Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Yowasa - Die Schwäche


Zeichner: Erina_mad-yukishiro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2005
Neueste Seite: 17.09.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 17.09.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier geht es um eine Geschichte die mitten im geschehen anfängt. Ein berühmter Modekünstler, schmeißt seine Kariere hin und wird Lehrer. In seiner neuen Klasse fällt ihm ein Gesicht sofort ins Auge, was aber auf gegenseitigkeit beruht. Beide erinneren sich an den anderen aber glauben nicht, das es der andere weiß. Oft werden Visionen, von der Vergangenheit ans licht gespühlt. Ist eigentlich alles ein zufall? .... Diese Geschichte hat auch schon an einen bzw. mehreren Mangatalent - Wettbewerben teilgenommen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie