Zum Inhalt der Seite

Eine Wintergeschichte

Kapitel 1: chapter 1 ~ the one and only , von blecheimer

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashee-Chaos
2007-01-10T14:19:19+00:00 10.01.2007 15:19
... es ist... kalt... GENUG zum Leben?
YAY!!! ^^
ENDLIOCH jemand, ders nciht immer nur warm haben will! LANG LEBE DIE KÄLTE!!!!
Miu?
Ich hoffe es wird noch erklärt. Ich glaub nämlich nicht, dass irgendwer meine Vorlieben teilt *hehe* -.-'

Aber das Bild is TOLL xD
Die PUDELMÜTZE!! xD
Und die Hände... Und der... der... coat is das englische WOrt. Leb damit. DER is klasse. Ich werd mir den Stil kopieren - soll heißen: Ich hatte KEINE Ahnung, wie man einen zeichnet xD
<- ist glücklich ^^

Du willst Kritik? Kritiiik... *hm*... Kritik... *denk*
Der Hintergrund ist seltsam? Realistisch gesehen KÖNNEN Kristalle nicht so wachsen *blink*
Das ist das interessante an den Dingern. Die Struktur ist regelmäßig und perfekt, man muss einige Regeln beachten...
*miep* Da spricht der Chemiker ^^
EGAL, es is trotzdem TOLL xD
*YAY!!*
*rennt glücklich in Kreisen*
WEITEEER!! xD
Von:  ArtDagz
2007-01-09T21:48:47+00:00 09.01.2007 22:48
nya, sieht interessant aus,
auch wenn es nur "zum üben" ist xD
Von: abgemeldet
2007-01-09T21:06:15+00:00 09.01.2007 22:06
ich bin so Yu-gi-oh!-süchtig
aber der eine sieht echt aus wie Bakura^^