Zum Inhalt der Seite



EC: Dritter Juror für die Dokomi DoKomi 2015, Cosplay, Cosplay Wettbewerb, Dokomi, Dokomi 2015, EC, Eurocosplay, Eurocosplay 2015, Wettbewerb

Autor:  EuroCosplay

neueseclogo.jpg?st=iqIHRaf_6Nm9Ou-KyaebZ

Hallo Zusammen,

 

unser heutiges, und damit letztes, Jurymitglied war schon Juror auf beiden Vorentscheiden im Jahre 2014 und ist somit ein „alter Hase“ beim EuroCosplay!

Die Rede ist von Naraku. Sie ist 28 Jahre alt und cosplayt nun schon seit 14 Jahren, man kann also sagen die Hälfte ihres Lebens! Daraus kann man schlussfolgern, dass sie viel Erfahrung mitbringt um unsere Teilnehmer genaustens beurteilen zu können! :)

Naraku ist bekannt für ihre unglaublich fantasievollen und detailverliebten Cosplays und hat schon an diversen Wettbewerben teilgenommen, sowohl national wie auch international.

 

Auch von Naraku wollten wir ein bisschen was wissen und haben ihr ein paar 

Fragen gestellt:

 

Was denkst du, was dich als Juror auszeichnet?
 

Nicht nur die lange Zeitspanne als Cosplayer, sondern auch meine Erfahrungen und Erlebnisse im In- und Ausland zeichnen mich sehr gut als Jurymitglied aus. Zudem habe ich seit Anfang an durch verschiedene Wettbewerbe Einzel, sowie auch als Gruppe Bühnenerfahrungen gesammelt. 

 

 

Was ist dir besonders wichtig bei den Teilnehmern des Wettbewerbs?
 

Wichtig für mich bei den Teilnehmern sind zum einen im Bereich Nähen/Kostüm, die Sauberkeit und Details. Sprich wie sind die Details verarbeitet und ist alles vorhanden. Zum Anderen ist auf der Bühne die Verständlichkeit des Auftritts wichtig. Man muss nicht die Serie oder den Charakter kennen, um den Auftritt zu verstehen. 

 

 

Nun kennt ihr unsere 3 Juroren und wir freuen uns schon auf unser internationales Jurorenteam dieses Jahr :)

 

Wir hoffen ihr habt noch einen schönen Tag und wünschen euch noch eine stressfreie Restwoche.

                                                                     Model: Naraku // Foto: FlorianFromentin 

 

 

Sabine und Carina

i.A. EuroCosplay Germany  



Zum Weblog