Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Dragon Ball Z - The Movie: Die Geschichte von Trunks / Trunks-Special



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2003 (erschienen)
Firma Polyband
Preis Ungefähr 19,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 45 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Dieses Special spielt in der Zukunft, in der Son-Goku gestorben ist und fast alle Z-Fighter von den Cyborgs C17 und C18 getötet worden sind. Allein Son-Gohan und der etwa 14jährige Trunks sind übrig geblieben. Während die Cyborgs eine Stadt nach der anderen dem Erdboden gleich machen, müssen Son-Gohan und Trunks wieder und wieder gegen die Cyborgs eine Niederlage einstecken.
Als dann auch noch Son-Gohan getötet wird, gelingt Trunks in seiner grenzenlosen Wut endlich die Verwandlung zum Super-Saiyajin.
Erneut tritt Trunks zum Kampf gegen die Cyborgs an. Wird er sie dieses mal besiegen können und kann die inzwischen von Bulma erfundene Zeitmaschine ihm dabei helfen?
DVD-Extras: Fanart-Galerie. How To Draw (Zeichenkurs).


Von:  TaiyoShani
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.03.2009 13:04
Grins das war der erste Anime den ich mir damals gekauft hab (allerdings noch auf VHS weil ich so verknallt in trunks war die story ist ganz ok und bitet einen guten übergang in die TV serie. man muss ihn nicht sehen aber wenn, dann lohnt es sich wohl

Von: abgemeldet
17.05.2007 12:27
coole^^

Alle Videos