Zum Inhalt der Seite

Brüder allein zu Haus




  • Itachi Uchiha
    Alter:19
    Geschlecht:natürlich männlich
    Arbeit:Organisation Akatsuki
    Rang:Nuke-Nin

    Also er ist Sasukes ältere bruder und is immer noch bei dieser organisation
    namens..akatsukis...er muss ja irgendwo geld verdienen...yep yep wie jeder mensch eigentlich
    oder.. nja er wohnt mit seinem bruder in konoha....bis jetzt
  • Sasuke Uchiha
    Alter:13
    Geschlecht:wer weiß ^^\'
    Arbeit:er arbeitet noch nit ...er ist noch im Kindergarten
    Rang:Baby-Nin

    also er is diesmal das krasse gegenteil von der serie und vom manga...
    ^^' ...also kindisch fröhlich..durch geknallt und ja und noch einiges mehr..
    .... was soll man zu ihm noch sagen...
  • Dante
    Alter:kein plan.....so um den dreh 17- 19 oder??(bei teil 3)
    sein Lover:hahahaahahaha das wollt ihr wohl gern wissen....verrat ich aber nicht. Noch nicht!
    Zwillingsbruder:wir kennen ihn alle......VERGIL!
    gern ärgern tut:Itachi^^..(da dante ja stärker ist, kein problemo)
    Bluterbe:Da sein Vater Sparda ein Dämon war und die Mutter ein Mensch, sind die beiden Zwillingbrüder Halbdämonen!

    Wat soll man noch zu diesem kerl sagen.....
    mmhh.....mit coolen Sprüchen und mit seinen beiden Knarren Ebony & Ivory..lässt er die Gegner tanzen!... und mit seinem Schwert Rebellion kitzelt er seine Gegner bis zum tode!!!

Zurück