Zum Inhalt der Seite

Eine Wintergeschichte



Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T16:07:20+00:00 08.09.2007 18:07
Seiteeinfach toooolll..
alles daran^^
Von:  ArtDagz
2007-04-26T21:53:43+00:00 26.04.2007 23:53
Seitehmm...
hab ich das jetzt richtig verstanden?
rechts, der winter, direkt daneben.... frühling?
daneben sommer und dann herbst?
oder hab ich jetzt herbst und frühling vertauscht *glubsch*
...
nyo, ich fand die story ansich ganz lustig,
auch wenn dein zeichenstil teilweise ein wenig merkwürdig
ist (Augen und Mund)... oder
sagen wir mal ziehmlich anders als die, die ich bis jetzt kenne^^°
Von: abgemeldet
2007-04-26T19:02:35+00:00 26.04.2007 21:02
juhu *freu und an mittwoch denk*

der(?) douji is toll, find ihn lustig, vorallem da ich alles lesen kann und die krähe wieder dabei is ^^
Mach mal noch das bild bunt von allen vieren neben einander, das würde sicher auch toll außsehen (-.- meine rechtschreibung is total stoffwechselendprodukt!!!) .... egal ^^

grüße *wink zum abschied* sera
Von:  Yuj
2007-04-26T18:54:14+00:00 26.04.2007 20:54
Also ich finde die Story wieklich schön und die Idee toll! >__<
Ich mag den Sommer ^___^~ Seine Tasche ist geil XD
Und das das nur ein übungsdouji ist sieht man nicht ^^~
Von:  Ashee-Chaos
2007-02-27T17:48:09+00:00 27.02.2007 18:48
SeiteO.O
*anstarr*
*weggeh*
O.O
Von:  ArtDagz
2007-02-26T13:01:49+00:00 26.02.2007 14:01
Seite*loooooooooooool*
frag mich mal, ich hab nen Epos im kopp xP
Von:  ArtDagz
2007-02-06T17:56:47+00:00 06.02.2007 18:56
Seite*lol*
jahaa schule *wegdrop*
kenn ich auch 13. ist ~_____~
moah, dann bin ich ja mal gespannt xD
wenn du magst kannste mir ja mal nen Link
ins GB posten, wenn
deine Picus fertig sind^^
Von:  Ashee-Chaos
2007-02-05T19:55:20+00:00 05.02.2007 20:55
SeiteAaaalso... ICH LIEBE DIE BEIDEN!!!! – soweit es mir eben möglich ist (das war ein Fanfreaking out... sorry, muss auch bei mir vorkommen... VOR ALLEM bei mir... O.o)
Auch wenn sie keine Nase haben... *pokt die nichtvorhandene Nase MIT Nasenlöchern...*
Sommers (- mit Pudelmütze!!!) Augen sind ein wenig zu weit auseinander... Er hat doch kein Turner-Syndrom?! *nicht dass es seiner Tollheit irgendeinen Abbruch tun würde ^^*
Aber kann es sein, dass er auf Panel eins noch immer EXTREM angepisst ist? Na ja... wenn man wegen einem verschlafenen Wesen durch die Arktis muss wäre ich’s auch... -.- Frühling hingegen ist recht... entspannt. (Und NIEEEDLICH... wie kannst du ihm nur Dibs Mantel anziehen?!) Oh, und du hast seinen Arm im Mantel richtig gut hinbekommen (ich hatte ja was zu meckern >.<) Aber das is TOLL!! *yay!*
Und du hast Recht... die Chibis im nächsten Bild SIND mit den Strichbeinen einfach nur TOLL! (und unkompliziert für dich ;-P - mir sind andere lieber...)
Ooooh, ein seltsam-genervt guckender Sommer xD... er ist soooo zum mitnehmen... und sieht so aus, als würde er lieber dableiben wollen... Oo. Aber dieses Gähnen... ADORABLE!
Und es schneeeeiiit! ^^ YUCHUH!

LAST BUT DEFINITLY noch LEAST!:
SOMMER IN NAHAUFNAHME!! ^^
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass die Augen das tollste an deinem Zeichenstil sind? DU kannst da viel mehr Emotionenn reinlegen als in die Animeaugen, außerdem sind sie näher an echten Menschenaugen und damit wertvoller für mich als Betrachter.
Die Augen sind sooooooooooooooo schööööön... O.o
*anstarr* mal sehen, ob ich das ein WENIG auch so kann... darf ich es mal als Referenzmaterial verwenden?
Aber auf die Nase hattest du mal wieder keinen Bock... *grummel* ...
... Ashee überlegt sich, mit stumpfen Gegenständen zu werfen...
Die sieht AUCH toll aus, wenn sie mal ausgearbeitet wird, aber du hast niiiiie Lust dazu >.<
Dieses Grinsen... diese *Gesichtsröte(?!) *, die Haare... ich habe ein Problem mit dem Wort niedlich heute... aber es PASST so gut! ^^
Die Pudelmütze ist mir suspekt... und hab noch nie eine in echt gesehen, deshalb... da hab ich nicx zu zu sagen ^^ - Aber der Arm... lass es mich in Dialogform ausdrücken... *hüstel*
‚Haaaallo Arm! Geht’s dir gut? Ich hoffe es... denn es sieht aus, als hätte dein Besitzer dich im Wachstum zurückgelassen... Was? Du bist da auch traurig drüber? Und du findest, du solltest im Handbereich auch etwas zulegen? Hm... na... deine Entscheidung, kleiner Arm... DU musst den Stock halten! Is okay! Musst nicht weinen... kannst ja nichts dafür... ach, aber du MAGST deinen Job? Und deinen Pulli? Na... dann is ja alles okay! Oh... die Falte am Unterarm magst du nicht, weil sie physikalisch nicht möglich ist... hmmmm... gut gefühlt kleiner... warst sehr hilfreich! Aaah... ja, am Ellenbogen ists super... einfach unglaublich super ja... hab’s begriffen... du MUSST dich nicht einschleimen! Auf Bald, Ärmchen! ^^’
*hüstel* ut, DAS sit also die Meinung deines Armes... siehst mal, wie kooperativ deine gezeichneten Gliedmaßen sind, Bleicheimer! Also ICH find das phänomenal! *grins* Gut, ich drehe durch... EGAL... O.o
ICH MAG DEINE HAND SEEEEHR!!
Und... damit wars das... Die Blume am Stab ist albern! XD Aber GUUUT. Trotzdem albern... O.o Ich will den Stab... O.o Ist es eine Art BESEN?! O.o

Bis zur nächsten Doujiseite! ^^
Von: abgemeldet
2007-02-02T17:51:46+00:00 02.02.2007 18:51
meinte eigentlich das du unsere talente mit einbeziehst was die letzte seite angeht. sry für die totale verschreibedingsbums
Von: abgemeldet
2007-02-02T17:50:11+00:00 02.02.2007 18:50
juhu du beziehst unsere (wtf) sogar in deinen geschichten mit ein,
*freu* ^^
hat zwar ne weile gedauert aber egal *augen reib weil so klein geschrieben* ^^
und die actionszene sieht meiner meinung nach relativ richtig aus!
*marcel ärgert mich wieder -.-*

wir sehn uns morgen abend bida sera

- ein hoch auf unser ...-grüppchen -