Zum Inhalt der Seite



Wieder viel zu früh...

Autor:  Schmusejacke
Guten Morgen, meine lieben Leser...
10 nach 7 und der Tag beginnt. So wie gestern. Heute merk ich es nur leider. Gestern konnte man es irgendwie noch hinbiegen, aber an diesem Morgen ist mein Kind leider ein wenig ungnädig. Immerhin haben wir doch so einiges zu tun. Erst anziehen, schick machen, Frühstück futtern (was der Kleine gerade schon hinter sich hat) und dann Enten füttern. Danach geht es Mittagessen, der Mittagsschlaf wird heute wohl ausfallen, da wir in die Schwimmhalle wollen. Und davor graut es mir doch ein wenig. Krümelchen ist zwar ein lieber Junge, aber so allein mit ihm in die Schwimmhalle, hm, mal gucken, wie ich das hinbekomme.
Und nun genug von meinem Kleinen, zurück zu anderen Dingen. Whaaaa! Schatzi, ich vermiss dich. Jetzt sind erst zwei Nächte um und es stehen doch noch so viele vor uns, die wir nicht zusammen verbringen können. Das Bett ist einfach viel zu groß ohne dich, da fehlt mir so mein großes Kuscheltier. Außerdem schläfst du wesentlich länger als der Kleine *hehe*
Morgen geht es dann wieder heim. Eine Woche zu Hause. Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Das letzte Mal war ich vor meiner Operation ein paar Tage zu Hause und das ist nun auch schon über einen Monat her. Und dann jetzt gleich eine Woche? Mal sehen, wie gut ich das überstehe. Immerhin hat meine Mutter Nachtdienst und ich damit Kinderdienst. Aber zwei Wochen alleine hier in der großen Bude hocken, das ist dann auch nichts. Immerhin ist klein Holmes doch auch zu Hause und die muss auch wieder eingesackt werden, damit ich mit ihr schmusen kann.
So, nun sollte ich wohl wirklich mal anfangen mit Frühstück machen, damit der Tag auch richtig beginnen kann. Spongebob ist gleich vorbei und dann will mein Kind wieder bespaßt werden.
Lasst euch die Tage nicht lang werden und bis zum nächsten Mal, Leute.

Schmusi


Zum Weblog