Zum Inhalt der Seite




Upload des Uploades ;)

Autor:  _Nessa_

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich bringe euch mal wieder auf den neusten Stand!

 

Ich habe Im September 2013 meine Ausbildung zur Erzieherin angefangen, doch dann kam ein positiver Schwangerschatstest im November dazwischen!

Aufgrund mangelnder Titer durfte ich an den Praktika nicht teilnehmen, weswegen ich die Aubsildung abbrechen musste, da mir das bloße Besuchen der Schule nicht die Versetzung gebracht hätte.

Seit Februar 2014 bin ich also keine Schülerin mehr.

Dafür leben wir seit April 2014 in unserem Haus (das ehemalige Haus meiner Schwiegereltern die in ein anderes gezogen sind), meine Familie musste die renovierungsarbeiten für uns übernehmen, da mein Mann arbeiten war und ich nicht durfte (Erklärung folgt im weiteren Verlauf)

Meine Schwangerschaft verlief aber auch absolut NICHT so, als hätte ich die Ausbildung weiter machen können.

Im Januar stand ein einwöchiger Krankenhausaufenthalt an, bei dem ich an die Infusion musste gegen die Übelkeit, die Hyperemesis Gravidarum begleitete mich leider bis zu 23.Woche, dann hatte ich insgesamt FÜNF Wochen, in denen ich meine Schwangerschaft genießen konnte, ehe ich im Mai in der 28.Woche für 11Tage wieder ins Krankenhaus musste.

Ich hatte vorzeitige Wehen, mein Muttermund hatte sich verkürzt, alle zeichen standen auf Geburt, doch der Kleine hatte schlechte Überlebenschancen. Die Ärzte bangen, hofften, dass ich es bis zur 30.Woche mit dem Kleinen im Bauch schaffen würde....

Ich bekam Wehenhemmer und durfte in der 30.Woche nach Hause, mit strikter Bettruhe.

Da mein Mann arbeiten war, musste eine Haushaltshilfe her, da ich absolut nichts machen durfte :(

In der 34. fast 35.Woche kam ich dann mit einem seltsamen Gefühl ins Krankenhaus.

Am Samstag den 28-06.2014 fingen meinen Wehen ab ca. 12.30Uhr an, und am Sonntag den 29.06. hatten wir es dann geschafft.

MEin ganzer Stolz, mein kleiner Kämpfer Liam Neo erblickte um 8:50Uhr mit 2525g, 49cm Körperlänge und 33,5cm Kopfumfang das Licht der Welt.

Der Kleine hatte trotz aller Maßnahmen schwierigkeiten und musste 17Tage auf die Intensivstation....ich war ab dem 7.7. zuhause un besuchte meinen Schatz jeden Tag, bis er dann endlich mit nach Hause durfte.

Er bereichert unser Leben so sehr, wir lieben ihn!!

Upload meines Lebensstatus

Autor:  _Nessa_
So ihr Lieben,

ich habe euch hier eine gaaaanz lange Zeit vernachlässigt und schäme mich dafür auch etwas. Als kleine wieder gut Machung dachte ich mir, dass ich euch mal auf den neusten Stand der Dinge bringe:

Seit Februar 2012 lebe ich mit meinem Schatz in einer 2,5 Zimmer Wohnung von 55qm
Seit Mai 2012 habe ich mein Abitur
Seit dem 03.08.2012 bin ich mit meinem Rene verlobt
Im Dezember sind wir 2 Jahre zusammen gewesen und waren dafür für einen Kurztripp in London
Seit dem 12.12.2012 sind wir nicht mehr nur zu zweit sondern zu dritt, mit unserer kleinen Mischlingshündin Leila
Bis Juli 2013 habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht
Seitdem 23.08.2013 bin ich mit meinem Schatz verheiratet
Seit dem 04.09.2013 mache ich meine 3 Jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und was soll ich sagen? Seit der Hochzeit ist mein Kinderwunsch soooo groß, dass ich am liebsten gar nicht mehr warten würde!!

Ich hoffe dass ich hier ganz schnell wieder Anschluss finde! Ich habe euch alle sehr vermisst ♥

Love...reloaded!!

Autor:  _Nessa_
Ich habe ihm, oder besser gesagt uns eine dritte Chance gegeben und was soll ich sagen?
Leute verzeihen und zusammenraufen lohnt sich wahrhaftig!! Kämpft für die Liebe wenn ihr merkt, dass es die einzig wahre ist.

Mein Schatz und ich sind mittlerweile fast 1 1/2 Jahre zusammen und leben seit 3 Monaten in unserer ersten gemeinsamen Wohnung samt Garten.
Wir sind wirklich glücklich miteinander.
Klar gibt es mal hier und da ein paar Dinge die dafür sorgen dass man aneinander eckt aber ansonsten läufts perfectly brilliant!

Ich kann gar nicht fassen wie unheimlich dämlich und unreif ich noch vor etwas mehr als einem Jahr war. Ich hatte einfach nur Angst jemanden so weit in mein Leben zu lassen und ihm somit zu erlauben mich verletzbar zu machen.
Tja und jetzt?`Jetzt ist er meien aller größte Stütze die ich in meinem Leben habe und vorallem gerade in meiner Abiphase.

Ich bin teilweise unausstehlich und er erträgt mich trotzdem.
Baby? Dafür will ich danke sagen!! Du bist der tollste Mann der Welt und ich liebe dich über alles ♥

Love...

Autor:  _Nessa_
sucks!!!
Ich lass es einfach ehrlich bleiben...
Singleleben ist erstmal geiler zumindest rede ich mir das ein
Ich werde glücklich....shaker mit meinem ersten Freund rum und erzwinge mir mein eigenes Glück so
Mit dir konnte ich es ein zweites Mal nicht finden
Verdammt es tut mir leid aber es geht nicht...es passt nicht und wir müssen damit klar kommen.
Worte aus dem Herzen
Aus den Differenzen kann nie wieder Liebe werden...It's over
Wir zwei SIND untergegangen

Langes Wochenende...

Autor:  _Nessa_
...und alles doof!
Naja nicht ganz alles. Immerhin sehe ich meine Mum nach fast 4 Wochen zum ersten Mal wieder weil wir sie in Bad Kösen in ihrer Kurklinik besuchen werden.
5 Stunden Autofahrt und es geht heute Nacht um 5 los.
Ich werde auch den kompletten Halloweenabend nicht da sein und eine Menge geiler Partys verpassen aber was solls ich bin froh meine Mum wieder zu sehen weil sie erst Ende November frühestens wieder nach Hause kommt.
Bei dem Besuch ist auch Überzeugungsarbeit zu leisten weil ich hoffe, dass sie mir endlich meinem Piercingwunsch zustimmt und ich mir noch einen seitlichen Labret stechen lassen darf. wenn sie ja sagt gehts direkt Dienstag wieder zum Piercer =)

Naja aber aufgrund dieses Besuches werde ich erst Montag früh um 1 oder 2 Uhr wieder zuhause sein, sodass ich auch erst Montag Nachmittag wieder on sein werde.
Also bitte kickt mich nicht
Und euch ein super schönes, spukiges Halloween =)

...

Autor:  _Nessa_
Heute gibt es mal nichts philosophisches von mir wie man es hier wohl bisher sonst gewohnt war^^
Stattdessen gibt es heute mal eine Beschreibung der letzten Geschehnisse.
Auch wenn mir Christian wirklich wichtig ist und ich ihn vermisse, sind wir seit dem 27.09 nicht mehr zusammen. Er bedeutet mir eine Menge aber es war nicht genug Liebe für ihn da, weil ich mich trotzdem für viele andere Kerle interessiert habe obwohl ich mit ihm zusammen war.
Nunja ich bin dementsprechend natürlich wieder Single und..ja wenn ich feiern bin, dann nutze ich es auch aus, keine feste Bindung zu haben und bin momentan wirklich für ALLES offen

Was ist noch passiert?
Ich war eine Woche in Dublin als Abschlussfahrt und es war -abgesehen von der Unterkunft- echt schön, vor allem der Ausflug mit Christine zu Newgrange und Knowth um wirklich mal etwas von Irland und nicht nur die Hauptstadt zu sehen war echt schön.
Mittlerweile habe ich Ferien, geh feiern, treffe meine Süßen und lerne nebenher für die Klausuren direkt nach den Ferien.
Heute war ich sogar mal wieder in der Uni, habe nach BaföG gefragt und mich für die Studienwahl beraten lassen.
Eigentlich dachte ich immer, dass Lehramt oder Journalismus das einzig Wahre wären, aber ich wurde eines besseren belehrt. Mir wurde sanft von Grundschullehrerin abgeraten und stattdessen der Studiengang der Sozialen Arbeit bzw. Sozialpädagogik geraten sowie der Ergotherapeutin oder Logopädin. Diese Sachen interessieren mich wirklich wie ich nach ein wenig Recherche herausgefunden habe und habe mir Infomaterial schicken lassen, auf welches ich nun warte und danach hoffe, dass es endlich das Richtige für mich werden könnte.

Nun habt ihr erstmal wieder einen Überblick und den nächsten Philosphischen Beitrag wird es auch sehr bald wieder geben, weil momentan so viel unschönes und niederschmetterndes wie auch wirklich geniales in meinem Leben passiert

Dublin..

Autor:  _Nessa_
Sooo jetzt ist es auch schon soweit, dass meine 13er Abschlussfahrt bevor steht..

Wir fliegen Dienstag morgen um 10:50 vom Köln/Bonner Flughafen los, fliegen zwei Stunden und sind dann in Dublin =)

Unser Hostel ist zwar nicht gerade das schönste und so..aber naja wir wollen ja auch nicht die ganze Zeit dort verbringen sodnern die Landschaft bestaunen..
Unser Pflichtprogramm ist richtig mies und niemand hat Lust darauf aber das ist der Lehrerin ja egal..immerhin konnten wir unseren Mathe-LK Lehrer davon überzeugen, dass zumindest er mit uns in nen Pub geht aber was haben wir denn davon wenn dort um 23:30 dicht gemacht wird?!

Naja der Rückflug startet gegen halb 1 sodass wir Samstag dann um 15.15 wieder zurück in Deutschland sind..

Wegen der Hinfahrt und so weiter werde ich morgen bei meiner besten Freundin übernachten sodass ich von Montag Abend bis Samstag nicht on kommen werde..
Bitte kickt mich in der Zeit nicht..
Freu mich schon wieder darauf hier zu sein =)
Liebe Grüße

voɴ ɢeғüнleɴ υɴd verɢɴüɢeɴ

Autor:  _Nessa_
Beziehung = Freundschaft und Liebe, Liebe = Vertrauen und Sex, Sex = das reine Vergnügen.

Wo führt es uns also hin, wenn wir eine Beziehung führen ohne Sex zu haben? Haben wir dann kein Vergnügen in unserer Beziehung? Oder ist Sex einfach etwas Selbstverständliches? Quasi ein Geschenk unter liebenden Freunden, unter Vertrauten? Was gehört dazu sich darauf einzulassen? Eigentlich kann man nicht sagen, dass zu Sex direkt Vertrauen gehört, wieso gibt es sonst One-Night-Stands? Wenn man sich allerdings gegenseitig nicht vertraut, kann man nicht von Liebe und automatisch auch nicht von einer Beziehung reden, aber dennoch vergnügen wir uns. Wie funktioniert das überhaupt?!

Zu allererst gehören - egal ob es sich dabei nun um Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Sex, Vergnügen oder sonstigem handelt - immer ,und es sollte wirklich immer der Fall sein, zwei Personen. Dann gilt es zu unterscheiden: Will ich eine Beziehung in der es um tiefe Gefühle und Zuneigung geht, oder will ich keine feste Bindung eingehen und einfach nur meinen Spaß haben? Mein Leben in vollen Zügen genießen und über nichts nachdenken müssen, keine Regeln einhalten und mir den oder die nehmen, auf die ich gerade Lust habe? Wenn man für sich selbst herausgefunden hat was das Beste ist, macht man sich an die Arbeit.
Entweder stürzt man sich jeden Partyabend aufs Neue in die große, experimentierfreudige Welt des Flirtens und des Verführens, oder man sucht nach dem einen, seinem Mr.Right (oder seiner Mrs.Right)! Aber was dann? Entweder man hat eine wundervolle, intensive Nacht erlebt, oder aber man geht breit grinsend und überglücklich nach Hause -und zwar alleine- mit einer riesengroßen Vorfreude auf das nächste Date. Man hat zig Schmetterlinge im Bauch oder zumindest ein aufgeregtes Kribbeln und eine innere Aufgewühltheit. Man kann an nichts anderes denken als an den Abend, an das charmante Lächeln, den Geruch oder aber auch einfach nur den sanften und doch intensiven Blick. Während die einen die intensiven, lustverschleierten Blicke beobachten können, während sie nach allen Künsten der Sinnlichkeit verführt und verwöhnt werden, werden die anderen immer nervöser und haben die Hoffnung den richtigen Partner gefunden zu haben, ihn vielleicht irgendwann mal zu heiraten und gemeinsame Kinder zu bekommen, oder zumindest in gemeinsamen vier Wände.

Aber wenn man ehrlich ist..insgeheim will doch jeder von uns das ‚Tier‘ in einem frei lassen. Einfach Spaß haben und dazu gehört oft hemmungsloser Sex über den zuvor nicht nachgedacht wurde, der einfach auf einen zugekommen ist, der sich ganz spontan ergeben hat. Vielleicht ist man auf der Suche nach Mr. oder Mrs. Right, aber das Vergnügen kommt dennoch nicht zu kurz und das wird einfach an dem Teil unseres Gehirnes liegen, der auf Sex fixiert ist. Der dafür sorgt, dass genügend Glückshormone in unseren Körper strömen und außerdem..innige Küsse und Liebesspiele sind förderlich für jede Art von Diät ;)
Klarfakt ist, Sex oder jegliche Art von Intimität fördert auch die Beziehung, man kann allerdings auch ohne Beziehung Spaß haben. Andererseits kann man auch ganz ohne Sex Spaß in einer Beziehung haben. Eben eine andere Art von Spaß, Komödien gucken, Spazieren gehen, den Körper langsam erforschen auf spielerische Weise. Es gibt so viele verschiedene Arten von Beziehungen und Vergnügen und für jeden ist es Teil des Lebens, herauszufinden welche Art von Gefühl für einen selbst das einzig Wahre ist..

Eine goldene Regel gibt es jedoch immer, egal in welche Richtung sich die Vorlieben ausrichten: Hört auf euer Herz, denn das weist euch den richtigen Weg!

౮૦Ո ੮Րäυɱ૯Ո υՈძ Ր૯คՆɿ੮ä੮

Autor:  _Nessa_
„Wenn ich groß bin, werde ich Tierärztin!“ „Daddy hat gesagt ich bin schon jetzt seine kleine Prinzessin also werde ich ein eigenes Schloss haben wenn ich groß bin!“ „Ich werde Bauarbeiter, den ganzen Tag in der Sonne und immer schöne Mädchen!“ „Wenn ich groß bin, dann werde ich Architekt und baue die tollsten und schönsten Häuser“

Alles Träume von Kindern die ein unbesorgtes Leben leben. Kinder die Träume haben vom groß werden, eine genaue Vorstellung von ihrer Zukunft. Natürlich finden die meisten Jungen es toll, später mal Bauarbeiter zu werden oder Architekt. Immerhin können sie dann wirklich tolle und total ausgefallen Gebäude bauen und Straßen verlegen. Eben richtige Männerarbeit erledigen.

Die Mädchen träumen vom Prinzessinen sein oder lieben Tiere so sehr, dass für sie von Anfang an klar ist, dass sie Tierärztin werden wollen. Aber sobald sie älter werden merken die meisten, dass das einfaches Wunschdenken war. Eine Illusion die selten wahr wird. Ein Traum der viel zu groß war und damals nicht mit Arbeit in Verbindung gesetzt wurde. Je älter wir werden, desto reifer werden wir. Unser Wunschdenken weicht der Realität und diese Realität kann extrem bitter sein. Wer wird heutzutage schon Prinzessin? Natürlich gibt es die gekauften Titel aber von soetwas träumt man nicht. Mädchen wollen ein riesen Schloss, ihren Märchenprinzen an ihrer Seite, eine Krone, ein wunderschönes Ballkleid und beneidet werden. Sie wollen den vollkommenen Luxus eines perfekten Lebens und sind vollkommen am Boden zerstört sobald sie merken, dass das alles niemals möglich sein wird. Jeder der Glück hat, kann sich den Traum zumindest für einen Tag leisten. Die eigene Hochzeit ist in vielen Fällen ein solcher Tag. Ein perfektes Kleid, die perfekte Frisur und das passende Make-up. Die volle Aufmerksamkeit wird auf einen selbst gerichtet und der Märchenprinz wartet vorne am Altar auf einen und zum Schluss wird man glücklich.

Ja wird man, zumindest vorerst aber nachdem der Alltag in all das Glück zurückgekehrt ist sieht auch diese Welt nicht mehr so rosarot aus und man wünscht sich oft: Wäre ich doch nochmal so jung und hätte Träume wie Tierärztin werden oder einmal eine Prinzessin zu sein.

Ab wann realisiert man, dass die Kinderträume nur reinste Illusion sind? Die einen lernen es sehr früh und sind weniger enttäuscht, andere lernen es nie oder erst sehr spät und machen sich dadurch auf ihrem Weg oft unnötige Feinde.
Was war denn mein Kindertraum? Ich wollte Prinzessin sein und war es. An Karneval im Kindergarten. Allerdings hatte nicht sonderlich viel Spaß dran. Tierärztin? Wollte ich nie werden. Der Wunsch war da Lehrerin zu werden. Vielleicht existiert er nach wie vor, immerhin liebe ich Kinder und will irgendwann mal eigene haben. Aber mittlerweile gibt es einen neuen, alten Traum, vielleicht meine neue Illusion!? Schriftstellerin werden, Journalistin oder einfach nur erfolgreiche Schriftstellerin die klein anfängt mit ihrer eigenen Kollumne? Die für eine kleine Werkszeitung arbeitet und dann aufsteigt irgendwann mal bei der New York Times endet?! Ja natürlich fiktives Wunschdenken aber nach wie vor ein Traum auf den ich wieder entschlossen hinzuarbeiten versuche. Vielleicht kann ich so irgendwann zu meiner Mum gehen und sagen: „Ich habe mir meinen Wunsch erfüllt. Mein Traum ist wahr geworden, weil ich dafür gekämpft habe!“

Ich hoffe darauf dass ich irgendwann mit diesen Worten vor ihr stehen kann oder ihr das vielleicht sogar durch meinen kleinen Beitrag in einer größeren Zeitung oder meinem eigenen Buch mitteilen kann. Wer weiß wohin mich meine Zukunft führen wird..

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6