Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen ai/Yaoi RPGs

Eröffnet am: 16.09.2008 19:16
Letzte Reaktion: 01.04.2024 14:47
Beiträge: 496
Status: Offen



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    StrayNeko 26.09.2013 22:20
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
      Spezielle Begierde

Thema:     Shonen-Ai; Yaoi; BDSM(teils)

Stil:      FF- oder *-Stil

Gesucht:   Aktiver Part

Sonstiges: Adult RPG | Aktives posten | dominanten Part übernehmen |

╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:   abgemeldet 17.10.2013 08:45
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: remember the stronger
Genre: Shônen-Ai / Yaoi, Drama, Romance
Thema: Alte Feindschaft, Neue / Alte Liebe, Schwulenhass, Straßenleben, Konventionen und Erwartungen
Stil: FF/Roman
Gesucht: Seme (X)
Ausgangssituation:
Spoiler
X, Student im vierten Semester, Kronsohn einer Familie, bestehend aus Ärzten, Anwälten und hohen Tieren in der Wirtschaft und an der Börse, gefeierter Frauenheld und gewohnheitsmäßiges Ekelpaket – So könnte es in seinem Lebenslauf stehen. Nichts hasst X mehr als etwas das von der »Norm« abweicht oder in seinen Augen wertlos erscheint. Mit einem strengen Maßstab misst X jeden in seinem Umfeld um jene »auszusortieren«, die nicht seinen Standards oder den üblichen Konventionen der Kreise in denen er verkehrt, entsprechen.
Schon zu Schulzeiten pflegte er solche »Kreaturen« - jene die nicht seinem Maßstab eines Menschen entsprachen – kategorisch auszumerzen und dafür alle Macht einzusetzen, die er als Schulsprecher hatte. Damals war Tomoki Kashino sein bevorzugtes Opfer. Der teilweise stille, teilweise sehr aggressive Kampf der Beiden hielt ganze drei Jahre an, ehe es X endlich gelang Tomoki kurz vor seinem Abschluss von der Schule werfen zu lassen.
Was war sein Verbrechen, fragt man sich. Ginge es nach X war es einleuchtend das Tomoki nur dieses Schicksal zu erwarten hatte: Tomoki kam bereits als bekennender Homosexueller auf das Internat, in dem auch X weilte. Nach seinem Rauswurf wandte seine Familie sich schließlich gänzlich von Tomoki ab, sodass er sogar den Kontakt zu seinem großen Bruder verlor, denn ausgerechnet – wie das Schicksal so spielt – die ältere Schwester des verhassten Feindes heiratete.

Seit jenen Geschehnissen in diesen verhängnisvollen Wintertagen sind bereits zwei Jahre vergangen – Und nun, vollkommen unerwartet sollen sich X und Tomoki plötzlich widertreffen.


-------

Name: the experiment
Genre: Shônen-ai / Yaoi – Drama – Romance
Thema: Straßenleben – slice of life – Arm und Reich – ein ungleiches Paar
Stil: FF/Roman
Gesucht: seme (X)
Ausgangssituation:
Spoiler
In der feinen Gesellschaft Japans wird schon von jungen Menschen viel erwartet und gefordert. Eigene Berufs- und Zukunftswünsche werden von viel zu strengen und erfolgsorientierten Eltern oft schon im Keim unterdrückt. X wurde in eine solche Familie hineingeboren. Als Stammhalter einer wohlhabenden und einflussreichen Familie war sein Lebensweg von Anfang an vorbestimmt: Eine gute Schulausbildung, ein Studium und eine Ausbildung im Ausland, die Nachfolge seines Vaters im Familienkonzern und gleich darauf die Heirat mit einer Frau, die ebenfalls von den Eltern ausgesucht wurde und wie die meisten jungen Männer in seiner Situation stellte er sich nie gegen den Wunsch seiner Eltern. Jetzt jedoch, kurz vor seiner bevorstehenden Heirat und dem Tag da er die Nachfolge seines Vaters antreten soll sieht er eine letzte Chance über die Stränge zu schlagen, als einer seiner Freunde ihm eine Wette anbietet.
X beschließt einen Monat nach Tokyo zu gehen um dort unter den Obdachlosen auf der Straße zu leben, nur um zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat sich in jeder Lebenssituation durchschlagen zu können, nur ob er dieses Ziel wirklich erreichen kann ohne seine Freunde und Familie um Hilfe und Geld zu bitten steht auf einem anderen Blatt Papier.

Wie das Leben auf der Straße ist weiß hingegen der junge Streuner Y mehr als genau. Das Leben spielte ihm von Geburt an Übel mit und zeigte ihm, dass es am Ende immer nur auf einen selbst ankommt, wenn man überleben will in harten Realität einer konservativen Gesellschaft. Früh auf die Straße getrieben, kennt er heute alle Tricks und Kniffe um sich ohne Hilfe durchzuschlagen und meidet die meisten anderen seiner Art kategorisch um als einsamer Wolf durch die Straßen zu ziehen. Nichts hasst Y mehr als dumme Kinder und Jugendliche aus reichen Familien, die nur aus Trotz heraus ausreißen und ihr Glück auf der Straße versuchen, denn nach nichts sehnt Y sich mehr als einem stabilen Leben, einem Dach über dem Kopf und eine Familie. Y hat sich damit abgefunden nichts von alledem jemals sein eigen nennen zu dürfen, bis zu dem Tag an dem er ausgerechnet auf X trifft.


Bitte bei Interesse einen Probepost aus einem anderen RPG (oder von mir aus auch zu diesem RPG) per ENS an mich. Fragen zum RPG, zur Ausgangssituation oder zu meinen Vorstellungen beantworte ich ebenfalls sehr gerne per ENS
Zuletzt geändert: 21.10.2013 12:04:20



Von:   abgemeldet 21.10.2013 16:57
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Willkommen auf Schloss Bartholomäus!

Ein Internat wie jedes Andere?
Nein... keineswegs.

Denn in diesem Eliteinternat für Jungen, in der Nähe von Sankt Petersburg, werden seid Generationen die Sprösslinge adeliger Vampirfamilien unterrichtet. Fernab von den Menschen, um die jungen Vampire nicht in Versuchung zu führen.

Die geschulten Lehrer sind persönlich vom Direktor ausgewählt und verstehen es das Potenzial eines jeden Schülers fachgerecht zu fördern. Saint Bartholomäus genießt unter den weltweit vier einzigen weiteren Schulen für Vampire den besten Ruf.
Denn klare und harte Regeln, die bei Nichteinhaltung zu einem Rauswurf führen, sollen die vampirischen Schüler zu Vernunft erziehen und im Zaum halten... jedoch, wer hält sich schon an Vorschriften, wenn Verbote locken?


Zudem wird es ab diesem Schuljahr eine überraschende Neuerung geben:

Dhampire.

Mischlinge mit einem menschlichen Elternteil, werden das erste Mal seid der Gründung von Saint Bartholomäus auch auf das Internat zugelassen. Viele Elten der adeligen Reinblüter sind empört und stimmen nicht mit dem Direktor überein, was natürlich auch auf ihre Sprösslinge abfärbt und diese den Dhampiren fast schon feindlich gegenüber stehen. Ob diese Zusammenführung also gelingt, liegt noch in den Sternen... -> mehr dazu im RPG

Link:
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=532478

Genre: Vampire/Yaoi/Internatsleben
ToFu: Ja
Stil: Ausführlicher *...* - Stil
Status: Noch nicht angefangen
So richtet euer Ohr auf das
Was mächt'ge Phantasie erschafft!
Im berstenden Getöse
Ist bald jedes Wort zu viel!



Von:    _Yuriy_ 02.11.2013 20:49
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Gesucht wird Neji für Itachi

Status: noch nicht begonnen
Spielerzahl: 2

http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=admin

Ideen habe ich bereits und würde diese dann mit euch besprechen, mich aber auch auf was anderes einlassen!

Stil: *-Stil, Roman muss ich nicht unbedingt haben
Genre: Shonen Ai/Yaoi
Nebencharaktere: Hetero möglich!
Erwünscht: dass du mehrere Charaktere übernehmen kannst, gerne auch eigene Charaktere, gute Rechtschreibung und Grammatik, gerne Vorschläge und/oder eigene Ideen, mpreg (Male Pregnant) ist aber KEIN zwingendes MUSS, gerne oft online sein und auch mal länger

Besprochen wird die Story dann erstmal per ENS.
yuriychan.blogspot.com


Neue Fanseite zum Thema Yaoi und Shonen Ai! Schaut doch mal rein^^
https://www.facebook.com/pages/Yaoi-Shonen-Ai/281754898622708



Von:    Bambusbesen 05.11.2013 18:12
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Ich suche einen kreativen und zuverlässigen RPG-Partner für ein langlebiges und ausgefeiltes RPG.

Allgemein: Shônen-Ai; Fantasy; FF-Stil; 2er-RPG

Was ich mitbringe:
► verschiedene Ideen und Charaktere, die ich sehr gern spielen würde, die mir am Herzen liegen und die ich bisher teilweise noch nicht ausspielen konnte.
► Außerdem möchte ich gern im weiteren Verlauf der Geschichte auch weitere Charaktere mit größeren Rollen, Pairings, komplizierte Begebenheiten und Probleme einbauen, um Abwechslung reinzubringen und die Spannung zu erhalten.

Zum Anfang suche ich für meinen Bibliothekar einen Gegenpart. Wir würden im Herzen des Elfenreiches beginnen – vorerst, der weitere Story Verlauf kann das ändern –, genauer im Elfenpalast. Im letzten großen Krieg gegen die Dämonen war er einer der Generäle, legte nach dem Krieg aber sein Amt nieder. Von deinem Charakter wünsche ich mir, dass er etwas älter ist als meiner, vielleicht kannten sie sich früher flüchtig, vielleicht nicht, vielleicht hat deiner die Intention, aus meinem Bibliothekar wieder den Krieger zu machen, der er einmal gewesen ist, vielleicht ist deiner ein Magier mit Interesse an eher seltener Magie – den Grund kannst du dir aussuchen. Wichtig ist nur, er sollte hartnäckig sein und einen gewissen Rang haben, denn ein einfacher Elf wird meinen Charakter kaum zu Gesicht bekommen, geschweige denn stark genug sein, mit seiner Kraft mitzuhalten – immerhin war er mal General.

Allgemeine Hinweise:
Spoiler

► Shônen-ai/Yaoi(Du solltest als adult freigeschaltet sein, ich spiele Sex- und Gewaltszenen aus)
► Story wird gemeinsam entwickelt
► Achtung! Seme und Uke bedeutet bei mir lediglich die Position beim Sex, nicht die Charaktereigenschaften. (z.B. Jemand, der aktiv im Bett ist, kann ansonsten zurückhaltend sein und jemand, der bösartig ist, kann es auch mögen, sich verwöhnen zu lassen) Vorrangig Seme gesucht – kein Sadist! Bei Bedarf kann ich auch switchen – ich beherrsche den Semepart (und auch Switcher), spiele aber lieber Uke (Sexszenen realistisch)
► Ausdauer! Meine Charaktere sind nicht immer einfach (nein, es sind keine zickigen, bockigen Heulsusen, sie haben nur ihre Ecken und Kanten) und ich mag es nicht, wenn man nach den ersten fünf Seiten aufgibt, nur weil der Charakter sich nicht sofort unsterblich verliebt (ehrlich, das ist albern, ich möchte kein quietsch-kawaii-RPG).
► Absprache bezüglich der Eigenschaften der verschiedenen Wesen und bezüglich der Welt
► Steckbriefpflicht (Bild nicht notwendig): aber ich möchte am Anfang nicht wissen, was dein Charakter genau für Eigenschaften hat (Wir klären nur ganz grobe Sachen ab). Anfangs soll nur das im Steckbrief stehen, was mein Charakter vom Sehen her und von Gerüchten etc. wissen darf/kann. Nicht mehr. Das macht es spannender, weil es mehr wie im echten Leben ist.
► NPC-Regel: du spielst deine NPC, ich meine.
► Romanschreibstil/FF-Stil; Er/Sie-Perspektive; Vergangenheit; beherrschen der deutschen Rechtschreibung; eine Kästchen ist die Untergrenze, aber auch nicht zu lang (ich möchte einfach einen qualitativen Post, auf den ich reagieren kann – qualitativ ist nicht gleich „viel schreiben“)
► Ich habe ein Real Life. Das heißt, ich erwarte nicht, dass du innerhalb von 10 Minuten den ganzen Tag posten musst. Jedoch möchte ich einigermaßen im Lesefluss bleiben. Deshalb: Wer zwei Wochen nicht postet, ohne mir den Grund genannt zu haben, wird gekickt.
► Zuverlässigkeit: Es geht mir extrem auf die Nerven, wenn man mich einfach ignoriert, frei nach dem Motto: „Sie wird’s schon irgendwann merken.“ Nichts kotzt mich mehr an. Sag mir, wenn dir was am RPG nicht passt oder du keine Zeit/Lust hast. Ich kann damit umgehen.



► Du kannst dich auch gern noch Wochen später melden, nachdem dieses Gesuch eingestellt wurde. Ich suche immer gute RPG-Partner.

Bei Interesse einfach eine ENS an mich :3
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."



Von:    RedRidingHood 17.11.2013 17:25
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
das ist ein fast reines SWITCHER(ihr solltet wirklich beides können und wollen) und SEME RPG (ausser den zwei hausherren, ist jeder seme oder switcher)


http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=536461



Von:    StrayNeko 25.11.2013 22:32
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Gegensätze ziehn sich an

Thema: Dämonen; Shonen-Ai; Yaoi; 2er

Gesucht: Seme/SemUke

Sonstiges: Adult RPG
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:   abgemeldet 13.12.2013 07:49
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: the long way home
Genre: Drama, Shônen-Ai / Yaoi, Romance
Thema: Mobbing, Schwulenhass, Fassade, Gesellschaft, Slice of Life, Schulleben
Stil: FF/Roman
Gesucht: seme
Story:
Spoiler

Während der Schulzeit gibt es immer wieder Höhen und Tiefen. Erfreute sich der siebzehnjährige Oberschüler X vor einem Jahr noch aufgrund seines guten Aussehens äußerster Beliebtheit und gaukelte allen den perfekten Sunnyboy vor, ist er heute das Opfer von Schikanen und Mobbing. Der Grund für den Wandel: die Eifersucht eines verliebten Mädchens, das ihn vor der ganzen Schule als schwul geoutet hat, nachdem es einen Korb von X bekam. Seitdem fristet er ein Schattendasein an der schule, die ihm ein eine Bühne war.
Ausgerechnet sein einst bester Freund, immer an der Seite des Schulstars, des Kapitäns der Fußballmannschaft, Y, führt die Schikanen gegen X an und weiß dabei nicht, das X und Y kurz vor der Katastrophe, ein Pärchen waren. Aus Furcht selbst zum Opfer des Mobbings zu werden und seien Position in der Schulmannschaft und damit mögliche Karrierechancen zu verlieren, tut Y daher alles um der Welt zu beweisen nichts mit einem Jungen wie X zu tun zu haben.



Anmerkung: Es stehen zwei Variationen für die Ausgangssituation zur Debatte, näheres dazu bespreche ich mit Interessierten per ENS.



Von:    Otabek 17.12.2013 14:35
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=455903

Steht alles in der Beschreibung ^_^

Gerne: Drama, Romance, Krieg, Shonen Ai / Yaoi
2er RPG



Von:   abgemeldet 29.01.2014 12:35
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: down from above
Thema: Slice of Life, Stiefbrüder, Gangs- und Straßenleben
Genre: Yaoi, Drama, Romance
Stil: FF / Roman
Gesucht: seme
Story:
X hat alles was man zum glücklich sein braucht. Er kommt aus einer guten Familie, ist gesund und gebildet. Seine Karriere geht steil nach oben und die Verlobte die seine Eltern für ihn ausgesucht haben ist auch durchaus annehmbar. Das ist das Bild, was X von sich nach außen hin gibt.
Der einzige Schandfleck in seinem Leben, von dem niemand wissen soll, ist sein jüngerer Stiefbruder Y, der vor Jahren plötzlich von der Bildfläche verschwand und von dem er fortan nie wieder etwas hörte. In den Jahren nach seinem Verschwinden gelang es X immer gut dieses Thema zu vermeiden und sollte es doch mal zur Sprache kommen war Y auf ein Internat geschickt worden während er selbst zur Uni ging. Die Tatsache, dass sein eigener herrischer Vater den jüngeren Bruder eigenhändig aus dem Haus geprügelt hat, nachdem er sich notgedrungen geoutet hat, ist eine Geschichte, die wohl jeder gern vergisst.
Doch jetzt, kurz vor der anstehenden, arrangierten Hochzeit mit seiner Verlobten Rie, wird das Leben von X ausgerechnet von seinem kleinen Stiefbruder wieder auf den Kopf gestellt, als dieser eines Abends vor seiner Tür sitzt und seine Hilfe braucht.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Name: stray child
Genre: Yaoi / Shonen-Ai, Drama, Romance, Slice of Life
Stil: FF/Roman
Gesucht: Seme (Bruder)
Story:

In den Medien kursieren gerne die Geschichten der Reichen und Berühmten, von Menschen die alles haben: Geld, Macht, Schönheit und manchmal sogar Glück. Solche Menschen neigen dazu der Welt zu beweisen wie gut sie sind, gerne auch indem sie Waisenkinder adoptieren und sie zu ihren eigenen machen. So handhabte es auch die Familie Kitano, trotz ihrer zwei eigenen Söhne, die ihr ganzer Stolz waren. Schließlich entschlossen sie sich Akito zu sich zu nehmen, der bereits als Säugling ins Heim gekommen war und ihn zu einem Teil ihrer Familie zu machen. Nur seinen Zwillingsbruder Akiya ließen sie zurück. Akito hatte also das Glück in behüteten Verhältnissen groß zu werden und die meiste Zeit seines Lebens in England zuzubringen, zusammen mit seinen Brüdern und in dem Wissen seiner Adoption. Erst als die Familie fast achtzehn Jahre später nach Japan zurückkehrt geschieht das Unglück und Akito stirbt bei einem schweren Autounfall in den auch sein älterer Bruder verwickelt war.
Es sind eben diese Schreckensmeldungen die auch gerne in den Medien über die Reichen und Berühmten kursieren, über Menschen, die alles haben: Geld, Macht, Schönheit, aber eben nicht immer Glück. Und es ist diese Meldung die auch den lange vergessenen Zwilling erreicht. Für die Familie und Freunde ist es ein Schock, aber ein noch viel größerer, als am Morgen nach der Beerdigung des jungen, vielversprechenden Mannes, dessen Zwilling vor der Tür der Kitanos steht.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Name: Angels Tale
Genre: Yaoi / Shonen-Ai, Drama, Romance
Stil: FF/Roman
Gesucht: Seme (Pastor)
Story:

In dem kleinen beschaulichen Dörfchen Willow Creek an der Küste von Nordengland gibt es nur selten Verbrechen, von kleineren Schlägereien in der Dorfkneipe abgesehen. Allein die Berichte aus der großen Stadt sorgen bei den alteingesessenen Bewohnern für Schaudern und Sorge. Die größte Veränderung in den letzten paar Jahren war der Tod des alten Pastors der jahrhundertealten Pfarrkirche und die Ankunft seines jungen Nachfolgers, der sich schnell in die Herzen der alten Damen predigen konnte. Die Idylle wird an diesem unscheinbaren Montagmorgen erschüttert, als der Totengräber auf den Ländereien der Kirche in einem frisch ausgehobenen Grab den Körper eines jungen, unbekannten Mannes findet.



∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand für die RPGs interessieren würde. Sofern man mich lässt poste ich täglich, gerne auch mehrfach. Ich bin seit fast 10 Jahren dabei und wegen der RPGs überhaupt auf mexx gekommen. Ihr seht also ich bin ein Junkie und ich brauche Stoff |D.
Zuletzt geändert: 14.02.2014 08:41:03



Von:   abgemeldet 31.03.2014 08:12
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: against the wind
Thema: Bordell – Yakuza – Unterwelt – Polizei
Genre: Yaoi – Drama – Romance
Stil: FF / Roman
Gesucht: seme
Story:
✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
Das Sakurasou – Ein Ort an dem Träume wahr werden. Ein Ort, an dem die Reichen und Mächtigen der japanischen Gesellschaft die Erfüllung ihrer geheimsten und dunkelsten Sehnsüchte suchen. Ein Ort, an dem die Yakuza mit den Politikern feiern und junge Männer ihre eigenen Träume und Sehnsüchte begraben müssen um zu überleben. Bereits vor über dreißig Jahren öffnete der Gentlemans Club im Herzen Kyotos zum ersten Mal die Tore und bot interessierten Männern eine sorgfältige Auswahl der schönsten jungen Männer, welche die Stadt zu bieten hatte. Für die Gäste ein Ort der Freude und Harmonie, hinter den Kulissen beinharter Konkurrenzkampf, ein tyrannischer Chef und härteste Regeln, deren Verletzung hart geahndet werden. Die wichtigste dieser Regeln ist das Verbot jeglicher Liebeleien unter den Angestellten. Noch ahnt der Chef des Sakurasou nicht, dass ausgerechnet seine derzeitige Nummer 1 Akito dieses Verbot brechen soll, nachdem er selbst einen neuen Security-Mann für seine Jungen einstellt.

X ist ein vielversprechender junger Mann, voller Träume und Vorstellungen für sein Leben, die leider kaum etwas mit dem zu tun haben, was seine einflussreiche Familie für ihn wünscht. Mit dem innigen Wunsch eines Tages Polizist zu werden, wuchs er ausgerechnet im Herzen einer der wichtigsten Yakuza-Familien auf und obwohl es ihn immer von dort wegzog, führte ihn sein Weg ausgerechnet zum Sakurasou, einem Ort der Sünde und des Verbrechens. Mit Männern hatte er in seinem Leben nie etwas am Hut und doch muss er feststellen, dass der junge Akito seinen ganz eigenen Reiz auf ihn ausübt, kaum dass er den ersten Schritt über die Schwelle des Sakurasou gesetzt hat.


✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Name: after the storm
Genre: Yaoi / Shonen-Ai
Stil: FF / Roman
Gesucht: Seme
Story:
»Ich hatte Sex mit einem anderen.« Mit diesem Satz beendete X die Beziehung zu seinem besten Freund und heimlichen Geliebten Y. Ihre Beziehung war kurz, aber umso intensiver. Y der allseits beliebte Fußballstar an der Schule, heiß begehrt von den hübschesten Mädchen und beneidet von allen Jungen – X, der stille Außenseiter, schlau wie ein Fuchs, der seine Homosexualität lange Zeit sogar vor seinem besten Freund verbergen musste und sich das was er von ihm begehrte von anderen Männern holen musste. Ihre Beziehung und die frische, junge Liebe endeten abrupt kurz vor dem Ende der gemeinsamen Schulzeit mit einem dummen Fehltritt.
Heute scheint Y über all diese Dinge hinweg zu sein. Er hat alles was ein Mann zum glücklich sein braucht: Geld, Gesundheit, eine gute Position im Unternehmen seines Schwiegervaters und eine bildschöne Frau, mit welcher er seit einem Jahr verheiratet ist. Nichts erinnert mehr an die einst gleichgeschlechtliche Bindung mit seinem Mitschüler. Was in seinem Leben jedoch fehlt das »Glück«.
Die Ehe arrangiert von Eltern und Schwiegereltern, die Position nervenzehrend, die Ansprüche hoch und jeder Tag ein graues Einerlei, welches sich erst in dem Moment ändert, als ihm sein Arbeitskollege und neuer bester Freund Yuusuke seine neue Liebschaft vorstellen will und Y auf diesem Wege ausgerechnet seine alte Jugendliebe, der hübsche X wieder über den Weg läuft.



Von:    RedRidingHood 25.04.2014 20:23
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=556999#seite_398863



Von:    _Yuriy_ 01.05.2014 23:27
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Hey Leute :)
Ich bin auf der Suche nach einem 2er RPG im Bereich Yaoi/Shonen Ai
In welchem Stil gepostet wird, ist mir egal, *-Stil geht allerdings auch mal von unterwegs ;) (bei mir) Rechtschreibung ist mir dagegen sehr wichtig – egal für welche Art des Postens man sich entscheidet! (Damit meine ich nicht die kleinen Fehlerchen, die jedem mal passieren! ;) )
Eine Einteilung in Seme oder Uke brauche ich nicht und würde es auch nicht unbedingt im RPG haben wollen. Gleichberechtigung ist mir wichtig und die zwei sollten sich auf Augenhöhe begegnen können.
Ansonsten liegt mir das Thema Mpreg noch sehr am Herzen! Ich hab darüber schon viele komische Dinge gehört, wie einige das wohl posten – bevor es daran also scheitern sollte, melde euch doch und ich erkläre dann rasch wie ich es immer schreibe :) Wenn sich jemand damit absolut nicht anfreunden kann, aber wir eine schöne Story gemeinsam finden, kann ich davon auch absehen!
Weitere Themen möchte ich mal nicht vorgeben, weil sich ja vielleicht so auch mal etwas Neues für mich ergibt :)
yuriychan.blogspot.com

♜♞♝♛♚♝♞♜
♟♟♟♟♟♟♟♟




Von:    Engelsschatten_Shady 22.06.2014 19:43
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Hallo ;D

wir suchen dringend weitere Mitspieler (die als Seme ausgerichtet werden) für das RPG:

Alles wird sich ändern


Grundidee

,,Willkommen in der Pokémonwelt. Ich bin Arceus, das legendäre Pokémon und Erschaffer dieses Universums. Neben den Pokémon gibt es auch andere Lebewesen und ich bin überrascht, wie sich die Evolution entwickelt hat. Jedoch macht mir eine Spezies große Sorgen: Menschen. Sie sind so unterschiedlich wie Pokémon, doch obsiegt oft das ‚Ich-mache-das,-was-man-mir-sagt-Syndrom‘ und somit sind viele von ihnen Verbrecher geworden, welche nicht nur ihre eigene Art, sondern auch die Pokémon versklaven. Der Gegenpol sind die gutherzigen Menschen, die im Einklang mit allen leben. Leider liegt der Anteil dieser Partei niedriger und wird sogar noch verfolgt. Selbst die Pokémon, welche den legendären Status erhalten haben, können sich kaum wehren, sodass die eine Welt in totales Chaos verfällt, was man überhaupt nicht sehen kann. Allerdings spüren manche das Chaos und andere verfallen dem Wahnsinn, der auch sein Unheil treibt. Ich bitte euch, diese Welt zu retten, damit wieder Frieden herrscht, wie einst in den guten alten Zeiten.“



Von:   abgemeldet 22.07.2014 09:15
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: may you be smiled upon
Thema: South Park – High School – “Gut und Böse” – Mobbing
Genre: Yaoi / Shonen-Ai, Drama (im weitesten Sinne), Romance
Pairing: Dip – Damien x Pip
Gesucht: Damien (seme)
Stil: FF / Roman
Story:
Das erste Mal kreuzten sich die Wege von Damien Thorn und Philip Pirrup – zwei Jungs die unterschiedlicher nicht sein könnten – in der vierten Klasse im zarten Alter von 10 und 9 Jahren, als Damien Thorn von seinem Vater nach South Park geschickt wird. Eine Begegnung die für Pip mit schmerzhaften Verbrennungen ausging. Acht Jahre sind seit jenem schicksalshaften Tag vergangen und die Uhren in South Park ticken stetig weiter. Für Pip hat sich das Leben in der Kleinstadt in den Bergen nicht gerade von seiner charmantesten Seite gezeigt. Nach einer Nahtoderfahrung als Kind wuchs er zwar weitestgehend unbeschadet in der Stadt auf, musste sich aber mehr und mehr mit seiner Rolle als Außenseiter abfinden und unternimmt mittlerweile kaum noch versuche dem zu entkommen.
Seine einzigen Freunde sind heute im Alter von 17, kurz vor dem Abschluss, ausgerechnet Tweek Tweak und Leopold ‚Butters‘ Stotch, der als fleischgewordener Gaylord durch die Schule flaniert und dennoch beliebter ist als Pip. Auch sein schlimmster Alptraum seit eintritt in die Pubertät hat einen Namen: Craig Tucker, der schuleigene Raudi. Auch heute noch scheint Pip das Unglück nahezu magisch anzuziehen und er ahnt nur vage dass es sich nicht zum Besseren wenden wird, als nach acht Jahren Damien Thorn erneut auf die Bildfläche tritt.
Von seinem Vater einmal mehr nach Colorado gesandt hat der zornige Spross Satans nichts anderes im Sinn als den leibhaftigen vom Thron zu stoßen und im gleichen Zug das Christentum ein für alle Mal zu vernichten. Doch gewisse Vorhaben bedürfen Opfer und die Einheimischen sind gerne bereit ihm eines zu liefern. Eine unbefleckte Seele muss es sein, jemand, der schwach genug ist auf ihn und seinen dämonischen Charme herein zu fallen und der in der kleinen Gemeinde keinen Rückhalt findet.
Phillip Pirrup scheint perfekt für diese Aufgabe.

Regeln:
 regelmäßig und möglichst oft posten
 Bewerbungspost per ENS an mich
 möglichst an die Story halten
 Realitätsnah schreiben



Von:    PuffyCorn 24.07.2014 16:50
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Titel : Unsere kleine chaotische Geschichte

Link zum Rpg : http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=567360#seite_409520

Genre : Yaoi, Real Life, Drama,Liebe

Story + Regeln :

Alexander ist Therapheut für Suchtkranke im schönen London , er ist einer der besten in der Stadt .Zurecht auch den er weiß was er tut und versteht sein Handwerk für ihn sind seine Patienten wirklich wichtig und nicht den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.Nichts desto trotz verdient er gut und kann sich so auch ein schönes Apartment leisten wo er mit seiuner derzeitigen Freundin gemeinsam lebt.Eines Tages meldet sich ein wohlhabendes Ehepaar bei ihm mit der bitte sich um ihren alkeholkranken Sohn zu kümmern, dieser hat schon mehrer Entzüge abgebrochen und weigert sich strikt dagegen nochmal eine Klinik zu betreten und sucht stets das weite sobald man versucht ihn zwangseinzuweisen.Alexander wäre zwar dafür ihn novchmal einweisen zulaßen doch anbetracht dessen scheint es zwecklos und er versucht eine andere Variante indem er den jungen Mann vorerst bei sich aufnimmt um ersteinmal an ihn ranzukommen und sich seiner Probleme zu beleuchten fast auf freundschaftlicher Basis und ohne Klinikatmosphäre bei sich zuhause.Frances ist von dieser Idee ebenso wenig begeistert sieht es allerdings als das kleinere Übel sich mit nur einem Seelenklemptner rumschlagen zu müssen und mit deutlich mehr Freihheit als in einem Krankenhaus.
Ob die Sache gut geht weiß keiner wirklich, vielleicht lernen sie sich auch näher kennen als sie vorerst dachten..


Alexander --> Seme

Frances --> Uke

Der Name von Alexander kann auf Wunsch geändert werden!

REGELN!

----> Nur anmelden bei wirklicher Interesse!!


---> Stecki ist Pflicht + Real Pic!

----> Geplayt wird im FF Stil mindestens das Kästchen voll schreiben!

----> Wer es nicht so mit Yaoi hat hier der Hinweis das auch Sexszenen ausgeschrieben werden!

---> Regelmäßig melden und bei längerer Abwesenheit bescheid sagen!

----> Konstruktiv Kritik äußern!
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:    RedRidingHood 02.08.2014 19:18
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=558908

bitte keine uke überflutung! gern gesehen sind switcher oder von mir aus auch seme^^

wer auf niedliche katzenohren steht, ist hier herzlich willkommen <3 (ALLE sind catboys *-*)



Von:    _Yuriy_ 20.08.2014 22:51
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Hallöchen : )
Ich suche:
1 -  Thema: Real Life -> Yaoi/Shonen ai und Mpreg.
Also keine Glitzervampire oder Einhörner – dafür bin ich definitive die Falsche.
Mpreg -> Male Pregnant: mein Playpartner/-in muss darin keine Erfahrung haben, sollte damit aber klar kommen! Wenn ihr nicht wisst, was Mpreg ist, dann habt keine Scheu und fragt nach : ) Wollt ihr das dann lieber doch nicht machen, ist das gar kein Problem! Verteilungen der Rollen in Seme und Uke möchte ich nicht.
2 - Thema: Naruto -> Yaoi/Shonen ai ggf. Mpreg.
 Gesucht ist ein Neji für ein Itachi x Neji Rpg. Ideen dafür habe ich bereits, bin jedoch auch gerne für Vorschläge offen! Die Story muss in dem Sinne nicht nachgespielt werden – was bei diesem Pairing ja auch schwierig wäre ;) -, sollte aber im Naruto Universum ablaufen.
 
Allgemein zu beiden RPG´s:
Der Stil ist mir im Prinzip egal, ich schreibe sowohl *-Stil, als auch Romanstil. Da kann ich mich also anpassen ^^ Die Länge der Posts schreibe ich nicht vor, ich nehme es wie es kommt und das sollte mein Playpartner auch so sehen.
Grammatik und Rechtschreibung sind mir wichtig! Und damit meine ich auch, dass jemand die vier Fälle sicher beherrscht und `wen` von `wenn` unterscheiden kann. Das mag abschreckend klingen, aber darauf lege ich Wert, weil ich auf entziffern der Worte keine Lust habe.
 
Wenn dich vor allem die letzten Bedingungen nicht abgeschreckt haben, dann freu ich mich auf deine ENS :)
Kommentare für Fanworks

yuriychan.blogspot.com



Von:   abgemeldet 20.09.2014 17:41
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: the end is where we begin
Thema: Slice of Life - Beziehungsdrama - Zwei Männer und ein Baby
Genre: Yaoi / Shonen-Ai - Romance
Stil: FF/Roman
Gesucht: seme
Handlung:

X und sein langjähriger Freund Y könnten unterschiedlicher kaum sein. Während das Leben von X von Anfang an in geordneten Bahnen verlief und er alles hatte was sich ein junger Mann nur wünschen kann, musste Y die Welt von ihrer hässlichen Seite kennenlernen und wie hart es sein kann sich alleine durchzuschlagen. Heute sind beide erwachsen, der eine ein erfolgreicher Geschäftsmann mit hohen Erwartungen, der andere ein einfacher Kindergärtner. Aus der kleinen Schulromanze der ungleichen Männer wurde eine ernste Beziehung und trotz ihrer Unterschiede leben sie nun bereits seit einiger Zeit in einem schicken Loft am Stadtrand Tokyo. Aber das auch diese Beziehung nicht gefeit ist vor dem Scheitern, das muss vor allem Y schmerzlich erkennen und wie bei den meisten fing alles an mit einem kleinen Funken Eifersucht. Mittlerweile sind die rosa Wölkchen, auf denen das Paar so lange geschwebt hat, zerplatzt und während X von einer Geschäftsreise zur nächsten huscht, muss sich Y mit dem Gedanken anfreunden das sein einst so umtriebiger Freund nicht allzu viel von Treue hält.
Vielleicht ist es Gewohnheit, vielleicht ist es Hoffnung darauf das sich sein Liebster doch noch bessert, die Y dazu bringt bei ihm zu bleiben und nicht das Handtuch zu schmeißen, aber dieser Zustand ändert sich mit jenem verhängnisvollen Morgen, als es unerwartet an der Tür klingelt und eine junge Frau mit einem Baby vor der Tür steht und damit nicht nur das Leben von Y sondern vor allem von seinem Freund für immer auf den Kopf stellt.


----------------------------------------------------------------------


Name: watch you crawl
Thema: Yakuza - Straßenleben - Betrug - Gewalt
Genre: Yaoi / Shonen-Ai - Drama - Romance
Stil: FF / Roman
Gesucht: seme

Shou hatte nie viel in seinem jungen Leben: Er hat kein Dach über dem Kopf, er hat keine Eltern, kein Geld und nicht einmal eine Perspektive. Alles was er besitzt trägt er am Körper und alles was er hat ist sein Freund Toji, eine alte Gitarre und seine Gesangsfähigkeiten. Aber von Luft und Liebe zu Leben in einer Stadt wie Tokyo ist nicht leicht und als Straßenmusiker kommt man auch mit Charme und einer schönen Stimme nicht weit. Die Lösung ist einfach und heißt Betrug. Die Masche ist einfach: Wohlhabenden Männern schöne Augen machen, sie in ein Hotelzimmer locken und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Auf diese kreative Weise lebt das diebische Pärchen jetzt schon seit einigen Monaten recht gut, bis zu einem verhängnisvollen Abend, an dem Shou ausgerechnet in die Falle eines hochrangigen Yakuza geht und begreifen muss, das sein eigener Freund ihn gegen seine Spielschulen eingetauscht hat. Von der einzigen Person der er vertraut und die er geliebt hat so bitterlich enttäuscht sieht sich Shou einer ungewissen Zukunft gegenüber - Wer ist dieser Kerl an den ihn Toji verkauft hat und was für ein Schicksal droht ihm?


∞Regeln∞

∞ Steckbrief machen
∞ FF / Roman Stil
∞ keine Einzeiler (mindestens 10 Zeilen wären schön)
∞ bitte regelmäßig bzw. oft posten
∞ Probepost per ENS an mich (aus einem anderen RPG oder Freestyle)



Von:   abgemeldet 17.12.2014 11:08
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: stray child
Thema: Adoption, Zwillinge, Obdachlosigkeit
Genre: Yaoi/Shonen-Ai, Drama, Romance
Stil: FF/Roman
Gesucht: seme
Anmerkung der Redaktion: leider schon begonnen (bisher 3 Seiten / 66 Posts), bin aber gerne bereit von 0 nochmal neu anzufangen.

In den Medien kursieren gerne die Geschichten der Reichen und Berühmten, von Menschen die alles haben: Geld, Macht, Schönheit und manchmal sogar Glück. Solche Menschen neigen dazu der Welt zu beweisen wie gut sie sind, gerne auch indem sie Waisenkinder adoptieren und sie zu ihren eigenen machen. So handhabte es auch die Familie Kitano, trotz ihrer zwei eigenen Söhne, die ihr ganzer Stolz waren. Schließlich entschlossen sie sich Akito zu sich zu nehmen, der bereits als Säugling ins Heim gekommen war und ihn zu einem Teil ihrer Familie zu machen. Nur seinen Zwillingsbruder Arashi ließen sie zurück. Akito hatte also das Glück in behüteten Verhältnissen groß zu werden und die meiste Zeit seines Lebens in England zuzubringen, zusammen mit seinen Brüdern und in dem Wissen seiner Adoption. Erst als die Familie fast achtzehn Jahre später nach Japan zurückkehrt geschieht das Unglück und Akito stirbt bei einem schweren Autounfall in den auch sein älterer Bruder verwickelt war.
Es sind eben diese Schreckensmeldungen die auch gerne in den Medien über die Reichen und Berühmten kursieren, über Menschen, die alles haben: Geld, Macht, Schönheit, aber eben nicht immer Glück. Und es ist diese Meldung die auch den lange vergessenen Zwilling erreicht. Für die Familie und Freunde ist es ein Schock, aber ein noch viel größerer, als am Morgen nach der Beerdigung des jungen, vielversprechenden Mannes, dessen Doppelgänger vor der Tür der Kitanos steht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Name: an angels tale
Thema: Unterwelt, Prostitution, Drogen, Kirche, Rehabilitation
Genre: Yaoi/Shonen-Ai, Drama, Romance
Stil: FF/Roman
Gesucht: seme
Anmerkung der Redaktion: der ich-weiß-nicht-wie-vielte-Versuch. Bitte nur Meldungen von Menschen die auch regelmäßig posten und einen nicht kommentarlos Monate lang warten lassen um sich dann mir nichts dir nichts abzumelden (Man kann über alles reden).

In dem kleinen beschaulichen Dörfchen Willow Creek an der Küste von Nordengland gibt es nur selten Verbrechen, von kleineren Schlägereien in der Dorfkneipe abgesehen. Allein die Berichte aus der großen Stadt sorgen bei den alteingesessenen Bewohnern für Schaudern und Sorge. Die größte Veränderung in den letzten paar Jahren war der Tod des alten Pastors der jahrhundertealten Pfarrkirche und die Ankunft seines jungen Nachfolgers, der sich schnell in die Herzen der alten Damen predigen konnte. Die Idylle wird an diesem unscheinbaren Montagmorgen erschüttert, als der Totengräber auf den Ländereien der Kirche in einem frisch ausgehobenen Grab den Körper eines jungen, unbekannten Mannes findet.
Es ist ausgerechnet dieser unbekannte junge Mann, der nicht nur das ganze Dorf in Aufruhr versetzt, sondern früher oder später auch den guten Pastor zwingt sich mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit auseinanderzusetzen, die nicht so weit zurück oder entfernt liegt, wie der junge Geistliche es sich wohl immer erhofft hatte.



Von:    Zimtstern 29.12.2014 15:37
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
• BREAK & ENTER •

Action | Liebe | Gewalt | Sondereinsatzkommando & Freundschaft[/size]

Alltag | Drama | Romanze | Sex | Kriminalität | Soziale Probleme & Homosexualität


»I'm a grenade & at some point I'm going to blow up & I would like to minimize the casualties, okay?« (John Green)


Spoiler
James »Honour« ( 33 ) Redfield hat eigentlich alles, was man sich in seinem Alter nur wünschen kann. Einen festen, gut bezahlten Job, ein (leider etwas komplizierte) Friends-With-Benefis-Beziehung und er wohnt in einer der aufregendsten Städte der Welt: Der US Mega-Metropole San Francisco.
Allerdings ist in Honours Leben auch alles einen Tick extremer, als es sich die meisten vorstellen könnten.


Als FBI-Agent gestaltet sich sein Alltag oft etwas turbulenter als der anderer – weswegen Honour seinen Job an erste Stelle gestellt hat. Nachdem eine Langzeitbeziehung zu seinem ehemaligen Partner Zachary »Zack« ( 36 ) Adams gescheitert ist – unter dem Druck der Geheimhaltung vor dem eigenen Arbeitgeber, der Angst einer Trennung und dank den zurückgehaltenen Dämonen der Vergangenheit beider – geht Honour lieber alleine durchs Leben. Lediglich Charlie ( 38 ) Baker – Homicide Detective des San Franciscos Police Depatment – hat es in den letzten zwei Jahren geschafft, sich irgendwie in sein Leben zu schleichen. Als was – Sex-Partner? Freund? Fester Freund? – das weiß Honour selbst nicht so genau und gibt dennoch sein bestes, Charlie eine Armlänge weit von ihm weg zu halten.

Diese fragile Balance in Honours Leben wird abrupt aus dem Gleichgewichtgebracht, als San Francisco von einem Serien-Killer heimgesucht wird – der immer und immer wieder in der berühmten Schwulenszene der Stadt zuschlägt:
Zum ersten Mal nach drei Jahren werden Zack und Honour wieder gemeinsam auf denselben Fall angesetzt – als Partner. Und als wäre das nicht schlimm genug, beginnt der Fall richtig kompliziert zu werden, als das FBI Seite an Seite mit der Polizei zu ermitteln beginnt. Honours Privatleben droht einmal mehr mit seinem Job zu kollidieren, als er nicht nur seinem Vielleicht-Freund Charlie sondern auch dessen unerträglichen Partner Lucas »Luke« ( 35 ) Rouquette gegenüber steht.


Die Location:

San Francisco, CA, USA

Die Charaktere:

Alles gestandene Männer zwischen Dreißig und Mitte Vierzig – ich würde mich freuen, wenn wir die Charaktere noch etwas erweitern könnten, so dass mehr Auswahl an Personen besteht.



SUCHE:

✘ Langsame Entwicklung von Romanzen/Beziehungen
Keine strikte Seme-Uke-Verteilung. Gesucht werden Switcher/SemUkes, d.h. Charaktere, die sowohl Seme, als ach Uke sind.
✘ BDSM- & Hardcoreelemente können ( müssen aber nicht ) später in die Geschichte aufgenommen werden.
✘ Keine heulenden Dramaqueens bitte. Gesucht werden Männer, keine Halbweiber.

✘ Bewerbung bitte erst ab 20+ Jahren.
✘ Die Liste der Charaktere sollte nach Belieben erweitert werden können.

Ausführliche Steckbriefe zu jedem Charakter

✘ Verwendung vonrealen Steckbrieffotos ( nichts spricht gegen Exoten, aber ich möchte nicht vier asiatische J-Rocker sehen! )

✘ Qualität vor Quantität: Ausführliche, lange Posts mit solider Rechtschreibung & Grammatik
✘ Kein Power-Play

✘ Ein sensibler & behutsamer Umgang mit Themen wie Homosexualität, Gewalt, Traumata ist erwünscht & erforderlich!

Bewerbung bitte per ENS an mich, sehr gerne auch mit Probepost.
Zuletzt geändert: 29.12.2014 15:38:50



Von:   abgemeldet 31.12.2014 11:48
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: carnival of rust
Thema: Assassins Creed, Modern-AU, Family-Life
Genre: Shonen-Ai / Yaoi, Drama, Romance, abusive Household
Stil: FF/Roman
Pairing: Altmal
Gesucht: Malik (seme)
Altaїr Ibn-La'Ahad hatte es nie leicht in seinem noch jungen Leben. Aufgewachsen in einem Haushalt voller Gewalt war es von Anfang an die unausgesprochene Aufgabe und Pflicht des Ältesten sich schützend vor seine jüngeren Brüder Ezio, Connor und Desmond zu stellen, damit sie möglichst unbeschadet aus dieser Welt entkommen konnten. In einer Zeit in der der junge Mann die Hoffnung beinahe aufgegeben hat lernt er ausgerechnet den jungen Lehrer Malik Al-Sayf beim Parkour kennen, der nicht lange braucht um seinem jungen Novizen nicht nur neue Tricks beizubringen sondern ihm auch wieder einen Fünkchen Mut geben kann.



Von:    Sevyou 17.07.2015 23:38
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/604288/beschreibung/

2-RPG

Genre: Shonen-aii, Yaoi, Sport, Alltag, Internat Leben


~ * ~


Um was geht es?.....

Carter ist 18 Jahre alt und lebt in einem Sport Internat für Jungen. Er liebt es Fußball zu spielen und strebt nach vorn zu einem Profispieler wenn es nicht ein Problem gibt. Carter ist schwul. Um genau zu sagen liebt er harten Sex und ist nicht abgeneigt das auszuleben.

Er steht zu dem was er ist und hat damit keine Probleme damit das sein kleines Geheimnis nun leider aufgefallen ist vor der Klasse. Das Tafelwandbild war sehr einleuchtend von dem jenigen der das gemalt hat. Selbst über diese Offenlegung, die alles andere als schön dargestellt war, sah er cool hinweg und versucht das alles nicht an sich heran zu lassen.

Nun weiß es seine Klasse und es war eine Frage der Zeit bis es auch seine Mannschafft davon Wind bekommt..
Dumm nur das man denjenigen mit dem man es getan hat auch damit rein geritten hat und dumm das derjenige eigentlich ein Hetro ist! Noch viel dümmer war es, dass dieser Kerl der Mannschaftskaptain seines Fußballvereins war.
Reuben, 19 Jahre alt und von sich aus sagender Hetro und doch, Carters heimliche Fickbeziehung!

Wenn es nicht schon kompliziert genug war so war es nun das denn Scott, ebenfalls Teammitglied und Klassenkammerad sieht in Carter nun seine große Liebe und eine Chance bei ihm zu landen wenn er eh vom anderen Ufer schon kommt. So trägt auch Scott sein Geheimnis. Obwohl Carter eigentlich an Reuben vergeben ist versucht Scott bei Carter zu punkten weil Carter eben genau sein Typ ist. Doch was mit Sex beginnt vertieft sich in ein Gefühlschaos von allen drei Partein.
"Verlieb dich nicht in mich!"
Und genau das passiert Carter der sich verleugnet, seine Gefühle für Reuben und Scott und somit sich selber belügt. Da hilft nicht einmal der geliebte harte Sex.



Regeln

* Suche einen Playpartner der Lust hat zu schreiben und auf dieses RPG.

* Suche einen Playpartner der beide Charaktere spielen kann. Es wechselt sich meistens immer ab sollte aber auch nicht abgeneigt sein beide mal zu spielen.

* Mehrere Charaktere sind natürlich Möglich und ergibt sich ja dann auch einiges im Play.

* Es wird im Romanstil geschrieben FF !

* Wenn man längere Zeit nicht kann bitte abmelden und Bescheid geben.

* Ideen können gerne mit eingebaut werden

* Die Spieler nicht jünger wie 16 Jahre machen.

* Einen kleinen Stecki für die Charas wäre lieb.


Bei Interesse bitte anmelden Danke :-)
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Naschkatze 29.11.2015 18:56
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
„Wer nicht weiß, dass er eine Maske trägt, trägt sie am vollkommensten.“

Hallu ihr Lieben!
Ich wollte euch kurz mein neues RPG vorstellen!
Ich poste euch nur kurz den Link hier hinein und es würde mich freuen, wenn ihr es euch ansehen würdet (:

Wünsche euch noch einen schönen ersten Advent ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/618442/beschreibung/

● Yaoi RPG
● FF- Stil
● Noch nicht angefangen
● TOFU möglich (:
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"



Von:   abgemeldet 24.06.2016 09:26
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Name: My boyfriend is the antichrist
Thema: South Park
Genre: Yaoi/Shonen-Ai
Pairing: DiP (Damien x Pip)
gesucht: Damien
Stil: Roman / FF

Auch die Hölle und der Teufel sind nicht mehr was sie einst waren, zumindest wenn es nach Damien Thorn, des Teufels Sohn und Nachfolger, geht. Sein Vater zeigt sich in seinen Augen schwach und weich. In Damiens Augen ist es ganz klar: Der Alte muss weg. Natürlich sieht das selbst ein ach so verständnisvoller Satan und Vater nicht allzu gerne und so verbannt er kurzerhand den aufstrebenden Höllenfürsten einmal mehr in die Welt der Menschen, die Damien so sehr zu hassen scheint, um ihm eine Lektion zu erteilen. Natürlich lässt sich ein Damien Thorn von so etwas nicht zurückwerfen und sicher hat sein Vater nicht damit gerechnet, dass sein einziger Sohn in Colorado seine finsteren Pläne weiterspinnt.

Phillip "Pip" Pirrup hat derweil ganz andere Sorgen und Probleme. Das letzte Jahr auf der High-School meint es nicht gut mit ihm – nicht dass es je anders gewesen wäre. Er ist es gewohnt das Opfer von Spott und Schikane zu sein, lediglich die Tatsache, dass er sich ausgerechnet in Craig Tucker verliebt hat und die ganze Schule darüber Bescheid weiß, erschwert dem jungen Briten das Leben noch zusätzlich. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Pip das Unglück nahezu magisch anzieht und wenigstens für ihn ist es offensichtlich, dass die Rückkehr von Damien nach so langer Zeit nichts Gutes mit sich bringen wird.



Von:    BarneyStinson 26.06.2016 23:54
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Thema: Crossdressing | Gender Bender
Schule | Alltag | Liebe | Sex
Stil: Romanstil / FF-Stil
Wörter: 200 bis 800
Je nach Situation mal mehr, mal weniger
Link: Klick mich :)

Beschreibung:

Ein dreckiges Geheimnis wird gelüftet.
Doch wie wird der Entdecker damit umgehen?



Von:    Nievaris 30.07.2016 21:45
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Title: Bring me to live
Language: English
Movies: Thor,
Number of Players: 2
Relationship: Love | Shonen Ai | Adventure
Form: 3rd Person
Style: Novel (like – whole sentences)
Adult: yes
Pairing: Thor x Loki
Looking for: Thor
Link: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/639637/beschreibung/

____________________________

"No, Loki..." Odin said as he looked down at his youngest son as he hung beneath him, his hand barely holding Gungnir any more. He could see tears shining in those green eyes, he saw the defeat in Loki's eyes and though he doubted himself and his way of dealing with his second son, he acted immediately and pulled Thor back, whom he held on his cape so that the Thunderer with him pulled back the spear and his younger brother.
The Bifrost had been destroyed while the Allfather had been asleep but his boys were alive and whatever happened during his absence, there needed to be a lot to talk about. While Thor felt relieve in his heart about his brother still being at his side and not lost to the abyss and eternal darkness which was surrounding Asgards golden realm, said brother neither looked nor felt that happy and relieved about his being still in this world. He felt like he'd lost everything that ever was dear to his heart!
He'd lost and neither did he gain the respect he'd sought from his father for centuries.
He'd the love of his brother who now seemed to only have eyes for this fragile mortal woman, who'd changed him and his heart faster and more effective than Loki ever could.
He'd lost his will of living in the shadows of those great warriors he once called family. For the ones who always shone so bright when all he ever wanted was standing next to them, being seen instead of being ignored and living behind them, not seen by the subjects of Asgard nor anybody else.

All he ever wanted was to be equal to them but regardless what he had done, what he had tried, nothing seemed to have worked out. He still was only the Trickster, only Thor's smaller brother...only the one who destroys instead of creates. The one who shan't be trusted.
Silvertongue...

When Thor pat him on his shoulder slightly, he hissed and took a step away, glaring daggers at his brother...no, Thor wasn't his brother. Had never been! And the fool didn't even know, he didn't even guess that something was amiss. And Odin...Odin just looked at him with this pity in his left eye which made Loki feel furious about. How could he look at him like that, after everything he had done to him?! About his theft, about his lies, about everything!

"Let's go home brother." Thor then said and tried to smile but the shock about what just had happened still lingered to deep in his bones as that he could just smile it away. And instead of following his brothers thoughts, the Thundergod himself felt that something was odd...that something was amiss. But he couldn't tell what it was. By now, he just want into his bed, he just want to sleep and he want to forget about what had happened the last hour.
About his return back home, about Loki's fight...about him killing Laufey...oh boy!

Even Odin seemed like he wanted forget about it, but neither of them could. But the also couldn't talk about it now so it was the Allfather's orders that they should go back to the palace, get ready for bed and the next morning, after sunrise, they should meet in the king's chambers to discuss the recent events. Thor nodded like the obedient son he tried to always be. Loki said nothing, he didn't even nod but left the broken bridge to walk back towards the golden palace of Asgard.
Beckett: „You’re mad...“
Captain Jack: “Thank goodness for that because if I wasn’t this would probably never work.”



Von:    Mette 25.08.2016 19:43
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Hallo, ich such jemand der Interesse hat.
Beschreibung findet ihr im Link, ich freue mich auf euch =)

http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/641797/beschreibung/



Von:    StrayNeko 16.11.2016 00:53
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Let's play 🐾

Thema: Shonen-Ai; Yaoi; Schule; Eigene Serie
Stil: Ausführlicher *-Stil / FF-Stil
Sonstiges: Seme/Switcher gesucht, regelmäßiges posten erwünscht
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    StrayNeko 16.09.2017 21:32
Betreff: Shonen ai/Yaoi RPGs
Avatar
 
Life is not always easy
Thema: Shônen-Ai, Alltag, Meerman, Eigene-Serie, 2er
Stil: */FF-Stil, ausführlich
Adult: Nein

Auf Hass folgt Liebe
Thema: Shônen-Ai, Alltag, Drama, Eigene-Serie, 2er
Stil: */FF-Stil, ausführlich
Adult: Nein

Dark Seduction
Thema: Shônen-Ai, Yaoi, Dämonen, (Mppreg), Eigene-Serie, 2er
Stil: */FF-Stil, ausführlich
Adult: Ja

ℯχρℯяιмℯŋт 𝑵𝒐.375
Thema: Shônen-Ai, Sci-Fi, Mafia, Eigene-Serie, 2er
Stil: */FF-Stil, ausführlich
Adult: Ja


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück