Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday Spänkie und Otis!!!



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkzkull
2007-01-11T14:13:42+00:00 11.01.2007 15:13
ihr seid klasse!
wer solche ideen hat ist echt klasse....
*keine worte find*
*daumen hoch*
Von:  SpankTB
2006-07-03T18:37:33+00:00 03.07.2006 20:37
IHR - SEID - IRRE!!!!!!!! *KRAISCH*
*KRAAAAAAISCH* *sich nen ast abfroit*
IHR SEID EINFACH GENIAL!!!!!!!! IHR ALLE!!! *euch alle zu boden knuddel* DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
wahnsinn .. nina... *total baff ist*.. das... das.. das is so total lieb von diar.... *es einfach gar nicht fassen kann* DANKE NINA!! *umflausch* *KNUDDÄÄÄL* eine so verdammt geile idee! und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet.. und otis schon gleich dreimal nicht XD ihr seid einfach klasse!!!!!
das is so hammer-lieb von euch!!! ich hocke grad im inet-cafe.. und hab soeben meine ersten arbeitstag hinter miar X3 *sich ein loch in den bauch froit*
diese comic is einfach der ober mega hammer!!! *gar keine worte mehr findet*.. ich dachte echt.. als nina miar das gezeigt hat.. dass ichs nicht packe! *halb vom stuhl gesegelt ist* *kraaaaisch* *es gar nicht glauben kann*
lass euch nochmal knuddeln *ALLE KNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*

danke nina DANKE für alles! *total sprachlos ist*.. danke für die lieben geschenke... otis hat sich auch tierisch gefroit *grad ein dejavou hat* oO.... öh...
wo war ich grad Oo? ach jah ^^ otis hat sich auch tiersch über seinen "pokal" gefroit XDDDDDDD *sich imma noch schlapplachen könnt*
und danke.. DANKE, für den kuchen, die kerzen.. und dafür dass du da warst! *knuddel*! ich hab dich gaaaaanz gaaaanz doll lieb! danke, dass du so ne tolle aktion organisiert hast! *umarmt und nicht mehr loslässt*
*sternchen augen hat* erst stehst du ohne vorwarnung vor meiner tür... und dann hast du noch so geile geschenke im gebäck!!!! o^^o DANKE!
*flauschz*!!!!
liebste grüße auch vom otis!
BYE!!!
dat Schänkie (kanns imma noch nicht fassen)
&
der Otis (froit sich imma noch über seine "Auszeichnung" *gg*)
Von: abgemeldet
2006-07-03T07:30:57+00:00 03.07.2006 09:30
falls sich das noch ausgeht: fotografier sie, wenn sie's sieht! ;-)
ansonsten will ich bitte auch an genauen bericht!

zum doji selber:
muss auch das ninale für die geniale idee loben, sowas zu machen!
bin nach wie vor begeistert bzw. fasziniert, wie lässig der stilistische mix, den wir da produziert ham, auf eine ganz merkwürdige art doch irgendwie voll gut zsammpasst... =)

grosses lob an alle! kommt saugut!
@ sia:
*verbeug*
danke. ich persönlich bin dafür schwer vom "tarzan-panel" begeistert - scharfe idee! *G*

sonst...?
tjo... geburtstagsglückwünsche hab ich eh schon in spänks GB deponiert...
dann wars das eigentlich von mir.
lg

roland
Von:  Sia
2006-07-02T18:55:49+00:00 02.07.2006 20:55
Whoah, hey, das is sooooowas von klasse gworden *~*
Ich will Spankie's 'Gesicht sehn!!
Erzähl mir genau, wie sie geguckt hat, los!!! >.<
Ich find das so ne liebe Idee von dir! *knuffel*
Und an alle anderen: Whow~.. auch kalsse geworden eure Sachen! *g* Insertnamehere's Figuren sind immer so klasse! *wechlach*
Ich find's einfach hammer und fühl mich so~wat von geehrt hier mitmachen zu dürfen *~* !

Sia