Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Brüder allein zu Haus


Zeichner: KnackeDieFuck   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.04.2005
Neueste Seite: 13.11.2009
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 36

Beschreibung

Counter Hallo Leute von Heute^^' also dies is mein 2. dou den ich hier mache der erste is irgendwie in die hose gegangen...aber ich mach den anderen trotzdem weiter... also was soll ich sagen.. dies is eine geschichte von sasuke und itachi die zusammen leben...und wie jede geschwister sind sie am streiten bis zum geht nicht mehr...öhm ja ^^'.. ich habe echt kein plan wat ich hier rein schreiben soll nja auch egal...wenn ihr mehr wissen wollt glubscht euch den dou an und ich würde mich sehr freuen wenn ich viele kommis bekomme die story wird auf jeden lustelig hihi wie sie entstanden is ...in der schule da habe ich immer mit meiner freundin so schertze gemacht von sasuke und itachi und dann kam da irgendwie ein dou raus hööööööhhhööööööö ^^' nja ich sag nur her mit den kommis sonst gehts nicht weiter



Zurück zur Dōjinshi-Galerie