Zum Inhalt der Seite

Alles Quatsch mit Soße

Kapitel 5: Absoluter Blödsinn, von Akanesam

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Navigator
2007-03-25T18:16:17+00:00 25.03.2007 20:16
Man soll hier ja eigentlich nur konstruktive Kritik (schreibt man das so? oÔ) bringen, aber ich hab ne kleine Frage zu der Seite, ich hab nämlich den Witz nicht verstanden. o///o Könnte mir den jemand erklären? *Dackelblick aufsetz* Ich würde es nämlich wirklich gerne wissen. Danke

Damit die Kritik nicht zu kurz kommt: Die Zeichnungen sind klasse. ^__^ Ich würde Choco auch gerne so zeichnen können. (Habs schon versucht, sah aber furchtbar aus T.T)