Zum Inhalt der Seite

Warum das Mädchen anfing Menschen zu fressen~ CiL 07



Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-05T17:36:10+00:00 05.09.2011 19:36
hui, interessante story^^
die verwandlung ist echt faszinierend *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2008-05-22T19:39:20+00:00 22.05.2008 21:39
Ganz eindeutig.
Das verdient mehr als nur fünfzehn Kommentare, aber definitiv.
Erst mal: Wie bist du auf diese unglaubliche idee gekommen?
Ist ja unfassbar.
Ich mag deine Zeichnungen, deine abgehackten Sätze, die Beschreibungen - einfach alles.
Genial, wie du die Haie zeichnen kannst, wie du sie in ihren Augen widerspiegelst, Zeit- und Ortsprünge machst.
Und vorallem: Wie du die Story auf die Realität überträgst.
Liege ich richtig, wenn ich sage, dass du ein total tiefgründiger, poetischer Mensch bist?
Bewunderswert, sowas sollte es öfter geben.
Kommt sofort in meine Favoritenliste und geht da nie wieder raus!
Ach ja und: Hast du da schon bei einem Wettbewerb eingesendet? Wenn nicht: Tu es! Ich bin mir sicher, du gewinnst einen guten Platz. Falls nicht, einfach weitermachen. Talentierte Menschen finden immer nen Weg und du bist talentiert, keine Frage.
Und falls du schon eingeschickt hast... Viel Glück und vorallem: Respekt!
Von:  Kroko
2007-03-10T10:50:21+00:00 10.03.2007 11:50
SeiteSo, un yez sag mir mal einer, warum dieser Comic kaum Kommis hat oO°°

Das is meiner Meinung nach bisher die beste CiL07-Einsendung, die ich gelesen hab. Gut, es gibt Stile, die sind beeindruckender, aber die Story ist mal was anderes, sie is verständlich und hat nen sehr guten Grundgedanken. Die meisten Einsendungen verheddern sich im eigenen roten Faden, weil viel Handlung auf wenige Seiten soll. Oder die Handlung/Panelaufteilung is so abstrus, dass man irgendwann gar nich mehr druchblickt.
Du hast das alles unglaublich gut hingekriegt, und das Chara-Design von Selena gefällt mir auch sehr ^^ Ihre Haare sind immer wieder hübsch XDXD

Hat wirklich Spaß gemacht, das zu lesen, dein Zeichenstil is soweit ich gesehen hab etwas simpler aber meiner Meinung nach umso besser (ich steh nich so auf diese verrüschten honigkuchenpferdegrinsenden Bishojo-Kulleraugen ^^°°°) Und nich zuletzt erähnt sei der "leichte" Psychotouch, der mir seeeeeeeeeeeehr gefällt |3

Also! Weidda so, ich drück dir ganz doll die Daumen für CiL!!!

mfg
Molly
Von: abgemeldet
2007-01-05T23:28:02+00:00 06.01.2007 00:28
Geil...ich liebe Geschichten mit Hintergrund..schaut super aus und die Story find ich ist dir auch gut gelungen*daumen hoch* ;)
Von: abgemeldet
2006-12-16T17:14:19+00:00 16.12.2006 18:14
Wo ist das Problem o.O?
Es ist doch toll geworden! Die Geschichte, die Bilder usw. lassen sich zu einem gutgelungenen Gesamtbild zusammenfügen!
Was du noch nicht so toll hinkriegst sind ein paar Hintergründe (z.B. Küche) aber ich krieg das noch weniger hin xD

greetZ.
Von: abgemeldet
2006-11-26T18:54:46+00:00 26.11.2006 19:54
Seiteis schon n bissl krass, aber recht hast du irgendwo damit...^^
Von: abgemeldet
2006-11-23T19:29:44+00:00 23.11.2006 20:29
Seitehmmm cooles doji... total geil... aber auf ne art ganz schön gruslich^.~aba gut gezeichnet^.~
Von:  Das-Huhn
2006-11-08T19:47:42+00:00 08.11.2006 20:47
Wow!!!
Die Geschichte reist einen echt vom Hocker. Ich habe selbst mal angefangen was ueber Kannibalen zu schreiben...konnte es aber nicht beenden, weil es mir zuviel Angst gemacht hat O.o...
Aber in dieser Geschichte wird wenigstens klar gemacht WARUM sie es tut.^%^
Von:  Demut
2006-11-04T19:17:59+00:00 04.11.2006 20:17
Huuiii, ich hab Gänsehaut! Was fürn geiler Manga *rumhüpf*
Von so einem sonnig gezeichnetem Charakter würde man so etwas blutrünstiges nicht erwarten:
Meine Interpretation: Der Hunger kann deine größte Stärke sein, denn er treibt dich an und macht dich stark. Aber lässt du dich von ihm überwältigen, bist du auch nur ein Hai: Eine willenlose Fressmaschine ohne anderen Sinn
BRAVOOO!!!
Von: abgemeldet
2006-11-04T15:36:51+00:00 04.11.2006 16:36
geilo echt spitze geworden
^^