Zum Inhalt der Seite



Lange Zeit... Dies und Das, Leben, Privat

Autor:  MauMau
...hab ich hier nix Neues mehr reingeschrieben. Dabei sind sogar einige Sachen passiert, die man sogar berichten sollte.

Ich fang mal mit dem Negativen an und komm dann zu den guten Sachen.

Also in der Zeit ist eigentlich nicht viel Schlimmes passiert. Genauer gesagt nur eine schlimme Sache. Und wie so oft hat es der Liebe zu tun. Hab ein tolles Mädchen kennengelernt. Sie war mit sofort sympathisch, da wir beide totale Romantiker sind und unsere Vorstellungen miteinander teilen durften. Naja so lief das dann erstmal ne Zeit und an dem Punkt, wo ich ihr meine Gefühle für sie gestand und wir kurz davor waren eine Beziehung zu beginnen, lernt sie jemand anderes kennen, der näher bei ihr wohnt. Tja und dann war das das Aus für mich.
War alles ein ziemlich herber Schlag für mich und ich war die erste Zeit ziemlich traurig, frustriert und schlecht gelaunt, doch nach etwas Zeit gings mir wieder besser. Meine Freunde haben recht. Sie war einfach nicht die Richtige. Sonst hätte sie sowas nicht gebracht. Die hat mich nicht verdient.
Naja, aber das Leben geht weiter. Irgendwo irgendwann werde ich schon auf die Richtige treffen. Ich werde niemals aufgeben, egal wie oft noch auf meinen Gefühlen rumgetrampelt wird, denn ich glaube immernoch an die Liebe und das Happy End für mich.

Dies soweit zum Negativen. Auf zum Positiven.

Ich glaub die tollste Sache für mich war, dass ich endlich wieder am Arbeiten bin. Es ist zwar nur Zeitarbeit und es wurde bis jetzt eigentlich nur für eine Projektarbeit besprochen, doch lt. Arbeitsvertrag ist das Arbeitsverhältnis unbefristet und könnte mir evtl. eine feste Stelle einbringen. Andere Mitarbeiter in dieser Firma waren ebenfalls Zeitarbeiter und wurden dann übernommen. Ich hoffe, dass ich das auch erreiche. Das wäre wohl im Moment das Größte überhaupt für mich.
Desweiteren bekomm ich so langsam Kontrolle über die Kiste, die sich mein Auto schimpft. Musste da echt erstmal wieder reinkommen und ohne Musik durch die Gegend fahren um konzentriert zu bleiben. Nun gehts auch locker mit Radio und sogar mit Mitsingen. Vor ein paar Tagen ist auch mein Kassettenadapter geliefert worden mit dem ich meinem MP3-Player im Auto anschließen kann. *freu*

Das wäre somit erstmal alles was privat so abläuft. Im Anschluss folgt mein Eintrag zu der Oktober KiAI.


Zum Weblog