Zum Inhalt der Seite



Unerklärliche Trauer und das Rätsel zum Glück Glück, Liebe, Rätsel, Trauer

Autor:  MauMau
Ich habe grad Zeit und will mal wieder was schreiben (man in letzter Zeit schreib ich doch schon etwas viel XD)

Auf meinem MP3-Player ist so viel drauf, dass mir diese kleine Melodie nicht aufgefallen ist: http://www.youtube.com/watch?v=JjCMvVzeBVc

Und so komisch es klingt, als ich das hörte kam irgendwie Trauer in mir hoch und ich stand kurz davor zu heulen. Ich frag mich immer noch woher das kam. Was hat diese Musik in mir hervorgeholt? Warum ging mir das so nah? Was hatte es zu bedeuten?
Ich versteh es nicht...

Wie dem auch sei, ich habe vor ein paar Tagen das neue Professor Layton Spiel angefangen und muss sagen, dass es mich wieder begeistert an den Rätseln rumzutüfteln und dieses Heureka-Erlebnis habe, wenn ich den Trick bei manchen Rätseln herausgefunden habe. Außerdem kann ich mich immer wieder amüsieren wie bescheuert es doch ist, dass jeder Hans und Franz in London ein Rätsel kennt und es erzählen möchte. Du kommst hier net rein...außer du löst dieses Rätsel XD

Ich schau mich wieder um, sehe die Welt und all ihre Wunder. Und wie bei Prof. Layton steckt auch in der Wirklichkeit hinter alles und jedem ein Rätsel. Es gibt so viele Wahrheiten und Lügen auf der Erde. Sie sind überall. Wobei die Kunst es ist zu erkennen was wahr ist und was nicht. Wer das kann, hat das Leben gemeistert. Und bei all den Fragen, die sich im Leben auftun und man wieder vor Rätseln steht, muss man scharf nachdenken und kombinieren um zur Lösung zu gelangen.
Doch gibt es ein Rätsel, das schwierigste der Welt, das niemand lösen kann.
Und das ist die Menschheit selbst. Man kann sie nicht komplett verstehen, weil jeder anders ist.

Doch in Zeiten wie diesen mach ich mir keine großen Gedanken mehr. Meine Tränen sind getrocknet und hinter den Schatten der Vergangenheit, in den ich umher gewandert bin, habe ich eine Hand ertastet, die mich rauszieht ins Licht.
Mein Schatz gibt mir wieder Hoffnung aufs Leben. Einen Neuanfang für meine kleine Welt. Denn ihre Liebe befreit mich, lässt mich den Schmerz vergessen und gibt mir Kraft für uns beide stark zu sein, damit wir uns jeder Herausforderung stellen können.

Samstag wird mein Tag, ihr Tag, unser Tag sein. Ich komme dann zu ihr und wir werden nur glücklich sein^^

Die Woche darauf ist dann die Chisaii (leider ohne meinen Schatz), aber es wird trotzdem ganz schön wieder ein paar Leutchen wiederzusehen.

Dann kommen noch KiAi und Hatschoo danach. Ich hoffe Schatz kommt mit. Dann würden schöne Tag nur noch schöner werden.

So das wärs dann auch erstmal wieder von diesem Eintrag.
Der nächste wird wohl nächste Woche so eintreffen, mal gucken :p

Euer happy Mau^^
Avatar
Datum: 31.10.2010 19:46
Schön, dass du wieder Fuß fassen konntest.

Auch ich bin gerade dabei mich von "Altlasten" zu befreien - es ist schön zu hören, dass du mich vergessen konntest. Ich war einfach noch nicht bereit, ich schleppte zu dem Zeitpunkt noch zu viel alten Gedankenmüll mit mir rum.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück,
Sina
Hatscho - das Neumünsteraner Animexxtreffen

Samstag, den 04 Oktober 2010


Zum Weblog