Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Universum sucht die Superband


Zeichner: SchwarzesOpalHerz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.09.2006
Neueste Seite: 27.10.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 39
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 14.09.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 27.10.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 27.10.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Vorinfo: Mein neuer Charakter hier bin ich(ich weiß-.-). In meiner Geschichte bin ich neu in die Stadt von unseren Lieblingen gekommen und schnell hat Zim herausgefunden das etwas nicht mit mir stimmt und hat in meiner Vergangenheit herraumgeschnüffelt. Er hat herausgefunden dass meine eltern bei einem Autounfall umgekommen sind und wollte mich damit erpressen, doch da ich ihn als Alien erkenne haben wir einen deal abgemacht das beide schweigen. Doch da er mir nicht vertrauen kann wohne ich bei ihm obwohl es ihm lieber währe wenn ich als seine gefangene Im labor sitzte. aber ich konnte mich durchsetzen. Dib versucht mich immer von ihm zu befreien und ihm zu helfen Zim zu enttarnen.^^ Ich hoffe euch gefällt meine geschichte und lacht viel dabei. viel spaß wünsche ich euch^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie