Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Happy Birthday Spänkie und Otis!!!


Zeichner: ninale   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.07.2006
Neueste Seite: 02.07.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
HAPPY BIRTHDAY SPÄNKIE!!!
*angehoppelt kommt und umflauscht*

*anstrahl*
Wir hier, das sind
der Roland alias insertnamehere
ich, alias Ninale :P
die ChesaRyou oder RyouChesa
die Sia03
und die Saburina, die netterweis auch die Kirico mitgebracht hat

Wir wünschen dir mit unserer kleinen Gemeinschaftsarbeit alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Viel Glück!
Bleib Gesund!
Viel Kreativität!
Viel Erfolg!
Und... bleib einfach so wie du bist :3

*********

Die Sia hat noch extra ein paar Worte für dich:
Hey Spankie~
X3~
Alles alles Gute für des wahrlich neue Jahr ^.~
Ich wünsch dir immer nen lieben Menschen in deiner Nähe, n offenes Ohr für deine Probleme und ein Späßchen wenn's nicht mehr Tag werden will.
^__________^
Sia
*****************

Und jetzt? Viel Spaß beim Angucken :3

*wavez*
Ninale


EDIT:!!!
SIE WAR BEGEISTERT!!! Sie hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt! o^^o So geil. Sie hat gequitscht vor Freude!!!! ^^
Spänk war total aus dem Häuschen, die konnt sich gar nich mehr einkriegen! XD
Ich soll euch liebe Grüße ausrichten und sie schreibt euch ein Dankeschön, sobald sie Internettechnisch die Möglichkeit dazu hat. *__* --> SOOOOLCHE Augen hat sie gemacht! Und uns als Verrückte betitelt XDDDD

Vor 3 Stunden hab ich sie in die neue Arbeit begleitet, die arme war so aufgeregt und nervös. Und grad eben bin ich nach 2 Stunden Autofahrt heimgekommen... Und ich hau mich jetzt aufs Ohr... Wir haben reingefeiert und sind um kurz nach 6 wieder aufgestanden. @__@


Zurück zur Dōjinshi-Galerie