Zum Inhalt der Seite

Warum das Mädchen anfing Menschen zu fressen~ CiL 07


Zeichner: Raxaroth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.10.2006
Neueste Seite: 31.10.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
also...ähm...es gibt da die multible 16. seite ne? also bitte beide endseiten lesen ^^ und dann selbst entscheiden~
das ganze ist rein symbolisch zu sehen, denn ich bin weder für das herunter reden von kannibalismus noch bin ich gewaltverherrlichend veranlagt ^.^"

jaaa...in drei tagen ( und 2 nächten) hab ich das gute stück ausm boden(papier) gestampft...für de CiL07...hab ja sonst keinen grund so etwas aufwendiges zu machen U___u
ich rechne mir nich wirklich chancen aus, abba ich habs wenigstens versucht ^_____________________^
viel spass beim deuten~

silk


Zurück zur Dōjinshi-Galerie