Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampir RPGs

Eröffnet am: 05.01.2008 17:39
Letzte Reaktion: 02.11.2020 12:31
Beiträge: 181
Status: Offen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Vampir RPGs 06.01.2011, 13:39
Vampir RPGs 06.01.2011, 13:40
Deathline_GPS Vampir RPGs 10.03.2011, 18:32
Precious Vampir RPGs 11.03.2011, 20:55
 NuitNoire Vampir RPGs 03.04.2011, 23:06
 EverySongEnds Vampir RPGs 08.04.2011, 19:53
 Tuoni Vampir RPGs 10.04.2011, 22:04
 Bells_Poetry Vampir RPGs 22.05.2011, 21:01
 StrayNeko Vampir RPGs 23.05.2011, 16:43
LorienSensus_Milinda Vampir RPGs 23.05.2011, 19:15
Shizune_____x Vampir RPGs 28.05.2011, 01:18
Tonio Vampir RPGs 01.06.2011, 20:46
LorienSensus_Milinda Vampir RPGs 03.07.2011, 15:53
Cheerleader Vampir RPGs 18.07.2011, 20:37
Tonio Vampir RPGs 20.07.2011, 19:59
Chuck_ Vampir RPGs 02.08.2011, 22:32
_Wellsie_ Vampir RPGs 09.08.2011, 23:42
 StrayNeko Vampir RPGs 13.08.2011, 21:13
_Wellsie_ Vampir RPGs 08.09.2011, 11:09
Precious Vampir RPGs 08.09.2011, 15:16
 SecondStar Buffy gesucht!! 08.09.2011, 16:39
_Wellsie_ Vampir RPGs 20.09.2011, 18:57
Spock Vampir RPGs 22.10.2011, 21:11
_Wellsie_ Vampir RPGs 24.10.2011, 09:20
Ishmar Vampir RPGs 06.12.2011, 19:19
Miss_Katherine Vampir RPGs 04.02.2012, 16:34
SOLDIER Vampir RPGs 14.02.2012, 01:18
 Alcardo_Dracula Vampir RPGs 26.02.2012, 21:30
Catelyn Vampir RPGs 23.03.2012, 20:05
 MeliSteffi Vampire Diaries RPGs 26.03.2012, 22:08
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 06.01.2011 13:39
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Name: canta per me
Genre: Fantasy / Yaoi
Thema: Werwolf x Vampir
Gesucht: seme (werwolf)
Stil: FF/Roman
Story:
Spoiler

Wölfe und Vampire, verfeindet seit tausenden von Jahren und dennoch zum ewigen Waffenstillstand gezwungen, des Friedens willen. So leben die beiden mächtigen Clans in ständiger Feindschaft aber unfähig sich gegeneinander aufzulehnen in aneinandergrenzenden Gebieten und regieren über ihre beiden Königreiche. Um des Friedens willen wird jeder tote Vampir und Werwolf stumm hingenommen, auch wenn die Rachegelüste auf beiden Seiten anschwellen. Denn obwohl die Alten einen vertrag geschlossen haben, lehnt sich die Jugend auch dieser Tage noch im verborgenen gegen die Gesetze beider Clans auf und schon seit einigen hundert Jahren kursiert auf der Seite der Wölfe das Gerücht, es wäre gelungen ein Vampirkind gefangen zu nehmen. Dort lebe es seitdem in einen hohen Turm eingeschlossen zur Demütigung und als Druckmittel für die Vampire. Schließlich ist es einer der Söhne des Werwolfkönigs der diesem Mythos auf den Grund zu gehen versucht und den Turm besteigt.


Wer am Tag träumt wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen der nur nachts träumt

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AdultRpgs/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/WoF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.01.2011 13:40
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Name: canta per me
Genre: Fantasy / Yaoi
Thema: Werwolf x Vampir
Gesucht: seme (werwolf)
Stil: FF/Roman
Story:
Spoiler

Wölfe und Vampire, verfeindet seit tausenden von Jahren und dennoch zum ewigen Waffenstillstand gezwungen, des Friedens willen. So leben die beiden mächtigen Clans in ständiger Feindschaft aber unfähig sich gegeneinander aufzulehnen in aneinandergrenzenden Gebieten und regieren über ihre beiden Königreiche. Um des Friedens willen wird jeder tote Vampir und Werwolf stumm hingenommen, auch wenn die Rachegelüste auf beiden Seiten anschwellen. Denn obwohl die Alten einen vertrag geschlossen haben, lehnt sich die Jugend auch dieser Tage noch im verborgenen gegen die Gesetze beider Clans auf und schon seit einigen hundert Jahren kursiert auf der Seite der Wölfe das Gerücht, es wäre gelungen ein Vampirkind gefangen zu nehmen. Dort lebe es seitdem in einen hohen Turm eingeschlossen zur Demütigung und als Druckmittel für die Vampire. Schließlich ist es einer der Söhne des Werwolfkönigs der diesem Mythos auf den Grund zu gehen versucht und den Turm besteigt.


Wer am Tag träumt wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen der nur nachts träumt

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AdultRpgs/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/WoF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.03.2011 18:32
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Name: Erben des Kain
Link: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=402759
Schreibstil: Roman
Spieleranzahl: Mehrspieler
Tofu: bisher noch nicht
Beginn des RPGs: nicht angefangen
Alter: ab 16 Jahren

Schaut einfach mal rein ;)
So richtet euer Ohr auf das
Was mächt'ge Phantasie erschafft!
Im berstenden Getöse
Ist bald jedes Wort zu viel!



Von:   abgemeldet 11.03.2011 20:55
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=402972
Thema: Vampire Diaries (Zweier RPG)
Gesucht: Elena Gilbert, Damon Salvatore
wenn ihr interessiert seid dann schaut doch in die Beschreibung des RPGs ^^
dort findet ihr genauere Informationen und die Regeln sowie Anforderungen
lg
...23.05.09...
Ich liebe dich (L)



Von:    NuitNoire 03.04.2011 23:06
Betreff: Vampir RPGs
I will kill you... maybe

Story:

Sie haben Pete alles genommen, zuerst seine Eltern, dann seinen Bruder und zu guter Letzt auch seine Zwillingsschwester. Mit 'sie' sind die Vampire gemeint, die Wesen der Nacht, welche sich rücksichtslos alles nehmen, was sie wollen, welche einfach jeden nach Lust und Laune töten.
Doch Pete schwört ihnen Rache und macht sich fortan auf die Jagd nach den Vampiren, töten jeden von ihnen, ob gut oder böse. Doch dann begegnet er ..., welche er auf der einen Seite von Grunde auf verabscheut, da sie ein Vampir ist, welche er allerdings gleichzeitig genauso faszinierend und anziehend findet. Nicht sicher ob er sie töten soll oder nicht kommen ihm auch das erste Mal Zweifel, ob Rache wirklich der richtige Weg ist, da nicht jeder Vampir etwas mit dem Tod seiner Familie zu tun hat.
Doch ... weiß etwas, von dem Pete nie zu träumen gewagt hätte. So wurde seine Zwillingschwester nicht, wie er glaubte, ermordet, sondern von einem Vampir namens ... entführt. Pete kann es kaum fassen dass seine Schwester noch leben soll und bittet die Vampirin um Hilfe, welche ihn schließlich auch zu besagtem Vampir und seiner Schwester führt. Doch diese ist nicht mehr dieselbe und das aller Schlimmste für Pete, sie ist ein Vampir.

Die Story beginnt an dem Punkt, an dem Pete auf die Vampirin trifft.

schaut doch mal vorbei =)

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=406006



Von:    EverySongEnds 08.04.2011 19:53
Betreff: Vampir RPGs
Name: It gets the worst at night
Genre: Vampire
Tofu: Wenn es sich dann lohnt, ja
Schon angefangen?: Nein, bisher noch nicht!



Von:    Tuoni 10.04.2011 22:04
Betreff: Vampir RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=406817

noch ganz neu und adult
freu mich auf player^^



Von:    Bells_Poetry 22.05.2011 21:01
Betreff: Vampir RPGs
Name: Vampires' Chicago Blues | Sunset
Thema: Bis(s)-Reihe | Vampire | Alternatives Universum
Genre: Drama | Romantik | Spannung | Humor
Spieleranzahl: Mehrspieler-RPG

→ Worum geht's?
Im 21. Jahrhundert ruft eine Organisation mit Namen ROBESPIERRE, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Menschheit vor Vampiren zu beschützen, zu einer neuen Inquisition auf. Alle Vampire, die sich nicht an die Regeln von ROBESPIERRE halten, werden mit dem Tod bestraft.

Als Alice Cullen eine Regelverletzung begeht, müssen sie und Edward fliehen. Eine lange Reise beginnt, die sie zunächst in ein heruntergekommenes Viertel einer Großstadt führt, wo sie Unterschlupf finden. Doch der Vampirjäger Van Helsing ist ihnen längst auf den Fersen...

Viel Text in der Beschreibung, aber das Lesen lohnt sich, denn wir bieten ein gut durchdachtes, spannendes RPG, in dem sowohl die Cullens als auch eigene Vampire herzlich willkommen sind!
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)



Von:    StrayNeko 23.05.2011 16:43
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
          From Hunter to hunted

Thema:   Shônen-Ai, Vampire, Eigene-Serie

Stil:    FF- Stil, 10-20 Zeilen

Gesucht: EigenChara(m)


        (*・∀・)/ ~Zum RPG~ \(・∀・*)

♥ ♦ ♠ ♥ ♦ ♠
"I'm not a detective but a thief. Stealing what thieves do best, even if it is a person's heart."
                                                                                       ♥ ♦ ♠ ♥ ♦ ♠




Von:   abgemeldet 23.05.2011 19:15
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=412294

Spoiler

Wenn ich einen Menschen beiße passiert nichts, außer dass ich das Blut schmeckte dass aus der Wunde dringt …
Wenn ich einen Werwolf beiße, passiert nichts außer dass mich ekle …
Doch wenn mich ein Werwolf beißt … ist mein Dasein dahin …


Werwölfe sind beliebt, man sagt die Stadt oder das Dorf sei sicher wenn Werwölfe in der Stadt leben. Sie sollen dafür sorgen dass keine Vampire sich das Recht rausnehmen unschuldige Menschen zu verletzten oder gar zu töten.
Die Vampire leben eigentlich weit weg von den Menschen aus Angst von einem Werwolf getötet zu werden. Zwar leben hin und wieder ein paar Vampire in einem Dorf doch diese halten sich nicht lange. Die Kluft zwischen den verhassten Vampiren und den geliebten Werwölfen wird immer größer …

Ein Mensch (22) bereitet gerade seine Hochzeit mit einer Werwölfin vor als auf einmal seine Freundin wieder vor ihm steht. Hannah, die damals mit ihm zusammen war und dann qualvoll zu einem Vampir wurde steht nach vier Jahren wieder vor ihm und es verschlägt ihm den Atem. Damals galt sie als verschollen, später wurde sie als tot erklärt und stand nun auf einmal wieder vor ihm ohne sich großartig verändert zu haben. Alte Gefühle kommen wieder auf doch seine Verlobte will es nicht zulassen dass er zusammen mit einem Vampir durch brennt.
Zu allem dem taucht auch ein Vampirclan auf die Hannah mit nehmen wollen, mit nehmen dahin um zu planen wieder ein normales Dasein führen zu können, sie wollen einen Krieg gegen die Werwölfe. Geht ihr damaliger Freund mit ihr?
Kann sie erfahren warum sie zum Vampir wurde?
Kommt es zu einem Krieg und wenn ja wer wird gewinnen?



Regeln:
- Probepost
- *..* Stil (zeilen ab 30)
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.Zweitens, ein Teil von ihm und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.



Von:   abgemeldet 28.05.2011 01:18
Betreff: Vampir RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=412830



Von:   abgemeldet 01.06.2011 20:46
Betreff: Vampir RPGs
Hier ein relativ neues Rpg gerade erst angefangen^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=412863



Von:   abgemeldet 03.07.2011 15:53
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=417516

➽ 4ᴱᴿ ᴿᴾᴳ
➽ ᴰᴱᵀᴬᴵᴸᴵᴱᴿᵀᴱᴿ ᶠᶠ⁻ˁᵀʸᴸ
➽ ᶻᵁᵛᴱᴿᴸäˁˁᴵᴳᴱᴿ ᴾᴸᴬʸᴱᴿ
➽ ᴳᴿᴼßᴾᴸᴬʸᴱᴿ ᴴᴱᴵßᵀ ᴷᴱᴵᴺᴱ 0⁻8⁻1⁻5 ᴾᴼˁᵀ'ˁ﹗ᴬᴺˁᵀäᴺᴰᴵᵠᴱ ᴾᴼˁᵀ'ˁ﹗ᴬᴸˁᴼ 10⁻30 ᶻᴱᴵᴸᴱᴺ ᴹᴵᴺᴰ. ♥
➽ ᴿᴱᴸᴬᵀᴵᵛ ᴼᶠᵀ ᴼᴺ ˁᴱᴵᴺ
➽ ᴮᴱˁᶜᴴᴱᴵᴰ ᴳᴱᴮᴱᴺ ᴮᴱᴵ ᴸäᴺᴳᴱᴿᴱ ᴬᴮᵂᴱˁᴱᴺᴴᴱᴵᵀ
➽ ᴷᴱᴵᴺᴱ ᴿᴼᴸᴸᴱᴺᴮᴸᴼᶜᴷᵁᴺᴳ﹗﹗﹗
➽ ˁᴾᴬß ᴴᴬᴮᴱᴺ
➽ ᴹᴵᵀˁᴾᴵᴱᴸᴱᴿ ᴮᴵᵀᵀᴱ 15⁺
➽ ᴷᴱᴵᴺ ˁᴱᴸᴮˁᵀᴹᴼᴿᴰˑ
➽ ᴷᴿᴱᴬᵀᴵᵛᴵᵀäᵀ & ᴵᴰᴱᴱᴺ ˁᴵᴺᴰ ᴵᴹᴹᴱᴿ ᵂᴵᴸᴸᴷᴼᴹᴹᴱᴺ :'ᴰ


➽ sehr wichtig! JEDER übernimmt eine weibliche so wie eine männliche Rolle, ausreden wie 'ich kann keine Männer spielen' gibt es nicht!
➽ probe Post ist ganz wichtig
➽ Tofu- gibt es wenn alle Rollen besetzt sind
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.Zweitens, ein Teil von ihm und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.



Von:   abgemeldet 18.07.2011 20:37
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
cℓosє your єyєѕ

Scott ist ein Vampir. Er war es schon immer, seit er denken kann ernährt er sich von Blut und hält sich von der Sonne fern. Er sehnt sich so sehr nach der Sonne, nur noch einmal möchte er den Sonnenaufgang genießen, doch nein, das wäre sein Untergang. Schon oft hat er sich überlegt es zu wagen, es zu beenden, das leiden endlich loszuwerden. In einer verregneten Nacht war er mal wieder auf der Suche nach geeigneter Beute. Wie er sie sich beschaffte? Nun, er suchte sich schlafende Leute aus und biss sie. Meistens bemerkte es keiner von ihnen, nichtmal Bisswunden hinterlies er, sie schlossen sich wieder, nachdem er seine Fänge aus dem Körper der Beute zog. Es war gefährlich, denn man kannte ihn hier im Dorf. Er galt als der Junge, der gegen die Sonne allergisch war. So einfach war es sich zu tarnen heutzutage, doch trotzdem. Würde man ihn erwischen, bei der Tat oder sonstwie, das wäre fatal.
[Vampir] ist ein Student. Schon seit vielen Jahren. Er liebt die Studienzeit und ist inzwischen vollgepumpt mit Wissen über die verschiedensten Fachgebiete. Immer wieder wechselte er nach Beendigung des Studiums die Stadt, das Land, den Kontinent. Er war inzwischen sehr alt, beinahe 515 Jahre alt und trotzdem sah er noch frisch aus. Nichtmal über 25 Jahren schätzte man ihn. Nun hatte er mal wieder Lust sich in einem etwas kleinerem Dorf niderzulassen um dort seine Semesterferien zu verbringen. Er konnt ja nicht ahnen, dass dieses Revier bereits jemandem gehörte. Er selbst hatte über die Jahre gelernt sich zurückzuhalten mit dem Blut. Zweimal die Woche musste er seinen Durst stillen, den Rest der Woche musste er sich mit Tierblut abgeben. Doch er akzeptierte es, schließlich wollte er sein noch sehr langes Leben in Ruhe genießen und sich etwas anpassen. Die Wohnung die er mietete, obwohl er genug Geld hatte um sich das gesamte Dorf zu leisten, lag direkt neben dem Haus in dem Scott lebte. Sie begeneten sich die ersten Tage zwar nicht, doch [Vampir] bemerkte die Anwesenheit eines weiteren Vampires. Scott war erst 132 Jahre alt, daher hatte er diese Fähigkeit noch nicht.
Eines Nachts als Scott sich wieder sein Blut holen wollte stieg er leider in die falsche Wohnung und traf dort auf [Vampir].
Ab hier fangen wir mit dem Posten an!

One - Schreibstil ist mir egal. Ich passe mich da meinem Playpartner an.
Two - Ich bin 17, daher wird es leider kein Adult-RPG, aber Andeutungen und 'schwache' Beschreibungen sind okay, schließlich bin ich kein Kind mehr. Gewalt ist sowieso ein Muss, da die Vampire in meinem RPG weder glitzern noch Weicheier sind.
Three - Die Vampire können nicht ins Sonnenlicht, getötet werden sie nur durch das Sonnenlicht, alles Andere sind Hirngespinnste.
Four - No Gary Sue ;) Ich will individuelle Charaktere haben. Dazu muss ein Steckbrief angefertigt werden. Weitere Charaktere können gerne übernommen werden. Boah und bitte keinen heulerischen Vampir der im Nähclub ist. x) Beide Vampire haben eine große Portion von Stolz und Eitelkeit gefressen.
Five - Ich möchte zwei Probeposts aus irgendeinem RPG haben, welches ihr mir in einer ENS schickt. Mir ist scheißegal, ob ihr eines im Steckbrief habt. ;) In der Bewerbung wird dann der volle Name angegeben Plus: 'Tutut' :P

Edit!!!: Dies ist ein Boy loves Boy RPG ;)
Außerdem ist ToFu möglich, wenn wir KT zusammentun oder uns abwechseln.
IT WAS ALL YOUR FAULT!



Von:   abgemeldet 20.07.2011 19:59
Betreff: Vampir RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=419631

Vampir RPG
ff-Stil



Von:   abgemeldet 02.08.2011 22:32
Betreff: Vampir RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=421325

Midnight Breed



Von:   abgemeldet 09.08.2011 23:42
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
☼◄ Willkommen im Haus des Blutes ►☼

Späher reisen um die ganze Welt,auf der Suche nach Jugendlichen die sie für besonders halten. Diese zeichnen sie dann und machen sie zu Vampire.
Die Jugendlichne müssne dann nach Schottland zum Haus des Blutes kommen und werden dort unterrichtet was es heisste ein Vampir zu sein. Die Verwandlung findet stück für Stück statt, alles fängt aber mit den Blutmal an welches die Jugendlichen irgendwo an ihren Körper tragen. Am Anfang fühlen sie noch kein Blutdurst sie haben auch kein Problem mit den Sonnenlicht, doch das alles kommt nach und nach. Der Blutdurst wird bei jeden auftauchen, nur wann und zu welcher Situation das ist bei jeden verschieden. Auch Gaben werden das Leben der Jugendlichne bestimmen,jeder wird zwei Gaben bekommen mit den sie lernen müssen umzugehen. Die Jungvampire werden eine Wandlung durchleben die einige vielleicht nicht überleben werden,nur ein Teil wird zu richtigen Vampire werden. Unterricht wird den Vampiren helfen sich auf das Neue Leben vorzubereiten. Schnelligkeit,Stärke und das Kontrolieren von Gedanken bei Menschen wird zum Vampir Dasein dazu gehören. Doch bevor das alles geschehen kann müssen die Schüler zum Direktor oder seiner Stellvertreterin um sich den Zimmer zuteilen zu lassen.
Es werden Freundschaften und auch Beziehungen geschlossen,jedoch darf Streit und Verrat nicht fehlen.
Willkommen im Haus des Blutes !!!!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=422208
Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^
http://www.sunshineoase-for-familys.de/
http://www.boards-4you.de/wbb15/245/



Von:    StrayNeko 13.08.2011 21:13
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
A Vampire can love you forever

Thema: Vampire, Shônen-Ai

Gesucht: Vampir(Seme)

Stil: ☆-Stil
       /\
   )  ( ')
  (  /  )
   \(__)|




Von:   abgemeldet 08.09.2011 11:09
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=425856
Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^
http://www.sunshineoase-for-familys.de/
http://www.boards-4you.de/wbb15/245/



Von:   abgemeldet 08.09.2011 15:16
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Name: •·☩║KEEP A SECRET║☩·•
Thema: Vampire Diaries
Schreibstil: *~*-Stil oder Roman, Hauptsache gute Posts
Genre: Romantik, Fantasy, Mystery
Spieleranzahl: 2er RPG
Pairings: Katherine x Stefan /Damon (im RPG gehts erstmal weniger um die Pairs)
TOFU: nein noch nicht
Status des RPGs: noch nicht angefangen
Rollen die zu vergeben sind: Katherine (wer sich bewirbt übernimmt automatisch die Nebenrollen sowie Damons Rolle)

Spoiler
wιr ѕcнreιвeɴ dαѕ 19. jαнrнυɴderт, ιɴ eιɴeм ĸleιɴeɴ orт, ɢeɴαɴɴт мyѕтιc ғαllѕ, нαвeɴ ѕιcн ɢeѕтαlтeɴ der ɴαcнт υɴтer dιe мeɴѕcнeɴмeɴɢe ɢeмιѕcнт. dιe нüвѕcнe υɴd ιɴ αlleɴ αυɢeɴ вezαυвerɴde, ĸαтнerιɴe pιerce leвт мιт ιнreɴ verвüɴdeтeɴ eιɴ ѕeeleɴrυнιɢeѕ leвeɴ dorт, wo ĸeιɴer weιß wαѕ ѕιe wιrĸlιcн ѕιɴd. мιт der нιlғe voɴ нeхeɴмαɢιe ĸöɴɴeɴ ѕιe ѕιcн αυcн тαɢѕüвer ѕeнeɴ lαѕѕeɴ υɴd вleιвeɴ ѕoмιт υɴeɴтdecĸт. docн ιнr ғrιedlιcнeѕ υɴd αυѕɢelαѕѕeɴeѕ leвeɴ ĸöɴɴтe вαld eιɴ eɴde нαвeɴ, dαѕ вeғürcнтeт ĸαтнerιɴe αlѕ eιɴe αlтe вeĸαɴɴтe voɴ ιнr ιɴ der ѕтαdт αυғтαυcнт. deɴɴ ɴυɴ вeғιɴdeт ѕιcн, ɴeвeɴ dαмoɴ υɴd ѕтeғαɴ, eιɴ weιтerer мeɴѕcн ιɴ мyѕтιc ғαllѕ der üвer dαѕ wιѕѕeɴ verғüɢт dαѕ ĸαтнerιɴe ιɴ wιrĸlιcнĸeιт eιɴ vαмpιr ιѕт...
elιzαвeтн ѕwαɴɴ, αυғ deɴ erѕтeɴ вlιcĸ eιɴ ɢαɴz ɴorмαleѕ мädcнeɴ, ѕcнöɴeѕ ĸleιd, нüвѕcнe ғrιѕυr, eιɴ ɴιedlιcнeѕ läcнelɴ. docн der ѕcнeιɴ тrüɢт, ѕιe wυrde voɴ pιrαтeɴ vorɢeѕcнιcĸт welcнe αɴɢeвlιcн deɴ вewoнɴerɴ voɴ мyѕтιc ғαllѕ нelғeɴ wolleɴ. elιzαвeтн dαrғ αlѕ ɢαѕт вeι deɴ ɢιlвerтѕ нαυѕeɴ, υɴтer eιɴer вedιɴɢυɴɢ. ѕιe мυѕѕ ѕιcн ɴαтürlιcн αɴpαѕѕeɴ ɴιeмαɴd αυßer deм ɢrüɴderrαт dαrғ wιѕѕeɴ wer ѕιe wιrĸlιcн ιѕт. wäнreɴd dιe erмιттlυɴɢeɴ ιɴ der ѕтαdт weιтer lαυғeɴ wιe zυvor, ѕoll ѕιe αυѕѕcнαυ нαlтeɴ υɴd вeι deɴ ɴαcнғorѕcнυɴɢeɴ нelғeɴ, weɴɴ ѕιe dαɴɴ eтwαѕ нerαυѕғιɴdeт ѕoll eιɴ αɴɢrιғғ ѕтαттғιɴdeɴ. docн ιɴ wιrĸlιcнĸeιт нαт ѕιe eтwαѕ ɢαɴz αɴdereѕ vor, ιнr ιɴтereѕѕe lιeɢт αlleιɴ вeι ĸαтнerιɴe...


Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, über Bewerbungen freue ich mich sehr ^^
Es gibt fragen und Unklarheiten? Wendet euch ruhig per ENS an mich.
Damon - You have no sense of humor.
Stefan - I have no sense of Damon humor.



Von:    SecondStar 08.09.2011 16:39
Betreff: Buffy gesucht!!
Avatar
 
Hey ihr lieben!!! wir suchen für unser RPG eine Buffy!^^ (die auch glaubwürdig Seme ist)

natürlich könnt ihr noch einen anderen Charakter spielen (Xander,Dawn,Willow) das sehen wir dann.

-----Achtung!!! das RPG findet auf RPGLand.biz statt----
alles kostenlos !!^^ leider kann ich keinen Link senden dazu müsst ihr auf der Seite angemeldet sein!

------Inhalt------
Es ist Still in Sunnydale. Noch ist es still. Buffy und ihre Freunde versuchen nach dem großen Kampf das Leben neu Anzufangen. Es gab viele Verluste doch die Welt ist sicher. Spike ist tot, Anja und auch Terra haben es nicht geschafft. Wie soll man damit umgehen?

Bei Buffys neuem Arbeitsplatz hat sie eine neue gute Freundin kennengelernt sie heißt Selena. Sie wurde freundlich in die Buffy Crew aufgenommen und ist nun Teil der Familie. Doch was alle nicht wissen ist das Spike in eine andere Dimension verbannt worden ist. Somit versucht dieser verzweifelt zurück nach Sunnydale zu kommen. Als ihm dies gelingt stellt er alles und jeden auf den Kopf.
Gone to soon...<3
Zuletzt geändert: 08.09.2011 16:41:22



Von:   abgemeldet 20.09.2011 18:57
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=427185

Black Dagger - The Next Generation
Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^
http://www.sunshineoase-for-familys.de/
http://www.boards-4you.de/wbb15/245/



Von:   abgemeldet 22.10.2011 21:11
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Wir suchen für unser RPG Endless (Adult) noch engagierte und kreative Mitspieler. Alles Wissenswerte steht in der Beschreibung und wir freuen uns über eure Bewerbungen.


In eigener Sache suche ich für dieses RPG speziell jemanden, der die Rolle des San (ungespielt) übernimmt.
Er ist der einzige Vertraute des Vampirkönigs Jian Tao (mein Chara) und zwischen den Beiden soll eine fragile, romantische Beziehung erwachsen. Das restliche RPG ist hetero angelegt, aber die Beziehung der beiden zielt auf Shônen-ai ab.
Für San suche ich jemanden, der sich nicht nur auf Jian Tao fixiert, sondern sich auch im gesamten RPG einbringt und es versteht, San erwachsen und logisch zu führen. Bevor ihr euch bewerbt, schickt mir bitte einen Probepost aus einem anderen RPG, damit wir abklären können, ob wir kompatibel sind ;)
Den Rest findet ihr in der Beschreibung zum RPG.
Live long and prosper.



Von:   abgemeldet 24.10.2011 09:20
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
† Wir sind die Nacht ... †#

Story:

Spoiler
ѕpäнer reιѕeɴ υм dιe ɢαɴze welт,αυғ der ѕυcнe ɴαcн jυɢeɴdlιcнeɴ dιe ѕιe ғür вeѕoɴderѕ нαlтeɴ. dιeѕe zeιcнɴeɴ ѕιe dαɴɴ υɴd мαcнeɴ ѕιe zυ vαмpιre.
dιe jυɢeɴdlιcнɴe мüѕѕɴe dαɴɴ ɴαcн ѕcнoттlαɴd zυм нoυѕe oғ ѕнαdow ĸoммeɴ υɴd werdeɴ dorт υɴтerrιcнтeт wαѕ eѕ нeιѕѕтe eιɴ vαмpιr zυ ѕeιɴ. dιe verwαɴdlυɴɢ ғιɴdeт ѕтücĸ ғür ѕтücĸ ѕтαтт, αlleѕ ғäɴɢт αвer мιт deɴ вlυтмαl αɴ welcнeѕ dιe jυɢeɴdlιcнeɴ ιrɢeɴdwo αɴ ιнreɴ ĸörper тrαɢeɴ. αм αɴғαɴɢ ғüнleɴ ѕιe ɴocн ĸeιɴ вlυтdυrѕт ѕιe нαвeɴ αυcн ĸeιɴ proвleм мιт deɴ ѕoɴɴeɴlιcнт, docн dαѕ αlleѕ ĸoммт ɴαcн υɴd ɴαcн. der вlυтdυrѕт wιrd вeι jedeɴ αυғтαυcнeɴ, ɴυr wαɴɴ υɴd zυ welcнer ѕιтυαтιoɴ dαѕ ιѕт вeι jedeɴ verѕcнιedeɴ. αυcн ɢαвeɴ werdeɴ dαѕ leвeɴ der jυɢeɴdlιcнɴe вeѕтιммeɴ,jeder wιrd zweι ɢαвeɴ вeĸoммeɴ мιт deɴ ѕιe lerɴeɴ мüѕѕeɴ υмzυɢeнeɴ. dιe jυɴɢvαмpιre werdeɴ eιɴe wαɴdlυɴɢ dυrcнleвeɴ dιe eιɴιɢe vιelleιcнт ɴιcнт üвerleвeɴ werdeɴ,ɴυr eιɴ тeιl wιrd zυ rιcнтιɢeɴ vαмpιre werdeɴ. υɴтerrιcнт wιrd deɴ vαмpιreɴ нelғeɴ ѕιcн αυғ dαѕ ɴeυe leвeɴ vorzυвereιтeɴ. ѕcнɴellιɢĸeιт,ѕтärĸe υɴd dαѕ ĸoɴтrolιereɴ voɴ ɢedαɴĸeɴ вeι мeɴѕcнeɴ wιrd zυм vαмpιr dαѕeιɴ dαzυ ɢeнöreɴ. docн вevor dαѕ αlleѕ ɢeѕcнeнeɴ ĸαɴɴ мüѕѕeɴ dιe ѕcнüler zυм dιreĸтor oder ѕeιɴer ѕтellverтreтerιɴ υм ѕιcн deɴ zιммer zυтeιleɴ zυ lαѕѕeɴ.
eѕ werdeɴ ғreυɴdѕcнαғтeɴ υɴd αυcн вezιeнυɴɢeɴ ɢeѕcнloѕѕeɴ,jedocн dαrғ ѕтreιт υɴd verrαт ɴιcнт ғeнleɴ.
wιllĸoммeɴ ιм нoυѕe oғ ѕнαdow !!!!


ɢαɴz wιcнтιɢ:
вevor ιнr αĸтιv ѕpιeleɴ ĸöɴɴт lαѕѕт eυcн вιттe erѕт voɴ eιɴeɴ leнrer eιɴweιѕeɴ, ιнr werdeт weɴɴ ιнιr eυcн αɴмeldeт eιɴeɴ мeɴтor zυɢeтeιlт, ѕoғerɴ ɢeɴυɢ dα ѕιɴd, ѕollтe dιeѕ ɴιcнт der ғαll ѕeιɴ ĸlärт мαɴ dαѕ αɴderѕ ^^




Regeln:

Spoiler
► ɴυr αɴмeldeɴ weɴɴ wιrĸlιcн ιɴтereѕѕe вeѕтeнт

► αĸтιv ѕeιɴ

► wer zweι wocнeɴ oнɴe вeѕcнeιd zυ ѕαɢeɴ ғeнlт wιrd ɢeĸιcĸт

► ɴαмeɴ αɴɢeвeɴ вeι der вewerвυɴɢ

► leнrer ĸöɴɴeɴ αυcн ɢerɴe ɢeɴoммeɴ werdeɴ,ιнr ĸöɴɴт ɴαтürlιcн αυcн вeιdeѕ ѕpιeleɴ. leнrer υɴd ѕcнüler

► weɴɴ eѕ ɢυт läυғт wιrd eѕ αυcн тoғυ ɢeвeɴ

► ιнr ĸöɴɴт ѕelвer eɴтѕcнeιdeɴ wo eυer мαl ѕeιɴ ѕoll υɴd welcнe ғorм eѕ нαвeɴ ѕoll,eѕ ѕollтe ɴυr вlυтroт ѕeιɴ

► ιнr dürғт eυcн zweι ɢαвeɴ αυѕѕυcнeɴ dιe eυer vαмpιr ιrɢeɴdwαɴɴ lerɴт, jedocн αcнтeт eтwαѕ dαrαυғ dαѕ eѕ dιe ɢαвeɴ вeι deɴ αɴderɴe ɴocн ɴιcнт zυ нäυғιɢ ɢιвт

► ɢrαυ poѕт werdeɴ ɴαcн eιɴer ɢewιѕѕeɴ zeιт ɢelöѕcнт

► ɢeѕpιelт wιrd ιм ѕтerɴcнeɴѕтιl, мιɴdeѕтeɴ 5 zeιleɴ

► eѕ dürғeɴ ɴιcнт мeнr αlѕ vιer rolleɴ ɢeɴoммeɴ werdeɴ, jedocн αcнтeт dαrαυғ dαѕ dαɴɴ αυcн leнrer/ιɴ мιт dαвeι ѕιɴd υɴd dαѕ ιнr αlle ѕcнαғғт zυ ѕpιeleɴ

► ѕтecĸвrιeғ υɴd reαleѕ вιld ѕιɴd pғlιcнт

► ѕαɢт вeѕcнeιd weɴɴ ιнr ɢeнт υɴd poѕтeт eυcн ғreι ѕollтeт ιнr läɴɢer мαl ɴιcнт dα ѕeιɴ
Hinweis: Diese Seite ist nur für Mitspieler sichtbar.




Freu mich über Leute .... =)
Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^
http://www.sunshineoase-for-familys.de/
http://www.boards-4you.de/wbb15/245/



Von:   abgemeldet 06.12.2011 19:19
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
[[A Vampires Illusion]]

Thema: Vampire
Zeit: Gegenwart
Stil: *...*
ToFu: Ja
Sketchblog
_____________________________________________________________
Homepage
_____________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.02.2012 16:34
Betreff: Vampir RPGs
Name: gσттєη ιηтσ му вℓσσ∂ѕтяєαм
Thema: Vampire Diaries
Gesucht: Stefan Salvatore


⇒ Romanstil: 3 Person Präteritum + gute Rechtschreibung und Grammatik
⇒ Qualität vor Quantität.
⇒ Ein paar Mal in der Woche posten



Von:   abgemeldet 14.02.2012 01:18
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes.
Zuletzt geändert: 28.02.2012 14:53:40



Von:    Alcardo_Dracula 26.02.2012 21:30
Betreff: Vampir RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=443550

Thema:
Hellsing



Von:   abgemeldet 23.03.2012 20:05
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Huhu ihr Lieben

Ich suche jemanden der Lust hat mit mir ein RPG zu True Blood zu machen, ein zweier, und zwar soll es um

Sookie und Alcide gehen =)

Ich möchte dann gerne SOokie spielen.

Noch gibt es keine wirkliche GEschichte, aber die kann man sich dann zusammen überlegen hihi

Ich hoffe ihr meldet euch.

LG
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    MeliSteffi 26.03.2012 22:08
Betreff: Vampire Diaries RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=446223

So, mein erstes VD-Rpg.
Bitte schaut doch mal rein, ich würde mich über jeden freuen der seinen Weg hierher findet :)
Also schaut doch mal bei der Beschreibung vorbei, denn dort gibt es näheres zum Rpg

lg kuu-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück