Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 1 (Die Entscheidungsschlacht): Die Entscheidungsschlacht

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Toriyama | Autor: Akira Toriyama | Erschienen: April 2002 | Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 1 (Die Entscheidungsschlacht): Die Entscheidungsschlacht
Von Zeichner: Akira Toriyama
Autor: Akira Toriyama
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure
Preis 6,00
Seiten 144
Release April 2002 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-76601-0
ISBN 13: 9783551766014
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht

Um das Bestehen der Erde und des eigenes Leben zu gewähren, muss sich Son-Goku wieder einmal harten Gegnern stellen und seine Grenzen überschreiten.

Weiterlesen
Beschreibung Das Schicksal der ganzen Erde steht in dieser Geschichte auf dem Spiel. Son-Goku trifft auf einen von seinem Volk: auf einen Saiyajin! Doch dieses Wiedersehen ist keine gemütliche Familienfeier. Der Saiyajin Tales ist Anführer einer Bande von Weltraumpiraten, die plündernd durchs All zieht. Auf der Erde pflanzen sie einen Götterbaum ein. Dieser besondere Baum saugt beim Wachsen alle Energie aus dem Planeten, auf dem er gedeiht. Langsam wird die Erde zur Wüste und die Zeit für die Z-Krieger knapp. Son-Goku und seine Freunde geben nicht auf, doch Tales und seine Helfer Daizu, Kakao, Amondo, Raisin und Peanut sind nicht so einfach zu besiegen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.10.2002 22:08
Weil für diesen Manga ist der Preis einfach überteuert und da teilweise auch szenen aus dem Movie weggelassen wurden würde ich lieber 4-5€ drauflegen und den Film holen und nicht den Manga!




Deutschland Deutschland Japan
Alle Bände