Zum Inhalt der Seite

Der Neue



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-09T21:58:47+00:00 09.02.2006 22:58
Aaaaaaaalso...
Die Story find ich irgendwie etwas verworren. Vielleicht liegt's ja nur an mich, aber ich hab das mit dieser Vision auf der Wiese und wieso er fragt, ob sie ih heiratn möchte überhaupt nicht gecheckt^^*
Fand ich daher auch irgendwie nicht so lustig. Der Rest hingegen hatte recht lustige Momente, was wohl auch daran liegt, dass deine SDs sehr putzig aussehen^^
Die Hintrgründe fänd ich teilweise etwas verbesserungswürdig (kommen teils nicht so... "3Dimensional" rüber und am Ende könnte ich auch keinen FLuchtpunkt ausmachen^^*) und bei den "normalen" Charas (Mein damit, wenn's nicht SD ist), sehen teilweise etwas... hölzern, oder steril aus. Da fehlt irgendwie der Charme deiner SDs.
Aber dafür, dass es dein "erster vollendeter manga" ist, ist es doch schon ziemlich gut^^
Da du dieses jahr ja wieder mitmachen willst bin ich auf deine Weiterentwicklung gespannt.^^
Von:  Skorpion
2005-09-03T14:22:19+00:00 03.09.2005 16:22
*lol* Die SD szene sind richtig witzig. ^^
Die Zeichnungen gefallen mir, aber du neigst dazu zu grosse Köpfe zu machen.
Die Story istwitzig, ich bin gespannt wie sie ausgeht. ^^
Von: abgemeldet
2005-08-31T19:01:19+00:00 31.08.2005 21:01
total kawaii! -^.^- echt supersüß gemalt, vor allem das mit rauchen+manga=hochexplosiv! xDDD *immernoch am lachen is*
Von: abgemeldet
2005-08-29T13:08:33+00:00 29.08.2005 15:08
NEIN, da schreib ich mal 'ne ausführliche Kritik, und dann säuft Mexx ab! X_x

Na, sei's drum.

Aalso, ich bin schonmal gespannt, wie's weitergeht. ^^
Von den Zeichnungen her, finde ich es recht gut gelungen. Deine SDs sind auf jeden Fall der Hammer! XD
Was mich ein bisschen gestört hat, ist dass es teilweise ein bisschen wirr von den Stilen her aussah - zu erst die realistischen Charaktere, dann viele SDs. Da wirken die beiden Stile ein wenig isoliert von einander.

Es gibt ein paar Proportionsfehler (aber wer sagt das? Du hast ja schliesslich mein Manga gelesen! ^^;). Da du ja gebeten hast, sie näher zu benennen, schreib ich, was mir aufgefallen ist:
Im Allgemeinen sind die Köpfe oft etwas zu gross. Auf Seite 1 stimmt die Perspektive der Hände irgendwie nicht, sieht irgendwie so aus, als ob man frontal draufgucken würde. Und auf Seite 3, da, wo sie sich hinsetzt, müsste sie den Po noch etwas rausstrecken. So siehts eher aus, als ob sie umknickt.

Dein Charakterdesign gefällt mir gut (erinnert mich an Kazuma Kodaka) und deine Strichführung ist sehr hübsch, so luftig!
Also, lad schnell weiter hoch! Ich möcht echt wissen, was mit dem Mann mit dem schlechten Karma los ist! XD
Von: abgemeldet
2005-08-28T22:06:08+00:00 29.08.2005 00:06
SeiteWas ein kerl o.o
naja, find ich mal ganz netter anfang *daumen hoch*
*fovo*
Von:  HaruWunderlich
2005-08-27T16:14:57+00:00 27.08.2005 18:14
Sieht schonmal nicht schlecht aus... abgesehn von ein paar Proportionsfehlern^^
naja von der Story kann man nich viel erahnen o.o
Ich hoffe, du lädst bald weiter hoch^.^