Zum Inhalt der Seite

Yowasa - Die Schwäche



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-02T18:12:02+00:00 02.04.2009 20:12
Seitesowas bescheidenes hab ich ja noch nie gelesen..!
fuck du bist 22 und traust dich sowas upzuloaden.. ich mein, wenn man nix kann man nix, da kannst du ja nix für.. aber in dem alter kommt man doch irgendwann mal drauf, dass keiner so ne scheiße sehen will, oder..?
Von:  Yunuyei
2007-02-27T18:11:21+00:00 27.02.2007 19:11
So wenig kommis,mir gefällt deins stil,mach weiter
Von:  Ta_Moe
2006-11-10T22:48:32+00:00 10.11.2006 23:48
was noch kein kommi, na dann mach ich mal - wir weimarer-umland müssen ja zusammenhalten XD
für den ersten dou schon mal nicht schlecht, aber irgendwie ist die auflösung ziemlich miserabel -.- ... versuche eine etwas bessere kompro hochzuladen ^^
und achte bei den panels darauf, dass du sie möglichst immer mit lineal und geodreieck ziehst - un nicht so viel text, das wird auf die dauer anstrengend ^^
und achte darauf, dass die prop. nich zu ungleichmäßig werden - nicht zu breite/ runde hüften ^^

mal sehen wies weitergeht... ^^