Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy RPGs

Eröffnet am: 24.12.2008 01:15
Letzte Reaktion: 05.11.2014 13:13
Beiträge: 13
Status: Offen



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Skycrusher-X7 Final Fantasy RPGs 24.12.2008, 01:15
 Skycrusher-X7 Final Fantasy RPGs 24.12.2008, 01:16
 Tifa-1987 Final Fantasy RPGs 28.12.2008, 13:16
 LightningFarron Final Fantasy RPGs 18.05.2009, 00:43
 LightningFarron Final Fantasy RPGs 02.08.2009, 21:10
 Riandra Final Fantasy RPGs 07.01.2010, 19:27
 Katjuscha Final Fantasy RPGs 10.01.2010, 13:08
 LightningFarron Final Fantasy RPGs 18.02.2010, 02:07
 Lucy_Heartfilia Final Fantasy RPGs 21.03.2010, 21:42
 Nishi-kun Final Fantasy RPGs 22.03.2010, 17:27
 Riandra Final Fantasy RPGs 30.06.2010, 19:27
 Bells_Poetry Final Fantasy RPGs 20.07.2013, 01:22
 AnnabelleGraufeder Final Fantasy RPGs 05.11.2014, 13:13
Seite 1



Von:    Skycrusher-X7 24.12.2008 01:15
Betreff: Final Fantasy RPGs
Hab gesehen das wir das noch nicht haben ^^
Also von nun ham wirs ^^



Von:    Skycrusher-X7 24.12.2008 01:16
Betreff: Final Fantasy RPGs
Dann hau ich auch gleich eins rein ^^
FF III

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=281812



Von:    Tifa-1987 28.12.2008 13:16
Betreff: Final Fantasy RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=281079



Von:    LightningFarron 18.05.2009 00:43
Betreff: Final Fantasy RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=306126

Thema: Final Fantasy XIII
Stil: FF-Stil
Pairings: SnowxLightning & Maqui&Vanille

Das Sanctum ist der heimliche Herrscher über die Stadt Cocoon. Sie bestimmen wer was wann wie zutun hat in der sschwebenden Metropole und selbst die Regierung bekommt ihre Kandidaten vom Sanctum gestellt. Nur dieser Organisation ist es zu verdanken das Cocoon frei von äußeren einflüssen aus seiner Umwelt ist, denn die Menschen in der steril wirkenden Stadt haben angst vor allem was anderes ist.
Doch einige Aufstädige lassen sich das nicht bieten. Snow Villiers mit seinem Team 'Nora' bekämpft das Sanctum und dessen Armee. Ihm folgend sind der kraftprotz Gadot, die dunkelhaarige Lebrau und der junge Maqui. Der Aufstand verging recht friedlich bis zu einem Schicksalhaften tag an dem ein zug der l'Cie, menschen mit besonderen fähigkeiten, und aufständige aus der stadt bringen sollte. Dieser entgleiste durch einen aufstand und zwischen den aufständlern und der armee brach ein erbitterter kampf los. Während einer schießerei wurden viele Zivilisten verletzt, so auch die Mutter der l'Cie Vanille.
Sehr zur freude von Maqui übernahm der blonde Mann Snow sofort die verantwortung auf Vanille zu achten. Maqui hatte sofort als er vanille gesehen hatte sein junges herz an sie verloren, doch nicht nur die beiden männer hatte ein gewisses interesse an der l'Cie. Auch die ehemalige Soldatin und l'Cie Lightning fand die junge Vanille, doch wollte sie diese nach Pulse bringen. Doch schwnd das interesse die niedliche Vanille dorthin zu bringen und das interesse an dem blonden snow stieg, doch entwickelte sich zwischen den beiden eine recht eigene beziehung, nach außen wirkte sie als könnte sie ihn nicht ausstehen doch insgeheim war es doch das exakte gegenteil.



Von:    LightningFarron 02.08.2009 21:10
Betreff: Final Fantasy RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=318494

Final Fantasy
Hetero
Ganz neu



Von:    Riandra 07.01.2010 19:27
Betreff: Final Fantasy RPGs
Ich würd gern ein 2er Rpg zu Final Fantasy IX eröffnen, Vorlage dazu soll meine FF sein:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/478504/237914/

Weitere Vorstellungen können wir dann zusammen besprechen, ob wir dann im *-Stil oder im FF-Stil schreiben, ist völlig egal. :-)
Mein Pp sollte jedoch eher abends on sein, da ich Nachmittags manchmal keine Zeit hab. Würde mich sehr über Antworten freuen.

lg Sai_kun

Ps: bin auch über Rpgland.biz zu erreichen. Einfach nach Trance~Kuja suchen. :-)



Von:    Katjuscha 10.01.2010 13:08
Betreff: Final Fantasy RPGs
Avatar
 
† Castle of Eternity †

Neues RPG.
Es geht hier um Vampire und Dämonen.
Würde mich freuen. :)



Von:    LightningFarron 18.02.2010 02:07
Betreff: Final Fantasy RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=348726

FFXIII
hetero
ganz neu ^^



Von:    Lucy_Heartfilia 21.03.2010 21:42
Betreff: Final Fantasy RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=353268



Von:    Nishi-kun 22.03.2010 17:27
Betreff: Final Fantasy RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=353364
Also hier noch ein FF RPG.




Von:    Riandra 30.06.2010 19:27
Betreff: Final Fantasy RPGs
Ich hoffe, ich finde einen guten Pp für das 2er FFIX Rpg, eröffne es auf Anfrage, falls die Rollen schon vergeben sind, gerne nochmal^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=368653



Von:    Bells_Poetry 20.07.2013 01:22
Betreff: Final Fantasy RPGs
Avatar
 
Aloha ihr Lieben,

nachdem ich gestern völlig unerwartet von diesem Trailer hier geflasht worden bin, hätte ich große Lust auf ein RPG mit einem "bösen" Noel. Ich muss gestehen, ich habe weder den ersten noch den zweiten Teil von FF XIII gespielt, aber ich kenne die Story, die Charaktere und auch einige Szenen. Über alles andere lasse ich mich gerne aufklären. :3

Eine grobe Storyidee hätte ich. Da ich das shipping Noel/ Serah mag, lässt sich, ausgehend von dem Ende von FF XIII-2 gut was aufbauen, was Noels plötzlichen Sinneswandel hinsichtlich Zerstörung der Welt etc. erklärt. Den Rest können wir dann gemeinsam austüfteln.
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre ein Parallelplay in zwei verschiedenen Zeiten, also der vor Serahs Tod und der danach (was dann das Setting vom dritten Teil wäre). Ideen sind dabei immer gerne gesehen!

Und suchen würde ich jemanden, der die Rolle von Lightning und Serah übernehmen mag, da ich wirklich und unheimlich gerne Noel spielen würde. <3

Noch ein paar Fakten über mich, damit ihr wisst, an wen ihr da geratet:

* Schreibstil: momentan bevorzugt der *...*-Stil, aber ich habe auch nichts gegen den Romanstil einzuwenden
* Onlinezeiten: regelmäßig; das heißt, ihr könnt meistens mit mindestens einem Post täglich rechnen; bei längerer Abwesenheit sage ich selbstverständlich Bescheid
* Hentai: hab ich ausprobiert, muss ich nicht haben
* Kreativität: in sehr gutem Maß vorhanden =D
* ToFu: spendiere ich gerne, sofern ich merke, dass es mit meinem Playpartner passt, das RPG sich gut entwickelt und uns beiden Spaß macht
* Ansonsten: kann man mit mir über alles reden; ich bin geduldig und kann auch länger auf einen Post warten

Und hier noch zwei Probeposts:

*...*-Stil
Spoiler
*der Guten war anzusehen, wie sehr ihr die unglückliche Schuhwahl zu schaffen machte*
*erst als sie ihn entdeckte (freilich später als er sie), schien sie zu neuem Leben zu erwachen*
*vergessen all der Schmerz, stattdessen raffte sie sich auf und versuchte erneut Haltung einzunehmen*
*es gab Frauen, die waren einfach vorhersehbar und schnell, allzu schnell zu durchschauen*
*sein Lächeln aber verriet seine Gedanken nicht*
*es war überaus charmant, dazu angetan, zu überzeugen*
*ein kleineres Modell, so so*
*und sieben Monate, das war beträchtlich*
*allerdings tat er erstaunt, obwohl er längst wusste, wann sie hier eingezogen waren*
Wirklich, sieben Monate? Dann habt ihr euch bestimmt gut eingelebt, hoffe ich. Es ist eine sehr schöne Gegend hier; alles geordnet, alles hübsch, alles fein. Ich hätte euch wohl schon eher bemerkt, wenn ich nicht vor kurzem erst von meiner Amerikareise zurückgekehrt wäre.
*setzte er dann noch hinzu*
Da war ich ein halbes Jahr, danach war ich noch kurz in Indonesien - kein Land für mich, ehrlich. Bin erst seit knapp zwei Wochen wieder hier, bitte verzeiht daher, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Kuchen oder Kekse habe ich leider auch nicht dabei, ich bin ein miserabler Koch.
*er zwinkerte ihr dabei zu, ein Zeichen, dass sie diese letzten Worte nicht ganz so ernst nehmen sollte*
*ein bisschen was konnte er schon*
*obwohl er sich lieber was bestellte*
Aber für Einweihungspartys bin ich immer zu haben. Und für eure nehme ich mir natürlich gerne frei.
*ein wenig Flirterei war hoffentlich erlaubt*
*wieder wanderte sein Blick zur anderen Mitbewohnerin, die ihn noch immer wachsam beäugte*
*und sich ihn weit, weit wegzuwünschen schien*


Und im FF-Stil:
Spoiler
Ah, jetzt näherte sie sich.
Vermeintlich rasch wandte er sich wieder seinem Whiskeyglas zu, sobald sich die blonde Frau von ihrem Platz erhoben hatte und sich nun, an den anderen Tischen und Gästen vorbei, einen Weg zu ihm an die Bar bahnte. Ganz, wie er es sich erhofft hatte, nur verbarg er diesen Triumph hinter der Miene eines Mannes, der dreinblickte, als hätte man ihn soeben bei einem Ladendiebstahl ertappt. Oder beim allzu intensiven Beobachten eines Pärchens, das gerade im Begriff war, sich kennenzulernen.Im Übrigen sah man es Menschen an, in welchem Stadium ihre Beziehung sich gerade befand und ebenso konnte es sich ein lebenserfahrener Beobachter durchaus anmaßen, eine Vermutung bezüglich der Dauer dieser Beziehung anzustellen. In Miss Swans Fall tippte er ganz kühn auf nicht einmal eine Nacht.
Aber egal, nun schenkte sie ihm ihre Aufmerksamkeit, nahm neben ihm Platz und betrachtete ihn zunächst schweigend mit einem Blick, den er bereitwillig erwiderte, den Anflug eines Lächelns auf den Lippen, das breiter wurde, als sie ihm so unvermittelt eine Verwarnung aussprach.
Er lachte leise.
"Weder noch", gab er nun seinerseits nonchalant zurück, ohne den Blick von ihr zu nehmen. "Vielleicht finde ich einfach Gefallen daran, schöne Frauen anzuschauen. Oder womöglich bin ich in Gedanken gerade die Telefonnummer meines Steuerberaters durchgegangen und besitze die Eigenart, dabei vor mich hinzustarren. Wie auch immer, da Sie schon einmal hier sind, können Sie mir gleich eine Frage beantworten, die mir im Kopf herumgeht: Warum sind Sie zu mir gekommen, um mich auf mein Starren anzusprechen und nicht Ihr Begleiter? Ich dachte, solche Gelegenheiten sollte ein Mann nutzen, wenn er vor seiner Verabredung als mutiger Ritter dastehen möchte."
Fragend hob er die Brauen, noch immer ruhte das Lächeln auf seinen Lippen.


Falls Interesse besteht, schreibt mir doch einfach eine ENS oder in mein GB. Ich würde mich riesig freuen!
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826



Von:    AnnabelleGraufeder 05.11.2014 13:13
Betreff: Final Fantasy RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/578734/beschreibung/422198/

Elena ist die jüngste Tochter des Ausbilders der ShinRa-Militärakademie, welche sie auch besucht, während ihre ältere Schwester bereits als Turk tätig ist. Doch dementsprechend genießt Elena das Leben als Nesthäkchen, welches jedoch ein jähes Ende nahm, als ihre Schwester spurlos verschwunden war und lediglich ihre Waffe blutverschmiert in ihrem Quartier aufgefunden wurde.



Reno ein Senior-Turk und eiskalter Killer, der, wenn er einen Auftrag bekommt, diesen auch mit ungewöhnlichem Perfektionismus ausführt. Er macht auf jeden Außenstehenden nicht gerade einen vertrauenserweckenden Eindruck und sein Anzu sieht jedes Mal danach aus, als hätte er darin geschlafen. Zu erwähnen wäre noch seine gossenhafte Ausdrucksweise, die daher rührt, dass er in den Slums groß geworden ist. Unter den Turks ist er derjenige, der nichts und niemanden ernst nehmen kann und will. Sein Motto "Arbeit allein mach nicht glücklich" lebt der Rotschopf, trotz des strengen ShinRa-Konzerns im Nacken, in vollen Zügen aus....






Nach dem Verschwinden von Elena's Schwester, wurde nun die Jüngste dazu auserkoren, den Platz ihrer Schwester einzunehmen und diese zu suchen. Obwohl es immer Turk-Ches Tseng war, der sich um die neuen Rekruten kümmert. Doch da dieser einen Auftrag außerhalb zu erledigen hatte, wurde diese Aufgabe nun Reno zuteil. Dieser soll nun aus Elena einen vollwertigen Turk machen und Elena als Mentor darin unterstützen, ihre Schwester wieder zu finden und gegen Anti-ShinrRa-Parteien entgegenwirken. Doch das die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Hitzköpfen im Chaos enden würde, konnte scheinbar niemand ahnen....





Regeln/Was solltet  ihr beachten?

- 2er - RPG
- auf Adult gestelltes RPG (Sexszenen sind erlaubt, soll aber kein Sex-RPG werden)

- gesucht wird die Rolle Reno
- regelmäßges Posten (mind. 2x die Woche)

- ihr solltet euch mit Final Fantasy VII auskennen
- FF-Stil/Romanstil
- es handelt sich zu Beginn um eine reine Hassliebe

- Zuverlässigkeit (Bescheid geben wenn ihr off geht/Bescheid geben wenn ihr längerfristig ausfallt/nicht gleich aus dem RPG aussteigen, wenn ich ein paar Tage mal nicht online bin - > ich arbeite im 3-Schichtsystem und lebe in einer Beziehung, aber ich gebe immer Bescheid)
- nicht erst bewerben und dann nichts tun - dann ignoriert dieses RPG am Besten
- Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck beachten
- Nebencharaktere in die Posts einbauen können

- keine 3-Zelen-/0-8-15-Posts
- Interesse und Spaß haben
- Ideen und Kreativität einbringen können

- Kontakt auch außerhalb des RPGs
- sollte das RPG gut laufen, bin ich bereit, ein zweites Pairing einzuführen, indem ich die männliche Rolle übernehmen würde


______________________________________________________

http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/578636/beschreibung/422108/



“Der Zorn unserer Mutter liegt auf uns wie eine schwere, dunkle Wolke.
Weapon, die Zierde ihres Schmerzes hat sie vom Himmel auf die Erde gestoßen...”











Ursprünglich war das Weapon ein Kind des Himmels, welches die Aufgabe hatte, die Erde zu beschützen, da dieser den sogenannten “Schutzmechanismus” des Planeten darstellt.
Das Weapon wurde geboren, als der Planet vom Aussterben bedroht war. Dies jedoch liegt schon eine geraume Zeit zurück und mittlerweile glaubt die Menschheit, in Frieden zu leben. Doch wer würde jemals auch nur mit dem Gedanken spielen, dass das Weapon einst in der Lage sein würde, selbst die Erde zu zerstören?
Alles beginnt damit, dass der “Lebensstrom” (auch “Lebenssaft” oder “Mako” genannt) der Erde nach und nach verschwindet. Man suchte zuerst die Ursache in den Reaktoren, die man auch zerstört hatte. Im nachhinein stellte man jedoch fest, dass dies nicht der Grund für das Verschwinden des Mako war. Bis man einen riesigen Krater entdeckte, welcher nicht, wie üblich, das Mako aufsog, sondern buchstäblich “ausspuckte”.
Es war niemandem möglich, diesen Krater zu versiegeln oder auf eine sonstige Art und Weise zu zerstören. Die Menschheit war ratlos.
3 Mädchen tauchten auf, die auf Anhieb behaupteten, zum Nomadenvolk der Cetra zu gehören. Cetra waren Menschen, die behaupten, ihnen gehöre die Erde.
Menschen von diesem Volk zogen um die Erde, ließen sich auf dem Planeten nieder und zogen weiter. Cetra gelten als mächtige, jedoch rätselhafte Wesen, welche die wundersame Fähigkeit besaßen, den Planeten zu öffnen und mit ihm zu sprechen, da diese ebenfalls aus ihm geboren wurden. Die Cetra behaupteten, der Planet würde bald sterben. Niemand glaubte ihnen und sie zogen weiter.
Bis einst ein “Kind des Himmels” für Unheil sorgt und kurz darauf eine ganze Armee von Weapons die Erde zu zerstören droht...







Die Kinder des Himmels/Cetra
Spoiler

Weapon
* ein monströses Wesen, welches, wie die Cetra, vom Planeten geboren wurde und immer dann auftaucht, wenn dieser in Gefahr ist.

Der Rest wird im RPG-Verlauf ergänzt!







Rules
Spoiler

- Tofu geplant, wenn das RPG gut läuft

- FF-Stil/Romanstil
- Heteroplay
- Regelmäßiges Posten (mind. 2x die Woche)

- Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck beachten
- keine 3-Zeilen-/0-8-15-Posts
- Ideen einbringen können/kreativ sein
- Spaß haben

- Zuverlässigkeit: wenn ihr off geht, bitte euren Playpartnern bescheid geben/wenn ihr längere Zeit ausfallt, dem Admin und Playpartner bescheid geben und diesen auch freiplayn wenn möglich
- Anmelden und nicht posten ungern gesehen
- Steckbriefpflicht: bitte den Stil wenn möglich anpassen (in etwa a la Advent Children)/auf Wunsch gern auch Real (a la Cosplay)

- Probleme außerhalb des RPGs, ansonsten den Admin zur Klärung hinzuziehen
- Sexszenen erlaubt, aber es soll kein reines Sex-RPG werden

- Story beachten

- Pairings: Reno x Celestine Lovelace/der Rest liegt bei euch


Auch als 2er machbar!



Zurück