Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: ~Bito wird 17 Jahre jung xD~ Letzte Neuigkeiten




runaway trains never comes back ~Bito wird 17 Jahre jung xD~ Letzte Neuigkeiten

Autor:  Yanthara

So, dann mal mein Statement zu dem letzten Wochenende. Da fange ich am besten mal Freitag an. Nach der Arbeit bin ich gleich zu Roxas gefahren. Sie hat an ihrem Cos weiter genäht und mich wie ein Kleinkind vor dem TV geparkt. Nebenbei hat sie mit Buffy geschaut und ich hab sie in die Serie eingewiesen. Genial fand ich es als sie meinte dass das was Willow zu Tara gesagt hat zweideutig klingt. Das war aber auch so gemeint. Naja egal. Ich hab zwischendurch noch auf dem Sofa gepennt. Irgendwann haben wir uns dann mal die Cos angezogen, haben kurz Fotos gemacht und sind dann in die Stadt, um noch einige Besorgungen zu machen. Gegen 22:00 Uhr waren wir dann wieder bei ihr. Roxas hat dann weiter genäht und ich hab Freaky Friday geschaut, zum x-ten mal. Ich liebe den Film. Sie hat dan fast die ganze Nacht durchgenäht und dabei 6 Nähmaschinennadeln geschrottet. Wie sie das gemacht hat, ist mir ein Rätsel. Naja ich hab in seelenruhe geschlafen. Irgendwann wurde ich gegen 2:00 Uhr morgens geweckt. Und bin wiederwillig aufgestanden, aber erst 2:30 Uhr oder so.

Naja dann war der Samstag ja schon da. Also schnell ins Cos gehüpft und meine sieben Sachen zusammen gesucht. Ok, wir wollten um 4:00 Uhr los, sind aber erst eine Viertelstunde später los gefahren. Egal. Dann sind wir zu DuO, die waren gleichmal interessiert was wir vorhaben [Ich wurde auch gefragt wie die Fahrt war] Dann sind wir in den Zug gesprungen und schon ging die abenteuerliche Fahrt von etwa 7 Stunden los. Als wir dann in Bünde ankamen, waren Bito, Emö, Kashi, Misa und Raito schon da. Erstmal gab's ne ordentliche Begrüßung, dann sind wir zu Bito gefahren. Nach einigen hin und her, weil ja eigendlich noch mehr kommen sollten, die aber dann doch nicht gekommen sind. Ging's mit dem Geburtstagsfeiern los. Bito war als B unterwegs. Es ist sehr amüsant zu sehen wie ein B ein Geschenk auspackt auf dem drauf steht "happy birthday" aber gut. Und es gab Muffins! [Ich mag die Teile, darum werden sie erwähnt] Nuja, was haben wir noch gemacht? Kranke Pairing-Fotos, gegrillt, Conhon gekritzelt und ja. Roxas war zwischenzeitlich mit der PSP beschäftigt, eben ein Matt mit Leib und Seele.

Dann hieß es irgendwann mal verabschieden und in Richtung Bahnhof fahren. Und dann, dann ist es passiert. Der Zug ist ohne uns abgefahren. Ja, wie in einem schlechten Hollywood-Film, aber gut. Also sind wir wieder zurück, weil das ja der letzte Zug für uns war, mit dem wir bis nach Leipzig gekommen wären. Dann sind wir also zurück gefahren. Und haben Bito, MIsa und Raito noch mal überrascht. Ihre Gesichter waren einfach zu herrlich. Wenn ich sagen würde, der Abend verlief dann ruhig und ohne Komplikationen, dann wäre es eine Lüge. Wer mich kennt, weiß das ich kein Fettnäpfchen auslasse, wie auch diesmal. Es tut mir Leid das ich euch so gestresst hab. Und das ich so einen MIst gemacht hat. Es tut mir schrecklich Leid. Ich war wie ein kleines Kind abgehaun weil ich mit der Situation nicht klar gekommen bin. Nun gut. Um ehrlich zu sein, das komm ich immer noch nicht. Darum saß ich heute auf Arbeit und hab erstmal geheult. Ist aber nicht so wichtig. [Das einfachste um das zu lösen wäre, wenn ich mal aus dem Schimmelreiter von Fontane zietiere: " 'Das Ende', sprach Hauke Hein und ritt in die Flut"] Also weiter in der Erzählung.

Wir haben uns dann entschieden drin zu schlafen, weil das Wetterleuchten gewirkt hat, als würde es gleich anfangen mit Gewittern und Regnen. Man wunderte sich sogar wie ich in Lederhosen schlafen kann und wie ich bei all den Lärm einschlafen konnte. Hallo? Ich bin alt. Spaß beiseite, ich war einfach fix und alle von dem Tag. Am nächsten morgen, sind wir dann wieder sehr früh raus um es noch mal mit den Heimfahren zu versuchen, was auch geklappt hat, unter einen tränenreichen Abschied. Nur war es auf der Heimfahrt tierisch warm. Aber gut....

Und ach, ich bin Donnerstag und Freitag nicht on und auch nicht per Handy zu erreichen. Ich brauch mal eine Auszeit. Um einiges zu klären. An's Festnetz geh ich auch nicht.




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.