Zum Inhalt der Seite

Thread: Player gesucht

Eröffnet am: 05.02.2007 22:04
Letzte Reaktion: 01.12.2018 15:27
Beiträge: 333
Status: Offen



[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    EnolaJinx 30.07.2011 23:49
Betreff: Player gesucht
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=420614



Von:    Sharu 06.08.2011 22:38
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Project: Immortality

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=402816

Noch kleines Sci-Fi Rpg sucht DRINGEND neue, kreative Mitspieler!

- *-Stil (bitte auf Rechtschreibung achten und Posts machen, auf die man antworten kann)
- ToFu
- Zirkel zum Rpg (Mit Infos über die Völker, Planeten, etc.)
- momentan 4 Hauptvölker spielbar, weitere folgen, wenn die Story voranschreitet.

Wir suchen:
- WEIBLICHE CHARAS!!!
- Natürlich nehmen wir auch männliche, aber wir haben grad Frauenmangel! ôo

- einen neuen Vize-Präsidenten für die Erde. Der alte, bestehende Chara kann übernommen, oder ein neuer erstellt werden. Je nachdem, wie der neue Spieler es wünscht.
Zim: Um, is it supposed to be stupid?
Purple: It's not stupid...it's ADVANCED!



Von:    Ben-J-Takashi 22.08.2011 12:49
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=423716

Naruto-RPG

Regeln:

-Seit lieb zueinander
-In Sachen Neigung ist alles erlaubt, nur bitte nicht zu extrem.
-Post regelmäßig
-Bescheid geben, wenn man nicht posten kann.
-Schreibstyl entscheiden wir zusammen x3



Von:    Chocokatze 24.08.2011 22:10
Betreff: Player gesucht
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=299183

bevorzugt Leute, die sich gut anpassen können.
und bitte ganz dringend.



Von:    SilentPhoenix 15.10.2011 18:19
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=429186

Genre: Horror
Thema: Zombies
Status: noch nicht angefangen
Gesucht: Leute, die Lust haben sich in der Rolle eines Überlebenden der Zombieapokalypse zu stellen^^
/人◕ ‿‿ ◕人\
Contract with me.



Von:    _Arisa-Sama_ 16.01.2013 09:36
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Was geschieht, wenn man dem Joker seine gesamten Besitztümer nimmt?

Findet es heraus!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=490322#seite_327832

Gesucht ist die Rolle des Jokers!


Thema: Na na na na na na na na BATMAN =D
Und ich laufe ohne Ziel,
Ist das alles nur ein Spiel
Werd geblendet von dem Licht
Doch erreichen kann ich's nicht.



Von:    Cloud_Leonhardt 18.01.2013 22:55
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=484260

Ein RPG für alle Charaktere mit denen ihr zu früh aufgehört habt zu spielen



Von:    PuffyCorn 25.01.2013 11:34
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Titel : ♥ Was sich liebt das neckt sich ♥

Link zum Rpg : http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=491584#seite_329296

Genre : Yaoi ,Shonen-ai dies bezüglich alles erlaubt,Drama, Romantik, Real Life , (BruderxBruder Liebe gegebenfalls wies euch beliebt)

Stil : FF oder Roman Stil 20 + Zeilen

Story + Regeln :

Ryan und Sergeje sind Brüder zusammen leben sie mit den anderen zwei Brüdern Liam und Jeremy zusammen in einer WG in New York eigendlich ist ihr zusammenleben relativ harmonisch würden sich die jüngeren Brüder Jeremy und Sergeje nicht ständig streiten sie können sich auf den tot nicht ausstehen ständig liegen sie sich in den Haaren das sie sich ein Zimmer teilen müssen macht es nicht besser. Zwischen Ryan und Liam gibt es da hingegen keinerlei Probleme die Beiden sind schon seit 3 Jahren ein glückliches Liebespaar zumindest oberflächlich in Warhheit sind sie ziemlich eifersüchtig aufeinander , streiten sich auch recht schnell doch sie wissen es wenigstens zu verheimlichen was ihrer Beziehung jedoch schadet.Besonders wenn Ryan mit der Zeit merkt das Liam sexuelles Interesse an seinem kleinen Bruder hat ist Ärger vorprogrammiert. Genauso wenn Jeremy mit der Zeit spürt das er mehr für seinen großen Bruder Liam empfindet was weit über brüderliche Liebe hinausgeht etwas das gar nicht da sein dürfte, sich aber auch gleichzeitig zu Sergeje hingezogen fühlt.
Wird aus dem Liebeschaos noch etwas oder liegt alles am Ende in Trümmern? Das liegt beu euch . Die Story ist ansonsten offen laßt eurer Kreativität freien lauf alles ist erlaubt! Okay manche Dinge vielleicht nur auf Absprache nicht das ihr hier einfach den Charakter des anderer kalt stellt ne? ;)
Ansonsten wie gesagt seid kreativ laßt eurer Fantasie freien Lauf.

Die Namen können natürlich geändert werden , schreibt den Wunschnamen bitte in die Bewerbung!

Nochmal zur Klarhheit :
Ryan ist der große Bruder von Sergeje.
Liam der große Bruder von Jeremy.

Seme & Uke Verteilung

Switcher = Mal Seme mal Uke nach Lust und Laune halt
Ryan - > in erstere Linie Seme vorallem bei den kleinen Brüdern kann aber auch Switcher sein bei Liam.
Liam - >in erstere Linie Seme vorallem bei den kleinen Brüdern kann aber auch Switcher sein bei Ryan.
Jeremy -> Bei Sergeje Seme ansonsten Uke
Sergeje - > Uke.

REGELN :


- > Yaoi /Shonen-ai darf natürlich ausgeschrieben werden ;)
- > Steckbrief ist Pflicht + Real Pic!
- > Nur anmelden bei wirklicher Interesse!
- > Geplayt wird entweder im FF oder Roman-Stil macht wie ihr wollt oder sprecht euch ab.
-> Mindestens 20 Zeilen schreiben wenn ihr mal n schlechten Tag habt gehen auch 10 Zeilen aber bitte mit Inhalt wo man auch drauf eingehen kann. Ansonsten dürft ihr die Posts natürlich auch viel länger machen ;D
- > Ryan und Liam sind beide über 20 und berufstätig sonst könnten sie sich schlecht ne Wohnung leisten!
-> Achtet auf die Rechtschreibung wenn man sich mal vertippt kein Problem aber bitte schon drauf achten das es nicht so stark ist das man ganze Sätze und Wörter entschlüsseln muss!
-> Wer andere Player beleidigt fliegt, Kritik darf klar geäußert werden aber konstruktiv!
-> Und natürlich habt Spaß ;D
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:    Feenk7nig 26.01.2013 19:32
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=400339#seite_231645

Spielort: ein Internat in Irland (alternativ gibt es noch zwei andere Schulen in der Nähe, für Leute die gern im Ort wohnen möchten)
Stil: FF/Romanstil
Gesucht: Leute, die Ideen für ihre Figuren haben, denn das RPG hat keine bestimmte Story, es ist das, was die Figuren und deren Spieler daraus machen. Neue Mitspieler sind gern gesehen, der Einstieg ist leicht möglich (einfach so tun, als sei eure Figur schon seit den 3 Wochen da, die das Schuljahr in-time schon geht).
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~
http://www.nachdenkseiten.de/



Von:   abgemeldet 27.01.2013 17:17
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
ᵂᴵᴺᵀᴱᴿˁᴼᴺᴺᴱ

Das Buch der Sieben Siegel, ist mit Sicherheit bekannt. Noch heute haben die Menschen Angst dass eine Apokalypse die Erde heim sucht. Doch was ist wenn wir schon mitten in der Zerstörung der Welt stecken?

Beim Öffnen der ersten vier Siegel werden die vier apokalyptischen Reiter auf die Erde losgelassen (Offb 6,1–8)

Vor 500 Jahren wurden diese Reiter auf die Erde gesandt nach dem die ersten vier Siegel geöffnet wurden. Doch diese Reiter haben bis jetzt noch keinen großen Schaden anrichten können. Ihnen gegenüber stehen vier Familien die dazu auserkoren wurden die Erde so lange zu schützen bis die Außerwählten zur Welt kommen und die Menschheit zu erlösen.

Genau heute, wir schreiben das Jahr 2040, geschieht dies was keiner erwartet hätte ...
Das Buch der sieben Siegel gelangt, trotz guter Bewachung in die falschen Hände und die vier apokalyptischen Reiter werden wieder aktiv.

Kurz darauf wird das fünfte Siegel geöffnet und die Außerwählten zeigen ihr wahres Gesicht.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.



Von:    Dedenne 28.01.2013 18:09
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Zwei Zwillinge. Ein Schicksal. Ein dunkles Familiengeheimnis. Morgenstern. Magie.

An nur einem Abend ändert sich das Leben zweier Zwillingsschwestern, die nichts voneinander wissen, für immer. Nothing will be the same… Nothing is as it seems...

Auf der Suche nach ihrer spurlos verschwundenen Mutter geraten die beiden in einen Strudel voller Lügen, Rätsel und Geheimnisse. Bald wissen sie nicht mehr, wem sie wirklich noch vertrauen können und wem nicht. Doch die Zeit läuft davon, denn hinter dem Verschwinden ihrer Mutter steckt weit mehr, als beide dachten...


- Urban Fantasy/Eigene Serie (21. Jahrhundert)
- Magier, Dämonen (auch in menschlicher Gestalt), Amazonen usw.
- FF/Roman-Stil 3. Person Vergangenheit (Länge variabel)
- gestartet am 27.01. um 18 Uhr, aber Einstieg ist leicht
- TOFU
- kein Adult
- kein Shonen Ai/Shojo Ai/Yaoi/Yuri
Aktueller Event:
Ein neuer All-Age-Club hat in London eröffnet, das Pendulum. Die Neueröffnung wird mit einer großen Party und vielen Überraschungen gefeiert - unter anderem freier Eintritt.

Gesuchte Charaktere:
- es werden Amazonen, Magier, Menschen, Dämonen, Vampire, Werwölfe gesucht, die ordentlich mitmischen wollen.
- außerdem sucht Kaley Thorne einen Cousin [s. Beschreibungsseite: Charaktere]
- es werden noch zwei apokalyptische Reiter gesucht [Hungersnot und Pest]
- es werden die sieben Todsünden und Tugenden gesucht

Neugierig geworden? Dann hier weiterlesen. Wir freuen uns auf euch :)



Von:   abgemeldet 29.01.2013 10:12
Betreff: Player gesucht
Meridian - Gibt es Hoffnung?

Ein neues Rpg von mir. Ich suche dringend noch Spieler :)
Alter: +16 Jahre
Stil: Roman (+300 Wörter)
Tofu: Logisch
Avatare: Realpics, dem Zeitalter entsprechend


Ich hoffe es findet sich der ein oder Andere, es würde mich wahnsinnig freund :)



Von:   abgemeldet 30.01.2013 11:57
Betreff: Player gesucht
E-DEN

Stil → Roman/FF
Genre → postapokalyptisch | Sci-Fi
Art → Mehrspieler
TOFU → ja

Aug jedenfall mal rein gucken. Es lohnt sich.



Von:   abgemeldet 11.02.2013 20:26
Betreff: Player gesucht
Habe noch viele Rollen zu vergeben =)

*...*-Stil

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=494322#seite_332198



Von:   abgemeldet 14.02.2013 14:56
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Bєtωєєη ℓifє aη∂ ∂єath



Shiho hat es endlich geschafft sie hat ein Mittel entdeckt dass die Wirkung des Giftes Apoptoxin 4869 endlich aufhebt. Im Beisein von Heiji und dem Professor nehmen die beiden geschrumpften Personen dieses Mittel zu sich. Wenige Augenblicke später haben sie ihren alten Körper wieder erlangt. Shinichi ist überglücklich wieder in seinem eigenen Körper zu sein dass er zu Ran geht um ihm zu beichten was die letzten Monate geschehen war, was Rans Welt ins Schwanken bringt. Natürlich verspricht sie ihm nichts zu sagen, niemanden zu sagen dass er wieder da ist und was mit ihm passiert ist.
Als kleine Feier lädt Shinichi seine Freunde (Ran, den Professor, Shiho, Kazuha und Heiji) in ein Haus seiner Familie ein das am Strand liegt. Der junge Mann blüht wieder so richtig auf, die Erfahrungen aber die er gemacht hat als er Conan war bleiben ihm dennoch erhalten. Als er jedoch Ran die Wahrheit offenbaren will was er empfindet geschieht ein Mord.

Anhaltspunkte:
- Ich möchte die Männer in Schwarz gerne mit einbringen (vielleicht stecken sie hinter dem Mord)
- Ich will kein Friede-Freude-Eierkuchen Rpg haben
- Geschrieben wird im FF Stil (ein Probepost ist kein muss aber es wäre schön)
- Es ist ein Zweier RPG in den die Rollen gerecht aufgeteilt sind (jeder hat eine Männliche Rolle)
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.



Von:    Saralina 16.02.2013 22:36
Betreff: Player gesucht
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=490656#seite_328220

bitte die beschreibung durchlesen und die regeln XD
bei fragen eine ENS



Von:   abgemeldet 17.02.2013 02:13
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Serie: Grey's Anatomy
Schreibstil: FF/Romanstil
Adult: Ja
Tofu: durchaus möglich
Status: noch nicht begonnen
Pairing: Izzie & Derek
Voraussetzung: die Serie kennen ;)

Interesse? :)
Einfach reinschauen, würde mich freuen! :>
Bei Fragen, einfach ein ENS an mich.

lg. Briseis



Von:    Xx Sayuri-chanxX 19.02.2013 17:26
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=493572#seite_331380

Würden uns über Zuwachs freuen :)
"Hermine, du bist wunderbar, du bist die beste von allen!
Sollte ich jemals wieder unhöflich zu dir sein..."
"... Dann weiß ich, du bist wieder normal."



Von:    PuffyCorn 24.02.2013 09:19
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Titel : ωαѕ ѕιcн ℓιєвт , ∂αѕ ηєcкт ѕιcн

Link zum Rpg : http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=496295#seite_334265

Genre : Yaoi ,Drama, Real Life,Romantik,Liebe, BruderxBruder Beziehung

Stil : FF oder Roman Stil mindestens das Kästchen voll schreiben , viel längere Posts sind sehr gerne gesehen!

Sonstiges : Vornamen können natürlich geändert werden! Gibt den Wunschnamen bei der Bewerbung an!

Story + Regeln:


Ryan und Sergeje sind Brüder zusammen leben sie mit den anderen zwei Brüdern Liam und Jeremy zusammen in einer WG in New York eigendlich ist ihr Zusammenleben relativ harmonisch würden sich die jüngeren Brüder Jeremy und Sergeje nicht ständig streiten sie können sich auf den tot nicht ausstehen ständig liegen sie sich in den Haaren das sie sich ein Zimmer teilen müssen macht es nicht besser. Zwischen Ryan und Liam gibt es da hingegen keinerlei Probleme die Beiden sind schon seit 3 Jahren ein glückliches Liebespaar zumindest oberflächlich in Warhheit sind sie ziemlich eifersüchtig aufeinander , streiten sich auch recht schnell doch sie wissen es wenigstens zu verheimlichen was ihrer Beziehung jedoch schadet.Besonders wenn Ryan mit der Zeit merkt das Liam sexuelles Interesse an seinem Bruder Sergeje hat ist Ärger vorprogrammiert. Genauso wenn Jeremy mit der Zeit spürt das er mehr für seinen großen Bruder Liam empfindet was weit über brüderliche Liebe hinausgeht etwas das gar nicht da sein dürfte, sich aber auch gleichzeitig zu Sergeje hingezogen fühlt.
Noch dazu merkt auch Ryan dass er mehr für seinen kleinen Bruder empfindet als er eigendlich dürfte.
Wird aus dem Liebeschaos noch etwas oder liegt alles am Ende in Trümmern? Das liegt bei euch . Die Story ist ansonsten offen laßt eurer Kreativität freien lauf alles ist erlaubt! Okay manche Dinge vielleicht nur auf Absprache nicht das ihr hier einfach den Charakter des anderer kalt stellt ne? ;)
Ansonsten wie gesagt seid kreativ laßt eurer Fantasie freien Lauf.

Die Namen können natürlich geändert werden , schreibt den Wunschnamen bitte in die Bewerbung!

Ryan - > großer Bruder von Sergeje.
Liam -> großer Bruder von Jeremy.


Jeder darf mit jedem Sex haben wie er lustig ist, macht wie ihr wollt ;)

Seme & Uke Verteilung

Switcher = Mal Seme mal Uke nach Lust und Laune halt
Ryan - > in erstere Linie Seme vorallem bei den kleinen Brüdern kann aber auch Switcher sein bei Liam.
Liam - >in erstere Linie Seme vorallem bei den kleinen Brüdern kann aber auch Switcher sein bei Ryan.
Jeremy -> Bei Sergeje Seme ansonsten Uke
Sergeje - > Uke.


REGELWERK :

-> Nur anmelden bei wirklicher Interesse!!
- > Yaoi /Shonen-ai darf natürlich ausgeschrieben werden ;)
-> Blowjob, harter Sex, Dirty Talk alles erlaubt!
- > Steckbrief ist Pflicht + Real Pic!
- > Sagt bescheid wenn ihr länger nicht könnt!
- > Geplayt wird entweder im FF oder Roman-Stil macht wie ihr wollt oder sprecht euch
-> Mindestens das Kästchen voll schreiben , viel längere Posts sind natürlich gern gesehen <3
-> Ryan und Liam sind beide über 20 und berufstätig sonst könnten sie sich schlecht ne Wohnung leisten!
-> Wer andere Player beleidigt fliegt, Kritik darf klar geäußert werden aber konstruktiv!
-> Und natürlich habt Spaß ;D
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:   Marisa1985 29.03.2013 09:26
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Fairy Tail School...WAS?

Das RPG sucht noch Leute, die Interesse haben mitzuspielen.



Von:    PuffyCorn 29.03.2013 11:06
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Titel : νєяƒüняυηg

Link zum Rpg : http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=501397

Story steht in der Beschreibung!


Genre : Yaoi ,Romantik,Liebe,Drama , Real Life,Eigene Serie

Stil : FF/Roman 500 + Wörter bevorzuge lange ausführliche Posts.

Gesuchte Rolle : Ryan (Name kann geändert werden Wunschname bei Bewerbung angeben!)

Part : Seme

Suche einen zuverlässigen Playpartner der auch regelmäßig postet und zumindest den FF Stil beherrscht sowie auch kreativ ist und Spaß hat eigene Ideen einzubringen . :)
Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen.

Über Bewerbungen freue ich mich sehr !
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:    Sevyou 19.11.2013 18:42
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Hi ich suche einen PP der mit mir ein Hentai 2-RPG aufbaut.

Handlung: Tierdämonen (Fury) die sich sehr animalisch benehmen und auch so handeln ;)

Der Schreibstil soll bitte FF sein und auch ein Kasten voll geschrieben. Mal mehr und mal weniger aber gewiss keine O815 Posts!
Achtet so gut es geht aug Rechtschreibung und Grammatik und bringt bitte auch Ideen ein, man kann so viel machen aber am schlimmsten finde ich die Player die einfach nur Lustlos schreiben D: *Argh*
Ich mag es sehr genau geschrieben und das tue ich auch also das ist echt nicht schwer....

Allerdings kann ich nicht jeden Tag posten (Versuche es aber ;) ) wegen meiner Arbeit und Real life lesen aber dafür sind zweier RPG auch ideal weil dann muss man nicht hetzen.

Kann man längere Zeit nicht dann bitte ab melden!!

Ansonsten Spaß haben, Monster sind mir egal welche kann man abbsprechen welche xD

Bitte meldet euch bei Interesse per ENS ^^
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Sevyou 25.11.2013 20:47
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Link: http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=537565

Anime Handlung: Brother Conflict
Stil: FF-Stil
Anforderung Größe: Kasten voll mindestens, darf auch mehr sein.

Mehrspieler RPG: Ja

Hentai/Yaoi erlaubt: Erlaubt

-------

Story:


Es herrscht bedrückte Stimmung im Hause der Asahina denn die Sorge ist groß.
Ihre Eltern Hinata Rintarou und Asahina Miwa hatten einen schweren Auto Unfall auf der Autobahn und liegen beide im Saotome Hospital in Tokyo.
Ein anderer Fahrer hatte ihnen die Vorfahrt genommen sodass ihr Auto ins schleudern kam und gegen ein anderes Auto stieß. Es überschlug sich mehrmals. Dementsprechend sind auch die Verletzungen. Ob sie es überleben steht in Frage und momentan befinden sich beide im künstlichen Koma.
Masaomi war zusammen gebrochen als er ihre Eltern einliefern sah und glaubte das dass alles ein böser Traum war. Schrecklich.

Seit dem Unfall sind drei Tage vergangen bis jetzt und der Schock sitzt noch immer tief. Vor allem Ema alias Chii nimmt das besonders mit. Auch wenn Rintarou nicht ihr leiblicher Vater ist so ist er für sie wie ein Vater. Wataru plagen Alpträume nachts und den anderen gehts genauso schlecht.

Hoffentlich geht alles gut aus, jetzt müssen die Familien Mitgleider noch enger zusammen halten um diese schrecklicke Zeit zu überbrücken....


Damit beginnt der Einstieg, ziemlich dramatisch aber mir fiel nichts besseres ein XD

-----

Ich würde mich freue mich auf ein gutes RPG mit euch ;D

Liebe Grüße Na-chan
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!
Zuletzt geändert: 25.11.2013 21:07:23



Von:    AnnabelleGraufeder 21.03.2014 21:13
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Helferwerbung:
Ich mache es kurz und schmerzlos: Ich suche dringend Mitspieler Warum? Weil es mir am meisten Spaß macht und man immer wieder Neues entdecken kann.

デジモン Digimon - Yami no Jidai 闇の時代
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=552163









Was ich erwarte

| Ƈ | ᖆ | Ѻ | Ѻ | ℕ |
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=552557


Rechtschreibung & Grammatik
Nobody is perfect! Dessen bin ichh mir bewusst und auch ich bin nicht 100%ig perfekt.
Aber Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sollte man schon beherrschen.

Ausdruck
Ich liebe Texte, die mich mitfühlen lassen und Faszination in mir erwecken.
Ich kann nichts mit langen Posts anfangen, die mich zum Gähnen bringen oder mir auf Anhieb
das Gefühl vermitteln, dass in den Post nicht mal ein Fünkchen Herzblut gesteckt wurde.

Bilderauswahl
Ich mag sowohl Real- als auch Anime-/Manga- oder Heise-/Feimo-Pics.
Es ist einfach vom RPG abhängig.

Beziehung & Einstellung
Ich bin selbst heterosexuell, daher liebe ich auch Hetero-RPGs.
Natürlich, wenn die Story umwerfend ist und micht vollkommen überzeugt hat, gibt es Ausnahmen im Bereich Shonen-Ai/Yaoi und Shojo-Ai/Yuri...aber dann auch nur, wenn es sich um eigene Storys handelt. Und weiterhin ist es für mich wichtig, dass RPGs auf Adult gestellt sein sollten. Es hat für mich nichts damit zutun, dass sexuelle Handlungen beschrieben werden. Es geht generell darum, wie die Situationen beschrieben werden. Ich bin nunmal Fan von blutigen, dramatischen Szenen. Deswegen: ONLY ADULT!

Sexuelle Handlungen
Können ausgeschrieben werden. Ich persönliche habe nichts dagegen und schreibe diese auf meine Art und Weise aus.
Reine Sex-RPGs können mir allerdings gestohlen bleiben!

Männliche & Weibliche Rollen
Ja, ich gebe offen zu, dass ich weibliche Rollen bevorzuge und, wenn ich die Wahl nach einer Rolle, auch wähln würde.
Aber gibt es die Möglichkeit eines zweiten Pairings in einem RPG und es auch die Handlung von diesem zulässt, bin ich bereit dazu, auch eine männliche Rolle zu übernehmen sodass eine gerechte Geschlechterverteilung herrscht. Das reine playn einer männlichen Rolle sorgt allerdings bei mir dazu, dass ich mich zu langweilen beginne und die Lust am playn verliere.

Häufigkeit der Posts & Real Life
Insofern es mein Berufsleben zulässt (ich arbeite in Schichten), versuche ich trotzdessen so oft wie möglich on zu kommen und zu posten. Denn ich bin der Meinung, wenn ich ein RPG habe, als PP eine gewisse Verantwortung für dieses zu haben. Aber, wenn ich mein Real Life nutze, dann nutze ich das auch und da lasse ich mir von niemandem reinreden. Und wenn ich mal nicht poste, dann poste ich einfach nicht - es wird dafür schon Gründe haben. Ich rechtfertige mich in diesem Punkt auch bei niemandem mehr, da ich ohnehin alles Wichtige unter den Punkt "News" mitteile. Früher habe ich mich bei alles und jedem gerechtfertigt. Aber ich werde 27 und bin keine 15 mehr, um mich für meinen Zeitvertreib zu rechtfertigen! Und wenn ich mich mitteile, dann nur bei meinen liebsten PPs.

Attribute
Zuverlässigkeit, Kreativität, Interesse, Kontaktfreudigkeit, Höflichkeit: Sowas gehört für mich einfach zum guten Umgang mit PPs!
Daher darf ich diese Dinge auch von meinem Gegenüber verlangen. Abgesehend davon kann ich nichts mit Player/Usern anfangen, die sich in einem RPG anmelden und dann nie wieder etwas von sich hören lassen. Genauso wenig kann ich etwas mit Playern/Usern anfangen, die der Meinung sind mich beleidigen zu müssen, in dem sie mir vorwerfen "Du bist nicht besser, als andere RPGler" nur weil ich aus einem RPG ausgetreten bin. So ein Bullshit! Ich gehöre einfach nur nicht zu denen, die Platzhalter spielen. Und noch weniger kann ich nichts mit Playern/Usern anfangen, die sich anmelden, es aber für unnötig halten, mitzuteilen, wann sie off sind oder wann sie das nächste Mal posten können oder sonstiges. Für mich zählt das als zuverlässig, einfach mal ein Wort darüber zu verlieren.
Wo ist also das Problem?



Was habe ich zu bieten?
- angemessener FF-Stil ( 10 Zeilen aufwärts)

- gute Rechtschreibung/Grammatik

- guter Ausdruck

- grundsätzlich Heteroplay

- grundsätzlich Adult-RPGs (ich möchte ungezügelt schreiben und damit meine ich nicht SEX)

- gebe mir äßerst Mühe Inchara zu playn

- Kreativität/Ideenreichtum

- Geduld und Verständnis (das Real Life geht nun einmal vor)

- Zuverlässigkeit

- oft in der Woche online





Problem? Zeit, Lust...
Da ich im 3-Schicht-System arbeite ist Zeit bei mir ein kostbares Gut. Es ist durchaus so, dass ich oft in der Woche online bin als am Wochenende. Denn wie jeder andere, oder zumindest bei den meisten, habe ich ein Reallife und das lasse ich mir von niemanden streitig machen. Und die Wochenenden gehören prinzipiell mir und meinem Freund! Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber generell bin ich eher selten an Wochenenden anzutreffen und wenn dann nur kurz. Selbst in der Woche kann es generell sein, dass ich nicht on bin weil ich von der Arbeit KO bin - online sein bedeutet nicht immer gleich zu posten! Sollte dieses aber mal der Fall sein, melde ich mich per PM. Ansonsten bin ich doch eine recht angenehme Zeitvertreibung xD



Von:    Bells_Poetry 29.03.2014 13:15
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
ERLEDIGT. ❤
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)
Zuletzt geändert: 01.04.2014 17:16:45



Von:    -Haru- 01.05.2014 10:48
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Vampire Diaries - The Originals

Genre: Vampire Diaries
Frei: Noch sehr viele
Tofu= Wenns läuft
Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~
Bella: Was für ein Dummes Lamm.
Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~



Von:    _Yuriy_ 01.05.2014 23:25
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Hey Leute :)
Ich bin auf der Suche nach einem 2er RPG im Bereich Yaoi/Shonen Ai
In welchem Stil gepostet wird, ist mir egal, *-Stil geht allerdings auch mal von unterwegs ;) (bei mir) Rechtschreibung ist mir dagegen sehr wichtig – egal für welche Art des Postens man sich entscheidet! (Damit meine ich nicht die kleinen Fehlerchen, die jedem mal passieren! ;) )
Eine Einteilung in Seme oder Uke brauche ich nicht und würde es auch nicht unbedingt im RPG haben wollen. Gleichberechtigung ist mir wichtig und die zwei sollten sich auf Augenhöhe begegnen können.
Ansonsten liegt mir das Thema Mpreg noch sehr am Herzen! Ich hab darüber schon viele komische Dinge gehört, wie einige das wohl posten – bevor es daran also scheitern sollte, melde euch doch und ich erkläre dann rasch wie ich es immer schreibe :) Wenn sich jemand damit absolut nicht anfreunden kann, aber wir eine schöne Story gemeinsam finden, kann ich davon auch absehen!
Weitere Themen möchte ich mal nicht vorgeben, weil sich ja vielleicht so auch mal etwas Neues für mich ergibt :)
yuriychan.blogspot.com

♜♞♝♛♚♝♞♜
♟♟♟♟♟♟♟♟




Von:    Cloud_Leonhardt 27.09.2014 17:09
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/567752/beschreibung/

Schon einmal daran gedacht, Hexenkräfte zu erlangen ?

In einer aufgeklärten Welt, in welcher nur der Glaube an Wissenschaft und Geld bestimmt gibt es keine Wunder. Keinen Zauber. Keine Fantasie.

Und genau darum rechnet niemand damit, dass es dies eben doch gibt. Eben diese Technologie kann sehr schnell an der Schwelle zur Magie stehen. Doch ist es nicht immer so, das die Magie durch sie erklärt wird. Manchmal findet die Annährung auch auf andere Weise statt.

In einem Gebäude, tief im deutscen Wald, von welchem angeblich die Hexen damals kamen, steht "Das Hexenhaus".
Von vielen als lachhaftes Spukschloß gebranntmarkt ist diese Touristenatraktion Tagsüber ein spielerisches zur Schau stellen von Märchen und Sagen. Doch wenige Mädchen und Damen finden zu diesem Ort im unerschütterlichen Glauben, das es Dinge gibt, die das Rationale übersteigen. Wenn sie lange genug nachbohren, kann es sein, dass sie als Hexen aufgenommen werden.

Der Attraktionsleiter dieses Hauses besitzt Technologie, um künstliche HExenkräfte zu verleihen. Ein jedes Amt betrachtet diese Gerüchte als lachhaft. Und diesen Ruf steigert der Tourissmuscharakter des Hexenhauses. Somit können die Labore im Keller ungestöhrt ihre Arbeit tun.

Unter der Anleitung des Leiters lernen die Damen, die tagsüber Besucher durch das Haus führen ihre Kunst.
Aber was sind die Konsequenzen daraus ?
Es gibt nur eine Möglichkeit dies herauszufinden....


Wir suchen noch HExen, besonders bereits im Dienst stehende ^^



Von:    Sevyou 01.10.2014 10:57
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Anime: Zankyou no Terror

Schreibstil: FF und einiger Maßen gute Rechtschreibung.

Mitspieleranzahl: Ich suche zwei Personen die Lust haben mit das RPG aufzubauen und zu spielen, daher suche ich kein großes RPG. Bei nur einer Person freue ich mich natürlich auch ^^

Link: http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/575224/beschreibung/

=========================================================

Story:

VON = Hoffnung

Ich suche eine oder zwei Personen die mit mir Lust haben ein " Zankyou no Terror " RPG aufzubauen und eine Geschichte zu den Anime zu playn. Ich fand das Ende sehr traurig T_T und hätte nicht gedacht das Nine und Twelve sterben.
Deswegen geht es so weiter das die beiden eben nicht sterben sondern überleben und untergtaucht sind. Zu dritt mit Lisa versuchen sie sich ein neues Leben aufzubauen auch erstmal ohne Elektrizität da die Bauarbeiten daran noch Monate dauern werden.
Nine, Twelve und Lisa leben in dem Grad zwischen ´Terrorismus und das leben eines normalen Oberschülers´ es könnte so gut gehen wenn nicht nach Monaten danach ´Sphinx´ wieder auftaucht ohne das die beiden etwas getan haben. Aber eines wissen sie, Five muss überlebt haben und versucht mit allen Mitteln Kontakt zu Nine herzustellen. Five ist eine tickende Zeitbombe, man weis nie wie sie es meint ob sie eine Gefahr ist oder nicht, jedenfalls ist sie in der Lage über Leichen zu gehen um an ihr Ziel zu kommen.

===============================================

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden lässt ^^
Bis dahin Grüßle, Na-chan
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    AnnabelleGraufeder 05.11.2014 13:10
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/578734/beschreibung/422198/

Elena ist die jüngste Tochter des Ausbilders der ShinRa-Militärakademie, welche sie auch besucht, während ihre ältere Schwester bereits als Turk tätig ist. Doch dementsprechend genießt Elena das Leben als Nesthäkchen, welches jedoch ein jähes Ende nahm, als ihre Schwester spurlos verschwunden war und lediglich ihre Waffe blutverschmiert in ihrem Quartier aufgefunden wurde.



Reno ein Senior-Turk und eiskalter Killer, der, wenn er einen Auftrag bekommt, diesen auch mit ungewöhnlichem Perfektionismus ausführt. Er macht auf jeden Außenstehenden nicht gerade einen vertrauenserweckenden Eindruck und sein Anzu sieht jedes Mal danach aus, als hätte er darin geschlafen. Zu erwähnen wäre noch seine gossenhafte Ausdrucksweise, die daher rührt, dass er in den Slums groß geworden ist. Unter den Turks ist er derjenige, der nichts und niemanden ernst nehmen kann und will. Sein Motto "Arbeit allein mach nicht glücklich" lebt der Rotschopf, trotz des strengen ShinRa-Konzerns im Nacken, in vollen Zügen aus....






Nach dem Verschwinden von Elena's Schwester, wurde nun die Jüngste dazu auserkoren, den Platz ihrer Schwester einzunehmen und diese zu suchen. Obwohl es immer Turk-Ches Tseng war, der sich um die neuen Rekruten kümmert. Doch da dieser einen Auftrag außerhalb zu erledigen hatte, wurde diese Aufgabe nun Reno zuteil. Dieser soll nun aus Elena einen vollwertigen Turk machen und Elena als Mentor darin unterstützen, ihre Schwester wieder zu finden und gegen Anti-ShinrRa-Parteien entgegenwirken. Doch das die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Hitzköpfen im Chaos enden würde, konnte scheinbar niemand ahnen....





Regeln/Was solltet  ihr beachten?

- 2er - RPG
- auf Adult gestelltes RPG (Sexszenen sind erlaubt, soll aber kein Sex-RPG werden)

- gesucht wird die Rolle Reno
- regelmäßges Posten (mind. 2x die Woche)

- ihr solltet euch mit Final Fantasy VII auskennen
- FF-Stil/Romanstil
- es handelt sich zu Beginn um eine reine Hassliebe

- Zuverlässigkeit (Bescheid geben wenn ihr off geht/Bescheid geben wenn ihr längerfristig ausfallt/nicht gleich aus dem RPG aussteigen, wenn ich ein paar Tage mal nicht online bin - > ich arbeite im 3-Schichtsystem und lebe in einer Beziehung, aber ich gebe immer Bescheid)
- nicht erst bewerben und dann nichts tun - dann ignoriert dieses RPG am Besten
- Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck beachten
- Nebencharaktere in die Posts einbauen können

- keine 3-Zelen-/0-8-15-Posts
- Interesse und Spaß haben
- Ideen und Kreativität einbringen können

- Kontakt auch außerhalb des RPGs
- sollte das RPG gut laufen, bin ich bereit, ein zweites Pairing einzuführen, indem ich die männliche Rolle übernehmen würde


______________________________________________________

http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/578636/beschreibung/422108/



“Der Zorn unserer Mutter liegt auf uns wie eine schwere, dunkle Wolke.
Weapon, die Zierde ihres Schmerzes hat sie vom Himmel auf die Erde gestoßen...”











Ursprünglich war das Weapon ein Kind des Himmels, welches die Aufgabe hatte, die Erde zu beschützen, da dieser den sogenannten “Schutzmechanismus” des Planeten darstellt.
Das Weapon wurde geboren, als der Planet vom Aussterben bedroht war. Dies jedoch liegt schon eine geraume Zeit zurück und mittlerweile glaubt die Menschheit, in Frieden zu leben. Doch wer würde jemals auch nur mit dem Gedanken spielen, dass das Weapon einst in der Lage sein würde, selbst die Erde zu zerstören?
Alles beginnt damit, dass der “Lebensstrom” (auch “Lebenssaft” oder “Mako” genannt) der Erde nach und nach verschwindet. Man suchte zuerst die Ursache in den Reaktoren, die man auch zerstört hatte. Im nachhinein stellte man jedoch fest, dass dies nicht der Grund für das Verschwinden des Mako war. Bis man einen riesigen Krater entdeckte, welcher nicht, wie üblich, das Mako aufsog, sondern buchstäblich “ausspuckte”.
Es war niemandem möglich, diesen Krater zu versiegeln oder auf eine sonstige Art und Weise zu zerstören. Die Menschheit war ratlos.
3 Mädchen tauchten auf, die auf Anhieb behaupteten, zum Nomadenvolk der Cetra zu gehören. Cetra waren Menschen, die behaupten, ihnen gehöre die Erde.
Menschen von diesem Volk zogen um die Erde, ließen sich auf dem Planeten nieder und zogen weiter. Cetra gelten als mächtige, jedoch rätselhafte Wesen, welche die wundersame Fähigkeit besaßen, den Planeten zu öffnen und mit ihm zu sprechen, da diese ebenfalls aus ihm geboren wurden. Die Cetra behaupteten, der Planet würde bald sterben. Niemand glaubte ihnen und sie zogen weiter.
Bis einst ein “Kind des Himmels” für Unheil sorgt und kurz darauf eine ganze Armee von Weapons die Erde zu zerstören droht...







Die Kinder des Himmels/Cetra
Spoiler

Weapon
* ein monströses Wesen, welches, wie die Cetra, vom Planeten geboren wurde und immer dann auftaucht, wenn dieser in Gefahr ist.

Der Rest wird im RPG-Verlauf ergänzt!







Rules
Spoiler

- Tofu geplant, wenn das RPG gut läuft

- FF-Stil/Romanstil
- Heteroplay
- Regelmäßiges Posten (mind. 2x die Woche)

- Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck beachten
- keine 3-Zeilen-/0-8-15-Posts
- Ideen einbringen können/kreativ sein
- Spaß haben

- Zuverlässigkeit: wenn ihr off geht, bitte euren Playpartnern bescheid geben/wenn ihr längere Zeit ausfallt, dem Admin und Playpartner bescheid geben und diesen auch freiplayn wenn möglich
- Anmelden und nicht posten ungern gesehen
- Steckbriefpflicht: bitte den Stil wenn möglich anpassen (in etwa a la Advent Children)/auf Wunsch gern auch Real (a la Cosplay)

- Probleme außerhalb des RPGs, ansonsten den Admin zur Klärung hinzuziehen
- Sexszenen erlaubt, aber es soll kein reines Sex-RPG werden

- Story beachten

- Pairings: Reno x Celestine Lovelace/der Rest liegt bei euch


Auch als 2er machbar!


[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück