Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schlüsseldienst - Im Dienste des Schlüssels


Zeichner: narumi-aikoshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.10.2005
Neueste Seite: 07.11.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 85

Beschreibung
Hi ^^ ...

Also, die Geschichte beruht auf einem gleichnamigen Deutsch-Projekt, das ich mit einigen Freunden zusammen gefilmt habe!
Der Doji ist aufgrund dieses Films entstanden und daher allen gewidmet, die mitgespielt haben.

Zwar tauchen hier alle Charas aus dem Originalfilm auf, allerdings sind von mir auch noch ein paar weitere hinzugefügt worden!!!
Der Stil hier ist ein Experiment und daher völlig anders als mein üblicher Zeichenstil. Ich fand allerdings, dass dieser hier einfach besser zu der Story und den Charas passt, als ein anderer - realistischerer ... es handelt sich hierbei ja immerhin um ein Märchen ^^

Na ja ... Dann wünsch ich mal viel Spaß beim lesen ...

Zum Storyverlauf sag ich an dieser Stelle erst einmal nichts ... die Story ist nicht allzu komplex, und daher braucht man für ihr Verständnis auch nicht irgendwelches Hintergrundwissen zu haben ^^ ...
Findet also einfach selbst heraus worum es geht ...
Kleiner Tipp:
Es ist ein Märchen ... also ist es wohl im weitesten Sinne irgenwas mit "Gut" und "Böse" ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update (02.01.2011):
So, nun geht es endlich aml wieder ein wenig weiter.
Es hat so lange gedauert, da ich einfach keine Zeit mehr zum Zeichnen gefunden ahbe nach der Schule und sich jetzt auch ncoh emin Scanner verabschiedet hat ... -.-
Aber dafür habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit und bald auch einen neuen Scanner (und die Zeit bis hierhin habe ich schon enmal zum Zeichnen genutzt ^^)
D.h. es geht nun ein ganzes Stückchen wieder voran ...
Sry, dass es so ewig gedauert hat ... -.-

Update (24.01.2010):
So ... jetzt nich verwundert sein ... Des Kapitel "Mad Pack" hab ich einfach ma in zwei Teile getrennt die aba recht nahtlos ineinander übergehen ...
Von daher einfach weiter lesen ^^ ...
Aber die Auftrennung musste sein, weil des Kapitel sonst so ewig lang geworden wäre ... von daher ... hoff es stört nich ...
Dann ma noch viel Spaß beim lesen ...
Bin dann wieder weg!!!
Bis denn ...

Update (05.12.2009):
Juhu ich komm endlich zu meinen Lieblingscharakteren ^^...
Ich bin ja so froh, dass endlich alle meine kleine Henriette sehen können (zumindest bald ^^°) und jezt schon langsam das vergnügen haben Schneewittchen zu "treffen" ... Ich mag die beiden einfach wirklich gern ^^...
Naja ... im moment geht es mit dem Zeichnen auch noch einigermaßen voran aber ich befürchte, dass es immer langsamer werden wird, jetzt wo es immer näher aufs Abi zugeht ... -.- (ich will nciht ... ^^°) na ja ...
Ich werd trotzdem noch versuchen hier ab und an (mehr oder weniger regelmäßig) neue Seiten hochzuladen ^^
Nun ja ... das wars im wesentlichen aber auch schon wieder ^^° ...
Von daher verabschied ich mcih wieder und bin dann weg ...
Bis denn ^^

Update (22.08.2009):
Nach Jahren geht es nun endlich weiter ^^ ...
Ich hab angefangen die ganze Story zu überarbeiten un beginn daher nun auch einmal hier diese Vortschritte hochzuladen.
Da ich an sich schon die ersten drei Kapitel recht fertig hab, wird es hier auch vorerst noch recht schnell voran gehen ^^ ...
Die Zeichnungen sind nun auch grau und nicht mehr schwarz weiß (wie früher (erste Seiten des ersten Kapitels)) eingescannt, da sonst eig alles nur schwarz wird, was eigentlich feine Striche sein sollten ...
Ich hoff, das ist jetzt soweit ok so ^^ ...
Also dann ...
Bin ich auch schon wieder weg ^^ ...
Bis denn ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie