dass die bisherigen Seiten dennoch immer irgendwie einigermaßen was geworden sind. Auch wenn mir nun weniger Effekte zur Verfügung stehen, als sonst (sowie Nerven).... *gmbl*
Na ja, in diesem Sinne...


02/09/2010
Neue Seite bei Geständnisse. Wenn ich Gimp nicht mehr hasse, werde ich die zweite Seite hochladen.
Ist mal wieder eine wunderbare Zusammenarbeit mit SA geworden. XD


13/08/2010
Nein, keine neue Seite oder so. Habe nur mal die hässlichen Charabilder ausgetauscht und das kindische Gelaber gelöscht. Ûu
Bilder sind übrigens alle heute zusammen entstanden. XD


12/08/2010
Maaaaaaaan, ich hasse Gimp. Da will man etwas wegradieren und er malt einem Schottenmuster aufs Bild. Òó
Ich meine: SCHOTTENMUSTER!!!
(Und jaaaaa, ich war verdammt nochmal nicht auf dem Pinsel, sondern auf dem dummen und dämlichen Radiergummi!!)
Wer der selben Meinung ist, dass mit diesem Mist von Bildbearbeitungsprogramm was nicht stimmt, der hebe nun die Hand, klickt auf Review und schreibt mir ein Trostkommentar. ;___;
Wenn man so kurz vor dem Wahnsinn steht wie SA-M das gerade tut, dann braucht man sowas einfach....
*heul jammer weinz*
*schluchz*
Werde mich mal an die nächste Seite setzen. Mich grauts jetzt schon davor, wenn ich die mit Gimp bearbeiten muss....


10/07/2010
Habe beim ausmisten ein paar lustige Bilder gefunden, die während meiner Ausbildungszeit entstanden sind. Entweder sind sie in der Berufsschule aufs Papier geschmiert worden (wie besonders die ersten beiden Seiten zeigen *lach*) oder während der Arbeit in der Pause. Zum großteil aber während des Unterrichts...
Na ja, und bevor ich sie einfach nur wegwerfe, dachte ich mir, dass ich sie genauso gut schnell einscannen und mal hochladen könnte.
Viel Spaß damit. ^^


26/06/2010
Neue Seite bei Geständnisse.
Ist diesesmal nicht bunt, da ich zu faul war. Meine Lust, etwas anzumalen hat nur für eine Seite gelangt, die ich extra in einer kindlichen Art gehalten habe. Ich finde die erste Seite dieses Kapitel deswegen recht niedlich. ^^


02/08/2009
Neue Seite bei "Der Einkauf"
Das erste Bild hat mich fast umgebracht. Q______Q
Dachte ich werde niemals mehr fertig. Außerdem habe ich mir geschworen, dass Gasthaus nicht in nächster Zeit nochmal zu zeichnen. ûu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie