Zum Inhalt der Seite

Thread: TOFU-RPGs

Eröffnet am: 04.09.2008 03:00
Letzte Reaktion: 05.03.2023 11:32
Beiträge: 337
Status: Offen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    EverySongEnds 09.03.2012 11:29
Betreff: TOFU-RPGs
Empire State of Mind


New York City. Die Upper East Side im Stadtteil Manhattan ist das Zuhause der Reichen & Schönen New Yorks. Hier spielt sich das luxeriöse Leben ab, dass geprägt wird durch Fashion, Glamour und Luxus. Die verwöhnten und reichen Teenager könnten ein besseres Leben wohl kaum erwischt haben und doch spielt sich hinter verschlossenen Türen so manch eine Tragödie ab. Denn wie es immer so schön heißt: Geld allein macht nicht glücklich. Fehlende Liebe der Eltern? Beziehungsstress? Drogen? Alkohol? Zukunftsängste? Ungeplante Ereignisse? Das sind nur ein paar Dinge, mit denen sie sich herumzuschlagen haben, denn Grenzen sind für diese Sprösslinge kaum gesetzt. Hinzu kommt, dass sie teilweise sogar von der Öffentlichkeit begutachtet werden, da ihre Eltern einen gewissen Status besitzen. Werden sie mit all dem fertig? Oder werden sie daran zu Grunde gehen?

Genre: High Society, RL-Life
Status: Noch nicht angefangen
Tofu: Ja
Adult: Nein
Stil: FF-Stil mit mind. 200 Wörtern, 3. Person

Wir freuen uns auf euch! <3



Von:    Teejunkie 12.03.2012 21:03
Betreff: TOFU-RPGs
Ѻ The Beginning of the End Ѻ

Jahr 3047... Herbst
Frisch sind die Wunden des Krieges der vergangenen Jahre. Die Weltbevölkerung ist stark geschrumpft, doch gibt es auch in dieser Geschichte Überlebende.

Thema: Eigene Serie,
Spielerzahl: Mehrspieler-RPG
TOFU: Ja
Stil: FF-Stil



Von:    -Ryu- 27.03.2012 15:29
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
The Elements of Chaos

Seit einiger Zeit zieht das MMORPG "The Elements of Chaos" immer mehr Spieler in seinen Bann. Junge wie auch alte Menschen haben Spaß an dem Spiel, Tag für Tag, Woche für Woche. Viele können gar nicht mehr damit aufhören. Es scheint für einige fast, als würde die Grenze zwischen Spiel und Realität immer mehr verschwimmen, und da geschieht es.
Eines morgens wachen die Menschen, die dieses Spiel gespielt haben auf und stellen fest, dass sie sich in der Welt von "The Elements of Chaos" befinden, gefangen im Körper ihres Spielcharakters.
Niemand weiß, wie das geschehen konnte. Ist das alles nur Einbildung? Ist es Magie? Fakt ist, sie können nicht mehr zurückkehren.
Nur schwer gewöhnen sie sich an ihre Situation, und als wäre das nicht schon schlimm genug kommen auch noch jeden Tag neue Spieler hinzu um ihr Schicksal zu teilen.
Schon bald entstehen Gerüchte, dass es möglich wäre aus dem Spiel zu entkommen, wenn alle 6 Elemente des Chaos aus den verborgenen Türmen gesammelt und in die Hauptstadt gebracht würden. So schließen sich einige Spieler zusammen um dieses Ziel zu erreichen, doch nicht alle Spieler wollen wieder zurück in die reale Welt. Ein paar der Spieler setzen alles daran, dieses Vorhaben zu verhindern, und bald wird allen klar, dass dies inzwischen weit mehr ist als nur ein Spiel...
Bei Risiken und Nebenwirkungen,
fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!



Von:   abgemeldet 28.03.2012 12:56
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Clanwars

► Thema: Fantasy

► Story:

Seit Anbeginn der Zeit leben in Taborea die verschiedensten Wesen die man sich nur vorstellen kann. Vampire, Werwölfe, Hexen, Elfen, Feen, Drachen und vieles mehr.
Da sich allerdings nicht alle Wesen gleichermaßen gut verstanden wurde das Land schliesslich in 5 Bereiche unterteilt. Das Gebiet im Norden, Osten, Süden, Westen und die Elfeninsel.
Jeder Teil wird von anderen Wesen bewohnt, natürlich gibt es auch hier und da auch Ausnahmen aber es wurden klare Grenzen gezogen.

Mit der Aufteilung wurde auch für jeden Bereich ein Anführer ernannt um den Frieden zu festigen. Manche Anführer wurden friedlich gewählt, andere haben um den Platz an der Spitze gekämpft und ihre Rivalen ausgelöscht.
Egal wie die Wahlen verlaufen sind - alle 5 Anführer schlossen einen Friedenspakt.

Viele Jahre sind nun seit diesem Tag vergangen und der Anführer des Südens gibt sich nun nicht mehr mit nur seinem Gebiet zufrieden.
Er will alle Gebiete unter seine Kontrolle bringen.
Doch dumm ist er nicht. Er handelt überlegt und zettelt nach und nach Streit zwischen den anderen Anführern an, schickt seine Leute heimlich in die anderen Gebiete um Ärger zu machen und nichts deutet darauf hin, dass es sein Werk ist.

► Stil: Entweder *...* oder FF Stil - sprecht es mit eurem Partner ab ;)

► Adult: Nein

► Tofu: Ja

► Status: Bereits angefangen, aber noch jede Menge Mitspieler gesucht :)

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=443802

__________________________________________________________________


ρєтѕнσρ

► Thema: Eigene Serie, Yaoi, Yuri, Pets

► Story:

Immer wieder wurden verschiedene Experimente durchgeführt bis es schliesslich soweit war. Wissenschaftler haben es geschafft Menschen verschiedene Tiermerkmale zu verpassen. So hatten sie zB. Katzenohren- und schwanz, Hasenohren und vieles mehr, sogar einige Charaktereigenschaften und Fähigkeiten wurden übernommen.

Die Experimente wurden immer weiter geführt und das immer weiter steigende Interesse der Bevölkerung an diesen Tiermenschen führte schliesslich dazu, dass einige Exemplare sogar verkauft wurden um heraus zu finden wie sie in anderer Umgebung als im Labor reagieren.

Da sie anscheinend gut rüber kamen, kaum Widerstand leisteten und die Menschen durchaus zufrieden mit ihnen waren, wurden überall auf der Welt Petshops eröffnet.

In diesen Läden gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Pets die angeboten und verkauft werden, egal für welchen Zweck und egal an wen.


► Stil: Entweder *...* oder FF Stil - sprecht es mit eurem Partner ab ;)

► Adult: Nein

► Tofu: Ja

► Status: Schon angefangen aber noch jede Menge aktive Mitspieler gesucht~ :3 Einstieg ist jederzeit möglich. Lasst euch nicht von den vielen Leuten abschrecken, es gibt immer noch genug die einen Playpartner suchen :)

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=429450
You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes.



Von:   abgemeldet 31.03.2012 11:50
Betreff: TOFU-RPGs
Ich mache gerade werbung für ein neues rpg von mir
Vll hat ja jemand lust drauf, würde mich freuen


http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=446634

Lg Steffi-11



Von:    MeliSteffi 10.04.2012 15:52
Betreff: TOFU-RPGs
Ich suche ganz dringen einen Spieler für mein Vampire Diaries. Und zwar für die Rolle von Klaus.
Es wäre super wenn sich da jemand finden lassen würde, da wir sonst hängen und nicht mehr weiter playn können :(

Im Rpg wir im Romastil und dritten Person geschrieben

Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar für eine Bewerbung :)

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=446223

Lg kuu-chan



Von:    GodOfMischief 16.04.2012 18:55
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Hallo meine lieben RPGler :)

Ich suche heute mal ein paar fleißige Schreiber, die Lust hätten an meinem neuen - noch im Bau befindlichen - RPG teilzunehmen:

Hier ein paar Daten:
✦ Alltags- und Schul-RPG
✦ Roman/FF-Stil
✦ TOFU
✦ Hentai - erlaubt in Maßen
✦ weitere Charaktere erlaubt
Link


Gesucht werden auf jeden Fall interessierte und fleißige Spieler.
Und gefreut wird sich auf jede Bewerbung :)
☆ •¸¸.¤*¨ѕυρєяηαтυяαℓ
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★




Von:    Luthien-Tasartir 24.04.2012 19:08
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Name: Die Reise durch Marai
Thema: Pokémon
Typ: Mehrspieler
Schreibstil: Roman/FF-Stil
Genre: Fantasy, Abenteuer, Gen
Pairings: Frei
Tofu: Ja
Gesucht: Arenaleiter, Top 4|Champ (natürlich könnt ihr auch normale Trainer sein ^^)
Status: Begonnen (jedoch ist ein leichter Einstieg gewährleistet.)

Weitere Informationen finden sich auf der Beschreibungsseite als Tabelle zusammengefasst.
Elen síla lúmenn' omentielvo!
✖✐✖



Von:    Maliondarin 25.04.2012 23:15
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Navalhar

Es herrscht Krieg im Lande Nagalhar, alle Stämme und Völker liegen im Krieg. Welche Seite wirst du wählen? Welches Volk wirst du unterstützen?
Jeder bekommt ein Mystrat, sobald er seine Reise beginnt, ein mächtiges Artefakt, dass dich stärkt und deinen Weg ebnet.

ToFu: JA!
Stil: FF-Stil



Von:   abgemeldet adult 29.04.2012 15:36
Betreff: TOFU-RPGs [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=439354

For my Master -
Tofu, Shonen-Ai Yaoi, Adult
Ich selber suche einen PP für meinen Marek

zudem suchen wir allgemein gute PP und auch nette PP die nicht rum zicken und welche die mit PPwechsel klar kommen ^^

wir sind alle lieb und beissen nicht
wir hoffen ihr kommt dazu



Von:    Maliondarin 01.05.2012 21:11
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Master and Servant

Ich suche für mein Mehrspieler-RPG noch fähige FF-Schreiber.

Eine Schule für Master und Servants bildet Jugendliche mit einer besonderen Fähigkeit aus, die Servants und Maids werden auf ihren späteren Zweck als Diener der Master vorbereitet, während es den Mastern an nichts fehlen soll.

Es soll um das Schulleben gehen, ebenso wie die Ausbildung und Formung ihrer Kräfte.
Würde mich über interessierte Mitspieler freuen =)

ToFu? Ja!
Stil: FF



Von:    Tatze 08.05.2012 23:16
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=450214
Jeder Tag den ihr nicht gelebt habt ist ein verschwendeter Tag.Lebt heute und jetzt den Morgen kann alles schon vorbei sein.



Von:    Maliondarin 15.05.2012 18:55
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒтяυє ρяι∂є σƒ ƒαιяy тαιℓƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ein Mehrspieler RPG zum Thema Fairy Tale.
Wir suchen noch engagierte und kreative Spieler! Es sind noch viele Rollen frei, auch Hauptrollen =)
Eigene Characktere sind möglich und erwünscht!
Wir spielen nicht nach der originalen Storyline =3

Playstil: FF-Stil und *-Stil ist erlaubt
ToFU? Ja!
bereits angefangen!

Fragen immer gern an Switch oder Maliondarin



Von:   abgemeldet 15.05.2012 20:39
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
~* ѕнυттer rαɴcн *~


dιe ѕнυттer rαɴcн ιѕт eιɴe rαɴcн ιɴ αυѕтrαlιeɴ αɴ der ѕcнwer erzιeнвαre jυɢeɴdlιcнe ɢeвrαcнт werdeɴ. welcнe dιe мeιɴeɴ мιт ιнreɴ leвeɴ ɴιcнтѕ вeѕѕereѕ αɴzυғαɴɢeɴ, αlѕ αɴdere zυ deмüтιɢeɴ, welcнe dιe мιт eιɴeɴ вeιɴ ѕcнoɴ ιм ĸɴαѕт ѕιɴd υɴd dιeѕ ιнre leтzтe cнαɴce ιѕт zυ zeιɢeɴ dαѕ ѕιe ѕιcн äɴderɴ ĸöɴɴeɴ. jυɢeɴdlιcнe вeι deɴ αlĸoнol, droɢeɴ υɴd vιeleѕ мeнr αυғ deɴ oвere plαɴ ιнreѕ leвeɴѕ ѕтeнт. нιer αυғ der rαɴcн вeĸoммт jeder ѕeιɴe αυғɢαвe υɴd jeder wιrd lerɴeɴ wαѕ eѕ нeιßт verαɴтworтυɴɢ zυ zeιɢeɴ υɴd zυ zeιɢeɴ dαѕѕ ѕιe eѕ verdιeɴт нαвeɴ eιɴe zweιтe cнαɴce zυ вeĸoммeɴ.


dιe rαɴcн ѕelвer вeѕтeнт αυѕ eιɴιɢeɴ тιere zυм вeιѕpιel, pғerde, ĸüнe υɴd vιeleѕ мeнr, dαѕ werdeɴ αυcн eιɴιɢe αυғɢαвeɴ der jυɢeɴdlιcнeɴ ѕeιɴ. ɴαтürlιcн ɢeнörт αυcн dιe αllɢeмeιɴe αrвeιт αυғ der rαɴcн dαzυ. αυғ der rαɴcн ѕelвer ѕтeнт eιɴe ɢroße zweιѕтöcĸιɢe нolzнüттe dιe αlѕ ѕcнlαғplαтz ғür dιe jυɢeɴdlιcнeɴ dιeɴт. oвeɴ ѕιɴd dιe zιммer dιe αυѕ eιɴeɴ вeтт, ѕcнrαɴĸ υɴd ѕcнreιвтιѕcн вeѕтeнeɴ. eѕ ɢιвт ɢeмeιɴѕcнαғтdυѕcнeɴ υɴd тoιleттeɴ werdeɴ αυcн ɢeтeιlт. eтwαѕ weιтer eɴтғerɴт ɢιвт eѕ eιɴeɴ ѕee ιɴ deɴ мαɴ weɴɴ мαɴ wιll вαdeɴ ĸαɴɴ. ιм υɴтereɴ вereιcн вeғιɴdeт ѕιcн eιɴ αυғeɴтнαlтѕrαυм υɴd der ѕpeιѕeѕααl υɴd dαѕ ѕcнwαrze вreтт wo dιe αυғɢαвeɴ υɴd dιe zιммer αυғтeιlυɴɢ voɴ jedeɴ drαɴ ѕтeнeɴ. jeder нαт eιɴ eιɢeɴeѕ zιммer.


http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=451019
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:   abgemeldet 18.05.2012 19:12
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Wir suchen noch dringend Mitglieder für diese beiden RPGs.


~* zιrĸυѕ ĸroɴe *~

zιrĸυѕ ĸroɴe wαr eιɴ вeĸαɴɴтer zιrĸυѕ der dυrcн dιe ѕтädтe reιѕтe υɴd eιɢeɴтlιcн ιммer ɢυт вeѕυcн wαr, вιѕ zυr eιɴeɴ vorғαll αɴ deɴ ғαѕт der ɢαɴze zιrĸυѕ αвɢeвrαɴɴт wαr. dιe woнɴwαɢeɴ, dιe тιere υɴd eιɴιɢeѕ voɴ der αυѕѕтαттυɴɢ нαттe мαɴ reттeɴ ĸöɴɴeɴ, αвer vιeleѕ wαr jedocн verвrαɴɴт. jeтzт ѕιɴd αlle ғleιßιɢ dαвeι wιeder αυғzυвαυeɴ. dιe leυтe αlle ĸeɴɴeɴ ѕιcн нιer υɴтereιɴαɴder, vιele ѕcнoɴ ѕeιт jαнreɴ υɴd αlle verѕтeнeɴ ѕιcн ɢυт, ѕιe ѕιɴd wιe eιɴe ɢroße ғαмιlιe wιe eιɴ zιrĸυѕ мeιѕтeɴѕ ιѕт. cαтelyɴ ιѕт dιe eɴĸelιɴ deѕ dιreĸтorѕ, dιeѕer нαт deɴ zιrĸυѕ üвerɴoммeɴ ɴαcнdeм ѕeιɴ ѕoнɴ вeι eιɴeɴ υɴғαll υмѕ leвeɴ ɢeĸoммeɴ wαr.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=451078


~* ѕнυттer rαɴcн *~

dιe ѕнυттer rαɴcн ιѕт eιɴe rαɴcн ιɴ αυѕтrαlιeɴ αɴ der ѕcнwer erzιeнвαre jυɢeɴdlιcнe ɢeвrαcнт werdeɴ. welcнe dιe мeιɴeɴ мιт ιнreɴ leвeɴ ɴιcнтѕ вeѕѕereѕ αɴzυғαɴɢeɴ, αlѕ αɴdere zυ deмüтιɢeɴ, welcнe dιe мιт eιɴeɴ вeιɴ ѕcнoɴ ιм ĸɴαѕт ѕιɴd υɴd dιeѕ ιнre leтzтe cнαɴce ιѕт zυ zeιɢeɴ dαѕ ѕιe ѕιcн äɴderɴ ĸöɴɴeɴ. jυɢeɴdlιcнe вeι deɴ αlĸoнol, droɢeɴ υɴd vιeleѕ мeнr αυғ deɴ oвere plαɴ ιнreѕ leвeɴѕ ѕтeнт. нιer αυғ der rαɴcн вeĸoммт jeder ѕeιɴe αυғɢαвe υɴd jeder wιrd lerɴeɴ wαѕ eѕ нeιßт verαɴтworтυɴɢ zυ zeιɢeɴ υɴd zυ zeιɢeɴ dαѕѕ ѕιe eѕ verdιeɴт нαвeɴ eιɴe zweιтe cнαɴce zυ вeĸoммeɴ.

dιe rαɴcн ѕelвer вeѕтeнт αυѕ eιɴιɢeɴ тιere zυм вeιѕpιel, pғerde, ĸüнe υɴd vιeleѕ мeнr, dαѕ werdeɴ αυcн eιɴιɢe αυғɢαвeɴ der jυɢeɴdlιcнeɴ ѕeιɴ. ɴαтürlιcн ɢeнörт αυcн dιe αllɢeмeιɴe αrвeιт αυғ der rαɴcн dαzυ. αυғ der rαɴcн ѕelвer ѕтeнт eιɴe ɢroße zweιѕтöcĸιɢe нolzнüттe dιe αlѕ ѕcнlαғplαтz ғür dιe jυɢeɴdlιcнeɴ dιeɴт. oвeɴ ѕιɴd dιe zιммer dιe αυѕ eιɴeɴ вeтт, ѕcнrαɴĸ υɴd ѕcнreιвтιѕcн вeѕтeнeɴ. eѕ ɢιвт ɢeмeιɴѕcнαғтdυѕcнeɴ υɴd тoιleттeɴ werdeɴ αυcн ɢeтeιlт. eтwαѕ weιтer eɴтғerɴт ɢιвт eѕ eιɴeɴ ѕee ιɴ deɴ мαɴ weɴɴ мαɴ wιll вαdeɴ ĸαɴɴ. ιм υɴтereɴ вereιcн вeғιɴdeт ѕιcн eιɴ αυғeɴтнαlтѕrαυм υɴd der ѕpeιѕeѕααl υɴd dαѕ ѕcнwαrze вreтт wo dιe αυғɢαвeɴ υɴd dιe zιммer αυғтeιlυɴɢ voɴ jedeɴ drαɴ ѕтeнeɴ. jeder нαт eιɴ eιɢeɴeѕ zιммer.


http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=451019


Liebe Grüße Catelyn =)
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    Tatze 22.05.2012 13:13
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Navalhar... nur mehr ein Name im Wind oder doch so Vieles mehr? Was ist diese Welt, die kaum mehr als eine Solche bezeichnet werden kann? Nun, ich will es Euch sagen...

Einst war sie Heimat der Menschen, der Elfen, der Zwerge und Orks. Doch auch weit seltenere Rassen wie Gargylen, Vampire oder Werwölfe nannten sie Heimat. Große Reiche erblühten im Glanz ihrer Könige, viele Völker pflegten Handel und, abgesehen von einigen kleineren Scharmützeln der aufwieglerischen Orks und ihrer Getreuen, herrschten Frieden und ein reges Miteinander auf Navalhár. Doch es sollte nicht so bleiben, denn was als Funke begann, wurde zu mehr als einem Brand, der sich wie ein Inferno, genannt Krieg, über diese Welt fraß und alles mit sich in den Untergang riss, geschürt von Hass, Neid, Gier aber ohne jede Vernunft.


Wir suchen noch ganz viele Mitspieler ich würde mich freuen wenn ihr euch bei uns anmeldet ,und lasst euch nicht so sehr von der großen Beschreibung abschrecken wir sind auch nur Menschen mit uns kann mann reden .

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=449223
Jeder Tag den ihr nicht gelebt habt ist ein verschwendeter Tag.Lebt heute und jetzt den Morgen kann alles schon vorbei sein.



Von:   abgemeldet 25.05.2012 18:31
Betreff: TOFU-RPGs
【secretly bound】

Romanstil, 3. Person Vergangenheit, Qualität vor Quantität (ca 300 Wörter pro Post)

Thema: Hexen, Magie, Eigene Serie
Tofu: Ja
Freie Rollen: Viele. Das RPG ist ganz neu

Ein paar Teenager finden heraus, dass sie magische Fähigkeiten haben, was anfangs Spaß macht, dann aber Schwierigkeiten bringt. Deshalb schließen sie ihren Zirkel, doch dadurch geraten sie in noch schlimmere Gefahren.

Vorbei schauen, Beschreibung + Regeln lesen und anmelden ;D
Zuletzt geändert: 25.05.2012 22:05:09



Von:    Tatze 25.05.2012 19:56
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Navalhar... nur mehr ein Name im Wind oder doch so Vieles mehr? Was ist diese Welt, die kaum mehr als eine Solche bezeichnet werden kann? Nun, ich will es Euch sagen...

Wollt Ihr immer noch diese Welt betreten? Es könnte Euer Untergang sein, sogar sehr wahrscheinlich. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt...

Was suchen wir:
- kreative Spieler, die ohne Scheu ihren Charakter ausspielen und ihn logisch führen

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=449223
Jeder Tag den ihr nicht gelebt habt ist ein verschwendeter Tag.Lebt heute und jetzt den Morgen kann alles schon vorbei sein.



Von:   abgemeldet 25.05.2012 20:31
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
☼ Academy Blue Shadow ☼

Abseits von England liegt auf einer Insel ein altes Schloss.
Die Akademie „Blue Shadow“, eine Akademie geleitet von zwei starken Hexen, die beschlossen haben, junge Magiebegabte in ihre Obhut zu nehmen, um ihnen zu zeigen, wie sie besser mit ihren Fähigkeiten als Hexen und Hexer klar kommen und sich unter Ihresgleichen wohl fühlen können.
Die Akademie ist umhüllt von einem geheimnisvollen Nebel, welcher es für Normalsterbliche unmöglich macht die Insel zu betreten. Nur jenen mit einer Einladung ist dies gestattet.

„Blue Shadow“ ist ein starkes Hexengeschlecht und viele beneiden diese Hexen sehr. Jedoch gibt es viele Hexengeschlechter, viele junge Hexen und Hexer, die ihnen abstammen und deren Familien verfolgt werden durch die Dunkle Macht. Auch deshalb finden sich viele hier ein, die in dieser Akademie Schutz suchen.
Doch eines Tages wird auch die nächste Generation hinausgehen und sich dem Bösen stellen müssen - um das zu überleben, wird ihnen hier alles Wichtige an die Hand gegeben.
Aber „Blue Shadow“ keine gewöhznlicheSchule, nein, es ist mehr. Hier treffen viele Hexen oder Hexer aufeinander die unterschiedlicher nicht sein könnten und lernen gemeinsam mit ihren Kräften umzugehen. Jeder hier bekommt Aufgaben zugeteilt und hat diese zu erfüllen. Ab und zu gibt es gemeinsame Aktivitäten, bei denen Hexenkräfte gezeigt und gelernt werden.
Die beiden großen Gründerinnen der Akademie jedoch wurden bisher nie gesehen.
Man sagt, sie seien Schwester und bleiben immer unter sich, verständigen sich mit den anderen durch magische Briefe.

Wollt auch ihr Teil dieser Gemeinschaft werden?
Wollt ihr lernen, eure Kräfte noch besser einzusetzen, um der Dunklen Macht gewachsen zu sein?
Dann seid ihr hier herzlich Willkommen!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=451765
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:   abgemeldet 31.05.2012 18:06
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Abducted!

Woran einige geglaubt haben, aber was keiner so recht wahr haben wollte, ist eingetreten. Aliens besuchen die Erde. Und sie entführen Menschen.
Warum sie das tun? Etwa aus dem Klischeegrund "um an ihnen Forschungen und Experimente durchzuführen"? Gerade deshalb! Deshalb, und weil sie sich langweilen. Menschen sind eine Sensation auf dem Planeten Chenac. Sie werden dort nicht nur untersucht sondern auch öffentlich ausgestellt und von denen, die es sich leisten können, sogar als Haustiere gehalten. Dass den wenigsten Menschen das in den Kram passt ist ersichtlich...

Wie genau die Begegnung von Menschen und Aliens erfolgt, ob sie sich wirklich wie Herrchen und Haustiere verhalten oder vielleicht sogar Freunde werden, und wie die Aliens unter sich ihr Leben so geregelt bekommen, liegt in eurer Hand!
Und nein, die Aliens sind keine kleinen grünen Männchen. Was für Arten von spielbaren Aliens es gibt, wie sie aussehen und welche Stellung in der Gesellschaft sie so einnehmen findet ihr auf der Beschreibungsseite "Die Rassen von Chenac".

Und natürlich gibt's auch hier ein paar Regeln, an die man sich bitte zu halten hat:
- haltet euch an das Aussehen der Rasse, die ihr spielt (das gilt auch für Menschen, naturrosa Haare haben ist nicht!)
- gebt den Aliens Fantasynamen, keine gewöhnlichen Menschennamen oder -wörter
- seid nett zueinander
- löscht keine Grauposts (sonst werd ich stinkig)
- hört auf den Admin
- Hentai ist zwar erlaubt, allerdings nur in Spoilern und bitte nicht dauernd
- macht einen Steckbrief bevor ihr anfangt zu Spielen


ToFu: Ja



Von:   abgemeldet 03.06.2012 18:15
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Diese RPGs suchen dringend noch Mitspieler, wir würden uns über euch freuen =)

☼ Academy Blue Shadow ☼
Spoiler
Abseits von England liegt auf einer Insel ein altes Schloss.
Die Akademie „Blue Shadow“, eine Akademie geleitet von zwei starken Hexen, die beschlossen haben, junge Magiebegabte in ihre Obhut zu nehmen, um ihnen zu zeigen, wie sie besser mit ihren Fähigkeiten als Hexen und Hexer klar kommen und sich unter Ihresgleichen wohl fühlen können.
Die Akademie ist umhüllt von einem geheimnisvollen Nebel, welcher es für Normalsterbliche unmöglich macht die Insel zu betreten. Nur jenen mit einer Einladung ist dies gestattet.

„Blue Shadow“ ist ein starkes Hexengeschlecht und viele beneiden diese Hexen sehr. Jedoch gibt es viele Hexengeschlechter, viele junge Hexen und Hexer, die ihnen abstammen und deren Familien verfolgt werden durch die Dunkle Macht. Auch deshalb finden sich viele hier ein, die in dieser Akademie Schutz suchen.
Doch eines Tages wird auch die nächste Generation hinausgehen und sich dem Bösen stellen müssen - um das zu überleben, wird ihnen hier alles Wichtige an die Hand gegeben.
Aber „Blue Shadow“ keine gewöhznlicheSchule, nein, es ist mehr. Hier treffen viele Hexen oder Hexer aufeinander die unterschiedlicher nicht sein könnten und lernen gemeinsam mit ihren Kräften umzugehen. Jeder hier bekommt Aufgaben zugeteilt und hat diese zu erfüllen. Ab und zu gibt es gemeinsame Aktivitäten, bei denen Hexenkräfte gezeigt und gelernt werden.
Die beiden großen Gründerinnen der Akademie jedoch wurden bisher nie gesehen.
Man sagt, sie seien Schwester und bleiben immer unter sich, verständigen sich mit den anderen durch magische Briefe.

Wollt auch ihr Teil dieser Gemeinschaft werden?
Wollt ihr lernen, eure Kräfte noch besser einzusetzen, um der Dunklen Macht gewachsen zu sein?
Dann seid ihr hier herzlich Willkommen!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=451765


♪♫ Fairy Tail - Liebeschaos ♫♪

Spoiler
Der Frühling ist angebrochen und das bedeutet Frühlingsgefühle und diese erreichen natürlich auch die Mitglieder von FAIRY TAIL.

Das ganze wird ein ziemliches Chaos ergeben, weil viele natürlich nicht alleine bleiben wollen, sie wollen auch einen Partner finden und versuchen sich an den ranzumachen auf den sie schon lange stehen.

Die Aufträge werden natürlich nicht zu kurz kommen.

Und natürlich klappt das was sich alle wünschen nicht immer gleich das dies ein ziemliches Chaos ergibt.

Aber findet es selber heraus, werdet einfach ein Teil von FAIRY TAIL

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=452592


~* zιrĸυѕ ĸroɴe *~

Spoiler
zιrĸυѕ ĸroɴe wαr eιɴ вeĸαɴɴтer zιrĸυѕ der dυrcн dιe ѕтädтe reιѕтe υɴd eιɢeɴтlιcн ιммer ɢυт вeѕυcн wαr, вιѕ zυr eιɴeɴ vorғαll αɴ deɴ ғαѕт der ɢαɴze zιrĸυѕ αвɢeвrαɴɴт wαr. dιe woнɴwαɢeɴ, dιe тιere υɴd eιɴιɢeѕ voɴ der αυѕѕтαттυɴɢ нαттe мαɴ reттeɴ ĸöɴɴeɴ, αвer vιeleѕ wαr jedocн verвrαɴɴт. jeтzт ѕιɴd αlle ғleιßιɢ dαвeι wιeder αυғzυвαυeɴ. dιe leυтe αlle ĸeɴɴeɴ ѕιcн нιer υɴтereιɴαɴder, vιele ѕcнoɴ ѕeιт jαнreɴ υɴd αlle verѕтeнeɴ ѕιcн ɢυт, ѕιe ѕιɴd wιe eιɴe ɢroße ғαмιlιe wιe eιɴ zιrĸυѕ мeιѕтeɴѕ ιѕт. cαтelyɴ ιѕт dιe eɴĸelιɴ deѕ dιreĸтorѕ, dιeѕer нαт deɴ zιrĸυѕ üвerɴoммeɴ ɴαcнdeм ѕeιɴ ѕoнɴ вeι eιɴeɴ υɴғαll υмѕ leвeɴ ɢeĸoммeɴ wαr.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=451078


~* нeх нαll *~
Spoiler
Hex Hall ist eine Burg die Abseits von Schottland auf einer Insel liegt. Eine Brücke führt hinüber zur Burg, diese Insel und die Burg können von Menschen durch einen Schutzzauber nicht gesehen werden. Nur welche die anders sind, die von der Natur eine Gabe bekommen haben sind in der Lage dazu Hex Hall zu erspähen. Hex Hall ist eine Akademie für Jugendliche die anders sind, heißt Hexen, Feen, Gestaltenwandler, Wölfe und Vampire. Hier sollen die Jugendlichen lernen mit ihren Schicksal oder ihrer Gabe wie sie es auch nennen klar zu kommen, sie sollen lernen wie man es einsetzt und sie kontrolliert.

Die Akademie hat einige Räume, zum Beispiel Kellergewöbe, Büchereien und einiges mehr. Es gibt für jeden Jugendlichen ein Zimmer, die Zimmer sind nicht groß, aber bieten genug Platz um sich darin wohlzufühlen, bestehen tun sie aus ein Bett, Schrank und Schreibtisch. Es ist jeden belieb diese auch etwas umzuändern mit Bildern oder sonstiges. Es gibt Gemeinschaftsduschen und Toiletten werden auch geteilt. Auf der Insel selber ist ein großer Wald der das Schloss nochmal umringt. Etwas weiter entfernt im Wald gibt es einen See, vielen reden von einem magischen See.

In den Zimmer der Jugendlichen wird ein Umschlag bereit liegen in den sie willkommen geheißen werden und ihre Aufgaben bekommen, diese sind Aufgaben die sie in der ganzen Zeit auf Hex Hall erledigen müssen.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=451019


Liebe Grüße
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    Tatze 06.06.2012 17:23
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=449223
Jeder Tag den ihr nicht gelebt habt ist ein verschwendeter Tag.Lebt heute und jetzt den Morgen kann alles schon vorbei sein.



Von:   abgemeldet 09.06.2012 13:31
Betreff: TOFU-RPGs
mercy on my soul

Romanstil | 3. Person, Vergangenheit | ca. 300 Wörter pro Post

⇒ Tofu: Yes!
⇒ Thema: Geschichte/Historisches (Fiktion)
⇒ Freie Rollen: Noch viele
⇒ Status: Bereits begonnen. Es ist aber einfach einzusteigen.
⇒ Regeln durchlesen und bewerben ;D

Wer wirst Du sein?
Ein reicher Adeliger, der sein Leben ohne Rücksicht auf Verlust lebt und genießt? Jemand, der nach Macht und Ansehen strebt und vor nichts zurück schreckt?
Ein Bauer, der versucht seine Lieben über die Runden zu bekommen?
Oder vielleicht der König höchst persönlich?



Von:    Tatze 09.06.2012 15:28
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=449223
Jeder Tag den ihr nicht gelebt habt ist ein verschwendeter Tag.Lebt heute und jetzt den Morgen kann alles schon vorbei sein.



Von:    EverySongEnds 16.06.2012 15:12
Betreff: TOFU-RPGs
» California here we come

"California here we come" ist eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Müttern und Töchtern, Ehemännern und Ehefrauen, und das Erwachsenwerden von Teenagern der angesehenen New Port Harbor Highschool. Newport Beach, Orange County, ist ein idyllisches Paradies; eine reiche Hafenstadt wo alles und jeder perfekt zu sein scheint. Aber hinter der Fassade gibt es eine Welt von verschiedenen Identitäten, Kinder haben Geheimnisse vor ihren Eltern, genauso wie Eltern Geheimnisse vor ihren Kindern haben.

Dieses RPG ist an die Serie "O.C., California" angelehnt, soll allerdings eigene Charaktere beinhalten mit eigenen Storylines. Klar könnt ihr euch gerne mal bedienen am großen Serienreportoire, aber nicht alles durchweg gleich spielen. Das wäre doch viel zu langweilig, oder?

Genre: Alltag, Schule, High Society, Serie
Tofu: Japp!
Spieleranzahl: Multiplayer
Schreibstil: FF-Stil, 3. Person, mind. 200 Wörter
Hentai: Nein, es wird nur angedeutet!

Das RPG läuft schon etwas länger, aber da einige sich nicht mehr gemeldet haben, suchen wir jetzt fleißig nach neuen Mitspielern! Der Einstieg ist trotzdem sehr einfach, denn wir haben gerade einen Sprung von Fünf Monaten gemacht. Außerdem steht bei den Charakteren, was bisher geschehen ist, man muss sich also nicht alles durchlesen!

Wir freuen uns über Neuzugänge, die mit uns gemeinsam das RPG aktiv mitgestalten! :)

LG

EverySongEnds



Von:   Marisa1985 17.06.2012 16:49
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Huhu^^

Ich würde mich freuen, wenn sich begeisterte Fairy Tail Fans und aktive Leute finden, die Lust haben mitzumachen.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ New and Dangerous Times Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

LG



Von:    Tatze 23.06.2012 21:34
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Navalhar... nur mehr ein Name im Wind oder doch so Vieles mehr? Was ist diese Welt, die kaum mehr als eine Solche bezeichnet werden kann? Nun, ich will es Euch sagen...

Wollt Ihr immer noch diese Welt betreten? Es könnte Euer Untergang sein, sogar sehr wahrscheinlich. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt...

Was suchen wir:
- kreative Spieler, die ohne Scheu ihren Charakter ausspielen und ihn logisch führen
Schreibstil euch überlassen

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=449223
Jeder Tag den ihr nicht gelebt habt ist ein verschwendeter Tag.Lebt heute und jetzt den Morgen kann alles schon vorbei sein.



Von:    SheGo 26.06.2012 21:40
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
Hidden in the Darkness

RPG-Genre: Action, Vampire

TOFU? Ja vorhanden...

Schreibstil: *..* Stil oder Roman- / FF-Stil, nicht unter 5 Zeilen!!

Gesuchte Rollen: Clanoberhaupt; Vampire; Diener

Adult: 16+ wäre von Vorteil, da ich Gewaltszenen gerne auschreibe.



Von:    Katjuscha 18.07.2012 14:09
Betreff: TOFU-RPGs
Avatar
 
I M M O R T A L


Athen im Jahre 2012

Es ist der 21. Dezember. Die Temperaturen sind mild, und obwohl Weihnachtslieder über Jesus durch die Kaufhäuser dudeln, sind es 15 Grad. Während das Weihnachtsfest immer näher rückt, sammeln sich im Olymp jene Götter, an die man längst die Erinnerung verloren hat: Die Götter der Antike.


Hades hat es satt, dass Zeus gehuldigt wird. Dass Zeus der König ist und er „nur“ Herrscher der Unterwelt. Schon immer weiß er: Der Tod ist mächtiger als Blitz und Donner – und listenreicher. Weshalb sollte er sich mit einem Weib und einem düsteren Palast in der Unterwelt zurecht geben, wenn er den gesamten Olymp sein nennen könnte? Wie er dies anstellen soll…? Oh, da gäbe es einiges…Götter, die insgeheim von Zeus enttäuscht sind. Titanensöhne, die Rache schwören. Halbgötter, die noch nichts von ihren Gaben wissen. Es wird sich etwas anbahnen – so viel ist sicher.
Und am Ende werden nur noch die Schatten übrig bleiben…


Es beginnt der Wettlauf gegen die Zeit!

- - - - - - - - -

Thema: Griechische Mythologie / Eigene Serie
Schreibstil: Roman / FF
Bewerbung ab 16 Jahren möglich
TOFU: Ja!



Von:   abgemeldet 18.07.2012 17:51
Betreff: TOFU-RPGs
Name: Our Season 4: Ƒєєl тнє paiղ aղ∂ sєє тнє тяυтн

Das Vampire Diaries RPG zur 4. Staffel.
Neue Freunde, neue Feinde und viele neue Herausforderungen!


x Thema: Vampire Diaries
x Art: Mehrspieler
x Gesucht: Noch fast alle
x Tofu: Ja

x FF-Stil, mindestens das Kästchen füllen können. Qualität vor Quantität.
x Rechtschreibung und Grammatik beachten!
x Kein OOC
x Probepost an beide Admins erwünscht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück