Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Neue


Zeichner: Gisolde   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.08.2005
Neueste Seite: 11.09.2005
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 11.09.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner des Comic Campus 2005! *Hände schüttel* ich bin auch schon sehr auf den Band mit den Gewinnerbeiträgen gespannt! *________*y

Hier also mein Beitrag zum Comic Campus Manga/Dôjinshi Wettbewerb 2005 ^__^y Da so viele andere ihre Beiträge hochgeladen haben und ich gern feedback zu meinem Werk (*g*) hätte, lade ich es auch mal (Stückchenweise) hoch ^^v

Da es mein erster vollendeter (*hust* die letzten seiten sind nur wenig gerastert v_v keine zeit gehabt) kurz-Manga überhaupt ist, freue ich mich natürlich überhaupt mitgemacht zu haben, aber ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen und sehen, ob und auf welche Weise ich mich verbessert habe. ^o^´´

eine Anmerkung noch:
Die letzten 5 Seiten haben so gut wie keine Raster/Schatten.. ich habe mich so beeilt, dass ich es einfach nicht mehr hinbekommen haben. gomen. ^^; Beim nächsten mal werde ich mir viel mehr Zeit nehmen!

* giso *


28. August = Seiten 3-5 sind hochgeladen ^^v
31. August = Seiten 6-8 hochgeladen *-*v
11. Sept. = 9-15 hochgeladen <3 (abgeschlossen)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie