Zum Inhalt der Seite

Annyeong haseyo! ~Cari in Korea~

Autor:  -cari-chan-

Heute ist unser 3. Tag und wir gehen gleich erstmal frühstücken!^^ Bei uns ist es jetzt kurz vor 10h!

Wir sind am Montag den 28.3. in Seoul gelandet und da fing auch schon unserer Urlaub gut an, denn das Koffer-Sortier-System ist am Münchnerflughafen ausgefallen und das komplette Gepäck (auch anderer Fluggäste nach USA, Kanada, haste nicht gesehen) konnte nicht mitgeschickt werden... XDDD

So kamen wir dann am Flughaven an und sind erstmal zum lost&found gegangen. Die Lufthansa hatte uns das mit den Koffern auch erst bei der Landung durchgegeben und naja... Etwas ätzend...

Wir sollten uns dann um 14h an eine Telefonnummer wenden und die war auch der Hammer!!! Erst kommt da ständig ein Anrufbeantworter mit so Sprachwahl oder keine Ahnung (wohlgemerkt auf koreanisch) und später dann war freizeichen aber keiner ging ran... XDDD wunderbar!!!

Unser Guesthouse hat dann am nächsten Morgen dort angerufen und auch jemanden erreicht!^^ Aber das Resultat ist mehr als bedürftig.

Zu uns meinten die am Flughafen, dass die Koffer von München mit dem nächsten Flieger geschickt werden und dann zu uns ins Guesthouse transferiert werden!
Tja, das wahr aber wohl mal nix. Wir sitzten hier immernoch ohne Koffer rum!!! XDDD Jedenfalls meinte die Lufthansa dann zu unserem Guesthouse, dass die keine Auskunft über den aktuellen Stand haben und auch nix machen können und dass wir uns nach Deutschland direkt wenden sollen!!

Nun sitzen wir hier nur mit dem was wir auf dem Flug mit im Handgepäck hatten! Also recht wenig. Am 1. Tag haben wir uns erstmal n Schlafanzug gekauft und so Zahnputzzeug. Dann fiel uns erstmal auf was wir noch so brauchen!!! XDDD
Klamotten hatten wir nicht gefunden, zum. waren die super teuer und auch nicht so der renner... Gestern haben wir dann erstmal bisschen Kosmetik gekauft und später gehen wir dann richtig nach was zum anziehen gucken!!! Wir können ja nun nicht die ganze Zeit in dem rumlaufen was wir beim Abflug an hatten. Waschen wäre ja kein Ding, aber wir können hier ja nicht nackig rumsitzen während unsere Sachen in der Trommel sind. XDDDD hahahaha ~ >______<;;

Naja... heute wird´s noch mal notgedrungen gehen, aber morgen geht´s mal garnicht mehr! XD

Gott sei Dank haben wir vom Guesthouse Handtuch und Waschzeugs bekommen!!! Das ist schon mal sehr sehr prima gewesen!!!

Naja, jetzt mal gucken wie´s weiter geht!

Nichts desto trotz geht´s uns gut uns macht Freude hier zu sein! Auch wenn wir nicht wirklich ausgeschlafen sind... XDDD hahaha~

Viele Grüße an Euch alle aus Seoul!!!

~Cari~
Avatar
Datum: 31.03.2011 18:46
erstmal: schön, dass ihr gut angekommen seid und es euch gut gefällt.
aber das mit den koffern ist ja echt krass o.O
ich würde ohne meinen kram ja sooowas von sterben x_X

die sollen echt mal hinne machen mit den koffern. das ist doch nicht mehr normal o.O
man, ihr habt ja ein pech! ;____;
aber: tschakaaaa! dat wird schon klappen. ^o^
(ich hoffe, noch die woche wenigstens... ^^;;)