Zum Inhalt der Seite



der (vor-)gestrige tag..

Autor:  Carey
war eigentlich ganz okay...zwar platze erneut Schulzis date und ich bekam meiner Blödheitwegen nur 4 Pkt in Mathe aber sonst? Das Wetter war toll..das essen war auch gut.,...okay claudis kommentar hat mich etwas verärgert (ihre mum meinte ich hab n eingefallenes gewicht udn cih solle dich bitte aufhören abzunehmen weils unappetitlich aussieht O_O seltsamerweise habe ich aber seit bestimmt 2 Jahren weder richtig zu noch abgenommen...*drop* iss vielleicht ihre art zu sagen,dass ich Sch~~ ausseh XD) aber sonst war alles paletti. Sari und ich haben videoabend gemacht.
N echten Mix! HIer die Filme mit meinem Kommentar:

Big Fish: Tim Burton & Ewan McGregor zusammen in einem Film und ihr denkt ich würde etwas Schlechtes darüber schreiben?? NEVERRR~~~ der film war absolute klasse. ch hbae viel gelacht und auch sehr viel geweint. Wenn ich emotional wieder stabil bin würde ich in gerne nochmal sehen...

Dornröschen: Jaa~~ Disneys Dornröschen war der 2te film ^^ Und wir haben und allen charas zugeschrieben *gg* Das machte den film irgendwie noch amüsanter...vor allen wenn man sich vorstellt ,dass schulzi die kleine pummlige (blaue) Sonnenschein (eine der 3 feen) war XD Sari liebt den Drachen ^^

Closer: oh man...der film hat mir den rest gegeben...ich war danach (oder auch mittendrin) emotional nicht mehr ansprechbar...fremdgehen ist so eine beschissene sache...und dann diese zeitsprünge...zuviel für mein kleines hirn und mein schon in tränen getränktes Herz. Ich hasse den satz :" Ich liebe dich nicht mehr"...hab ihn selbst einmal zu hören bekommen ,was für mcih schon etwas großes ist.

Der Glöckner von Notre Dame:...ich war wiegesagt fertig mit den nerven....und schlief deshalb ein...als ich gegen halb 3 erwachte war alles dunkel ich hatte auf mein kissen gesabber (Lag aufm bauch) und sari war weg...ich hasse wenn sowas passiert >___<""" aber wir alle wissen ja dass der film klasse iss ^^"

und damit wandte sich das Blatt. Als ich erwachte (wegen otto der mal wieder Tabularaza in seinem Käfig veranstaltete) wars aus mit fröhlichkeit,denn ....zwar holte mcih der schlaf wieder ,doch den Traum den ich hatte ,hätte ich gerne irgendwie ausgelassen.Nennen wir es einfach einen Albtraum. Ich hatte seit dem Traum mi der Pest keinen mehr (gott sei dank) und auch wenn er von den Bildern, der Grausamkeit nicht an diesen herrankommt, hat er mich zu tiefst erschüttert.


Ich kann mich weder daran erinner warum wir dort waren, oder was der grund für all dies war aber ich weiß genau ,dass wir zu 4t in einer großen Englishen Villa waren. 2 der Mädchen kannte ich nicht,trotzdem schienen wir befreundet zu sein und die 3te person war...ich trau mich irgendwie gar nciht das zu schreiben ,weil es irgendwie seltsam ist von ihr geträumt zu haben...und dann unter solchen Umständen. Aber irgendwie ist sie das an was ich mich am Meisten erinnere. Sohi/Sandra. Sie war auch dabei. Ich weiß nicht warum oder was geschah..ich weiß nur dass ich in die Küche, ohne die anderen 3 trat. Dort traf ich einige Frauen die alle irgendwie ..naja...50ziger Jahre Mäßig wirkten...wir redeten über sachen die ich jetzt nicht mehr weiß und dann fuhr es wie ein Ruck durch mich. Ich machte eine kehrwende und verließ die Küche. Der große Eingangsbereich war nun leer und ich ging davon aus ,dass sie anderen sich in irgendeinzimmer gesetzt hatten. Also machte ich mich auf die Suche. Links ,neben der Küchentür erschien mir diese eine Tür irgendwie richtig. Also trat ich leise ein und konnte nach kurzem Herumsehen erleicht aufatmen. Auf dem großen roten Englishensofa saß Sohi. Sie war leicht an ein der ohrenteile geleht, die augen geschlossen, die hände im schoß gefalten.Sie sah aus wie eine schlafende Puppe mit dem langen schwarzem Haar und dem firedlichen Gesichtsausdruck. Als ich auf sie zu ging schien mir alles okay. Ich glaube wir waren ein stück gewandert udn nahmw ohl an dass sie müde war. Also redete ich mit ihr. Doch sie antwortete nicht. Ihr bleiches gesicht schien sich kein stück zu verändern. Dieser Zustand ließ mich (und lässt mich noch jetzt) gefrieren. Irgndwie bekam ich das gefühl als müssten wir hier schnell heraus. Also lief ich die letzten paar Schnitte zu ihr hin und nahm ihre Hand. Doch mitten im Umdrehen schien mir etwas speere in den magen zu werfen. als ich mich umgedreht hatte um weiterzulaufen durchfuhr mich dieses gefühl...ihre Hand war der Meinen entglitten und ich hörte nur ein dumpfes geräusch.
Ohne mich um zudrehen fragte ich nahc ihr. Doch es kam keine antwort. Es kam einfach keine antwort. Diese sekunden verstrichen so langsam ,dass mein atem zu gefrieren schien. Und dann drehte ich mich um. Da lag sie. Auf dem sofa. Die haare hatten sich auf ihrer perfekten position gelöst und fielen ihr nun leicht ins gesicht,welches immer noch süßschlummernd auf nun auf dem sofa ruhte. Ihre Hände waren kalt gewesen so wie das gefühl ,dass jetzt inm mir herrschte.
Ich weiß nciht warum ,aber erst jetzt trat der kleine laptop in meine sicht. Vom weiten konnte ich erahnen was dort geschrieben stand. Viele kleine zeilen...als hätte sie ein gedicht geschrieben oder etwas aufgetzähl haben. Paralysiert verließ ich den raum und ging in die Küche zurück. Die Frauen schienen alamiert als sie mich so sahen. Und ncoh ehe eine fragen konnte sagte ich die 3 worte ,die ich hier nicht schreiben werde, weil es zu sehr wehtut... der rest erschein mir fast schon plastisch...ein arzt kam,gab mir eine beruhigungsspritze und setzt mich in ein anderes zimmer. Er war gekommen um sie zu holen. Doch ich brauchte nciht lange um zu merken,dass ich auch in diesem raum nicht allein war. Oder eher doch.
auf einem der stühle am großen esstisch an dem ich saß,saß auch eine meiner 2 anderen freundinnen. Ich sah ihr gesicht nciht. Sie hatte den kopf auf ihre gefalteten arme gelegt und saß so da. Ganz ruhig,ganz still. Mir gegenüber. Ich stand auf und holte den arzt. auch sie war nicht mehr. vom Getuschel der Frauen erfuh ich nur ,dass meine letzte freundin wohl im garten saß. Genauso regungslos wie die anderen. Ab da an schien alles an mir vorbei zulaufen. Ich weiß nur noch wie ich auf der steintreppe vor dem haus saß über die wir hineingelang waren. Noch fröhlichlachend. Und nun war ich allein. Doch weinen konnte ich cniht mehr....tränen waren nciht genug....

evtl. wäre der traum fortgelaufen hätten mich feuerwehrsirenen nciht geweckt...es fuhre alle feuerwehrautos der stadt...es musste irgendwo entsetzlich doll gebrannt haben...aber ichw ar einfach zu aufgewühl um darüber nach zu denken...ich hab dann einfach eine schlaftablette genommen und den rest schlaf geholt den cih kriegen konnte.

*seufzt* Träume können einen um den verstand bringen. da bin ich mir sicher...aber ich höre lieber auf zu schreiben. Ich bin müde...emotional einfach müde


Zum Weblog