Zum Inhalt der Seite



Visual Kei thematisierte Story? PInku schreibt wieder was! Visual Kei, Eigene Serie, Own Story, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Alsooo

Ich habe eine neue Story angefangen, die so komplett anders ist als alles, woran ich im Moment eigentlich arbeite!

The Boy And The Bear ist eher eine Mejibray Ghostwriter-Story, da ich mich kaum auskenne und im Grunde nur die Gedanken einer Freundin ausformuliere (was wirklich Spaß macht!). Leider ist sie nicht auf Animexx, daher kann ich hier niemanden verlinken! 
Wie es hier weiter geht weiß ich noch nicht. Die Kapitel sind nicht im Zusammenhang geschrieben, da diese Freundin hier das Steuer in der Hand hat. Wenn ich Lust habe verfasse ich noch eins, wenn nicht bleibt es wohl erstmal so.

Inspector Donegal sucht den Maßschneider ist eigentlich nur eine Abschrift, das Buch ist schon seit Monaten fertig! Ich habe es mit Seth_et_Holth in der Ausbildung geschrieben und beendet, daher ist das keine kreative Leistung das abzutippen.
Hier kann ich sagen das es demnächst weiter geht, da ich immer mal wieder ein Kapitelchen abschreibe.

Yoshiki's Hotel "Schloss Rosenbrug" schreibe ich immer mal wieder weiter und spinne mit Seth an einigen Kapiteln herum. Hier ist das erste mal wirklich arbeit meinerseits dahinter, da ich das Skript erst schreibe und dann formuliere. Heißt, hier ist wirklich Konzentration gefragt.
Auch diese Story führe ich demnächst weiter, immer mal wieder.

Project XYZ ist ein Schreibprojekt, welches  ich von ohayou_fo übernommen habe. Dazu möchte ich aber noch nichts veröffentlichen, das übernehmen andere Kräfte dieses Projekts.

.....

So, früher habe ich sehr viel geschrieben. Verschiedene Genre, verschiedene Themen. Heute kommt mir das irgendwie alles zu kurz und alle 3 veröffentlichen Stories sind iwie voller Humor und generell sehr geskriptet. Nun möchte ich dem ganzen mal ein wenig entgehen und erstelle daher mein neues Projekt:

-Eine andere Welt-
--Kushkepet--

Diese Geschichte ist wie gesagt ein Experiment. Ohne Skript, ohne CoAutor. Ich spreche im Grunde erst nach der Veröffentlichung darüber. Mich würde es schon echt freuen, wenn einen die Story interessiert den ich arbeite wirklich daran und es macht Spaß. Ich mag diese Welt, die beschrieben wird, doch ich habe noch keine Ahnung wohin das führen soll. Aber ich bin auf mich alleine gestellt und das ist mal wieder echt erfrischend, ehrlich!

Worum gehts also?
Es geht in der Story um Lima, einen yungen Mann der sein Leben ändern will und ausbricht aus dem Alltag. In der geheimnissvollen Stadt mit Namen Kushkepet sucht er nach Antworten und Zielen, nach einem Sinn für die Existens und alles weitere. Er erhofft sich dadurch eine Art Selbstfindung zu erreichen und hinterfragt generell alles bisher da gewesene.

Die Story spielt in einer alternativen Welt. Kushkepet ist ein erdachter Ort. Ich habe die Story dem Visual Kei zugeordnet, da einige Denkweisen in der Geschichte mit dem Visual Kei verankert sind. Zudem sind einige Figuren der Geschichte der Szene angehörig. Auch werde ich einige JRocker optisch als Vorbilder für neue Figuren nehmen (Was man allerdings nur in den Charakterbeschreibungen erkennen kann).

 

Hab ich bei irgendeinem Interesse geweckt? Keine Ahnung. Aber ich wollte diese Story einfach mal vorstellen und hoffe, das ihr Bock habt dort mal hereinzulesen! Bisher habe ich nur den Prolog veröffentlicht, aber bald werde ich das erste Kapitel hochladen und dann beginnt die Story! Wer also Lust hat, seht einfach mal bei meinen Stories rein und lest ein wenig.

Bis bald!

Avatar
Datum: 11.09.2017 09:53
Yoah, also es klingt auf jeden Fall interessant genug, als daß ich zumindest schonmal anfangen würde, sie zu lesen. Ob es mir dann gefällt, entscheide ich später. ^u^

Ich hoffe nur, daß ich mir jetzt von der VK-Komponente nicht zuviel verspreche. VK ist ja in erster Linie Musik. Wenn ich den Blog so lese, scheint ja eher wenig davon in der Story vorzukommen.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 11.09.2017 11:02
Futuhiro
Kannst du sehr gerne tun!

Erwarte da bitte nicht zuviel, es sind eher dinge wie figuren gehören der szene an und hören die musik anstatt echte vk stories. Aber es würde mich sehr ehren, wenn die story trotzallem gefällt!


Zum Weblog