Zum Inhalt der Seite



The wonderful world of Mārūsha, Part 1 or: 45 min Leichlingen ConTopia, Contopia, Event, Leichlingen

Autor:  Amariyali
Und hiermit starten wir eine neue, unvergleichliche Weblog-Serie, die bei jeder neuen Gelegenheit um ein Kapitel erweitert wird:


The wonderful World of Mārūsha
Mein Leben mit Cowslip

Ich weiß, dass das keinen interessiert, aber lasst mir den Spass >3~

45 min Leichlingen

Eigentlich war ja alles ganz toll. Wir waren auf der ConTopia 2008, hatten jede Menge Spass und haben Unmengen an Leuten getroffen. Und dann... machten wir uns auf den Weg zu unserem Schlafplatz, Lucario

Eigentlich war alles abgeklärt. Marnie hatte Chryssie alles gesagt und wir sollten sie anrufen, um zu sagen, wann sie uns am Bahnhof abholen soll. Nur, wir hatten ihre Nummer nicht. Bzw. war Marnie davon überzeugt, ich habe die Nummer von Chrys. Die hatte ich auch, na ja, zumindest die Handynummer, nur, wie sich später herausstellte, war es die falsche. Es folgt eine Liste der Anrufe, die ich in der Zeit getätigt habe, die wir im Zug um am Bahnhof von Leichlingen in bitterer Kälte verbracht haben, um an die Nummer zu kommen.

1. Lucario -> Handy -> Mailbox
2. Cowslips Mutter -> Festnetz -> Nicht abgenommen
3. Cowslips Mutter -> Festnetz -> Nicht abgenommen
4. abgemeldet -> Handy -> Mailbox
5. Shockwave -> Handy -> Nicht abgenommen
6. Aquana -> Handy -> Abgenommen, Funkloch
7. Jull -> Handy -> Abgenommen -> Aquana angerufen -> Nummer rausgesucht -> Handy von Mini-Malik geliehen -> Jull angerufen -> die Nummer gegeben -> SMS an mich

Nachdem ich die SMS mit der Nummer erhalten habe, hab ich die Nummer zuerst einmal eingespeichert und sie mit der Nummer verglichen, die ich von Lucario bereits hatte. Daraufhin fiel mir auf, dass sich in der Nummer ein Zahlendreher befand (03 statt 30).

Marnies Kommentar daraufhin:

Ach, den Zahlendreher macht sie (Chrys) ständig rein, den hat sie in meinem ConHon auch gemacht.

Vielleicht könnt ihr es euch denken. Richtig. Marnie hatte ihr ConHon natürlich mit, in dem Chrys Handy- UND Festnetznummer stehen. Was bedeutet, wir haben 45 Minuten in Leichlingen (was irgendwo bei Solingen liegt) umsonst gewartet. Allerdings ist zu Marnies Verteidigung zu sagen, dass ich auch nicht daran gedacht habe, weil ich eigentlich weiß, dass sie Chrys Nummer in ihrem Hon stehen hat. Nach einem kurzen Lachflash haben wir Chrys dann angerufen, die uns auch prompt abgeholt hat.

Alles in allem war es noch ein sehr schönes Wochenende und unser Auftritt mit K4 ist auch ziemlich gut angekommen, auch wenn mehr improvisiert war, als anfangs geplant xD Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben und fühlt euch alle mal geknuddelt.
Avatar
Datum: 01.04.2008 01:17
lol geil xDD~~
oh man

sry nomma das ich nich rangegangen bin xD aber ich am fahren da kann ich schlecht ans Handy gehn xD
Zumal mir genau in dem Moment wos geklingelt hat die Polizei entgegen kam xDDDD

Avatar
Datum: 01.04.2008 13:29
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Viele Wege führen nach Rom X,D
Avatar
Datum: 01.04.2008 19:58
Boah geil xDDDDD
Ihr armen ey ;3;"""
*knäutsch*
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~
Avatar
Datum: 03.04.2008 22:06
Ich idiot =_="
Nein, Lexeaus hat Schwarz nicht erfunden. Lexeaus hat alle Farben erfunden. Außer Rosa, Marluxia hat Rosa erfunden.


Zum Weblog