Zum Inhalt der Seite

Das Universum sucht die Superband




  • Zim

    Zim ist ein entfernte Alien von der rasse Irke und versucht die Erde einzunehmen aber kann es nicht. Weil er das Geheimnis einer neuen Mitschülerin gelüftet hatte und sie ihm gedroht hatte alles über seine Identität zu erzählen lässt er sie bei sich wohnen
  • Die Allergrößten

    Sind die Chefs von zim und hassen ihn eigentlich. Doch nun benötigen sie seine Hilfe
  • Dib

    Er ist Zims größter Feind und der einzige der weiß das Zim ein Alien ist. Er versucht verzweifelt die neue Schülerin von Zim zu befreien und mit Ihrer Hilfe Zim zu entlarven
  • Jana

    Das bin ich. Als ich neu in die stadt kam und in zims und Dibs Klasse kam fand Zim mich komisch und hat in meiner Vergangenheit rumgeschnüffelt und hat herarusgefunden das ich eine Weise bin. Ich habe ihm gedroht wenn er es sagt dass ich erzähle das er ein alien sei. Somit hatten wir einen Deal doch da Zim mir nicht vertraut wollte er mich entführen und mich gefangen halten doch ich konnte ihn mit schlagvertigen Argumenten überzeugen mich einfach bei ihm wohnen zu lassen.
  • Water Revenge
    Wer sind das?:Das sind die stärkste Revalen von unseren Freunden in dem Wettbewerb
    Woher kommen sie?:sie kommen von dem Planeten Atlantis der vor kurzen von den Irken erobert wurde und zu einem Badespaßplaneten umgebaut wurde
    Die einzelnen Personen:Die Sängerin (in der Mitte) heißt Nerroa, Die beiden Klotze heißen (links) Algon, (rechts) Anomono

    Sie kommen von einem entfernten planeten den die Irken vor kurzem eingenommen haben und zu einem Badeparadies gemacht haben. Durch dir versklaverei der Bewohner sparten sie peronal.Als Nerroa hörte das die Irken auch bei diesem Wettbewerb mitmachen hat sie schnell entschlossen sich bei denen zu rächen. Sie und ihre Freunde spielen schon seit längerem als eine Band und sind sich ihres Sieges natürlich sicher. Sie versuchen mit allen mitteln zu gewinnen. auch wenn das heißt das man mogeln muss.

Zurück